DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich debn

    ferdisch


    Warum sollte es ein Problem sein mit der Apo Ware? Ärzte verschreiben auf Privatrezept, wenn man danach fragt und über die Sache informiert ist und direkt sagt, dass er erst ein Blutbild machen will und regelmäßig zur Kontrolle kommt.


    Klar es kann immer sein, dass ein Arzt Abneigungen gegen so was hat, aber wenn ein erwachsener, vor informierter Mensch den Wunsch nach Testosteron äußert, stellt sich mit Sicherheit kaum ein Arzt quer.

    Also mein Arzt würde mir niemals etwas verschreiben (auch nicht privat), was ich aus medizinischer Sicht nicht brauche! Sowas nennt sich Pflichtbewusstsein! Ob es jetzt gesundheitschädlich wäre oder nicht, sei dahingestellt! Es passt einfach nicht in die Philosophie eines vernünftigen Arztes!

    Wenn der natürlich bemerkt, dass ich ein Medikament benötige, welches zur Erhaltung meiner Gesundheit (auch nach Selbstmedikation) notwendig ist, bekomme ich es.

    So und nicht anderes sollte ein sauberer Arzt handeln in meinen Augen!

    Ich möchte mich ja in sicheren Händen fühlen :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ferdisch


    Warum sollte es ein Problem sein mit der Apo Ware? Ärzte verschreiben auf Privatrezept, wenn man danach fragt und über die Sache informiert ist und direkt sagt, dass er erst ein Blutbild machen will und regelmäßig zur Kontrolle kommt.


    Klar es kann immer sein, dass ein Arzt Abneigungen gegen so was hat, aber wenn ein erwachsener, vor informierter Mensch den Wunsch nach Testosteron äußert, stellt sich mit Sicherheit kaum ein Arzt quer.

    Natürlich hängt das ausschließlich vom Arzt ab. Urologen haben üblicher Weise lange Wartezeiten. Wenn Du also nicht sofort den richtigen findest musst Du bei einem Anderen wieder lange auf einen Termin warten. Bei meinem war so, dass er mir das Zeugs nur verschreiben wollte wenn er sicher ist, es auch vertreten zu können. Das bedeutete eine Komplettuntersuchung im Wert von ca. 130,--€. Dazu kam der Bluttest von 20,--€. Hätte er danach NEIN gesagt, wäre das Ganze bei einem anderen Arzt wieder von vorn angefangen. So einfach ist es nämlich nicht an APO-Ware zu kommen. Würde ja sonst jeder machen und nicht auf ULabs zurückgreifen.

  • Werbung
  • Natürlich hängt das ausschließlich vom Arzt ab. Urologen haben üblicher Weise lange Wartezeiten. Wenn Du also nicht sofort den richtigen findest musst Du bei einem Anderen wieder lange auf einen Termin warten. Bei meinem war so, dass er mir das Zeugs nur verschreiben wollte wenn er sicher ist, es auch vertreten zu können. Das bedeutete eine Komplettuntersuchung im Wert von ca. 130,--€. Dazu kam der Bluttest von 20,--€. Hätte er danach NEIN gesagt, wäre das Ganze bei einem anderen Arzt wieder von vorn angefangen. So einfach ist es nämlich nicht an APO-Ware zu kommen. Würde ja sonst jeder machen und nicht auf ULabs zurückgreifen.

    Das hat aber auch finanzielle Gründe, warum man auf Ulabs zurückgreift...


    Für einen Anfänger einmalig 10 Ampullen Testo zu bekommen, sollte trotzdem möglich sein.

    Train hard, feel good

  • Ich debn

    Also mein Arzt würde mir niemals etwas verschreiben (auch nicht privat), was ich aus medizinischer Sicht nicht brauche! Sowas nennt sich Pflichtbewusstsein! Ob es jetzt gesundheitschädlich wäre oder nicht, sei dahingestellt! Es passt einfach nicht in die Philosophie eines vernünftigen Arztes!

    Wenn der natürlich bemerkt, dass ich ein Medikament benötige, welches zur Erhaltung meiner Gesundheit (auch nach Selbstmedikation) notwendig ist, bekomme ich es.

    So und nicht anderes sollte ein sauberer Arzt handeln in meinen Augen!

    Ich möchte mich ja in sicheren Händen fühlen :)

    Na ja, muss man als Steroid Konsument moralische Aspekte beleuchten? ;)


    Ein Arzt macht einen besseren Dienst, wenn er regelmäßig kontrolliert, vor allem wenn sein Patient sich so oder so nicht von seinem Vorhaben abbringen lässt und sich dann trotzdem auf dem Schwarzmarkt versorgt. Eventuell schädliche Ware besorgt und auch noch straffällig wird dabei.


    Ärzte verschreiben auch Transgendern Hormone, wenn sie sich im falschen Körper fühlen, das ist aus medizinischer Sicht auch nicht notwendig.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Ärzte verschreiben auch Transgendern Hormone, wenn sie sich im falschen Körper fühlen, das ist aus medizinischer Sicht auch nicht notwendig.

    das ist jetzt aber Quatsch! Diese Menschen haben seelische und psychische Probleme und deswegen ist es notwendig Sie zu unterstützen (mit Hormonen die sie an ihr Ziel bringen).

  • Na ja, muss man als Steroid Konsument moralische Aspekte beleuchten? ;)


    Ein Arzt macht einen besseren Dienst, wenn er regelmäßig kontrolliert, vor allem wenn sein Patient sich so oder so nicht von seinem Vorhaben abbringen lässt und sich dann trotzdem auf dem Schwarzmarkt versorgt. Eventuell schädliche Ware besorgt und auch noch straffällig wird dabei.


    Ärzte verschreiben auch Transgendern Hormone, wenn sie sich im falschen Körper fühlen, das ist aus medizinischer Sicht auch nicht notwendig.

    Auch zu dir: Grundsatzdiskussionen sind nicht mein Fall :P


    Ich habe lediglich niedergelegt, wie es mein Arzt handhabt. Regelmäßige Kontrollen schließt meine Aussage ja mit ein offensichtlich ;)


    Und wir sind Bodybuilder keine Transen ;)

  • Werbung
  • Ich wette wir haben jedoch die ein oder andere transe als stillen mitleser hier an board :D.


    LittleFord so einfach wie du es hinstellt ist es überhaupt nicht. Mein arzt weis was ich machen und hat nix dagegen er sagt er ist mein ding und trotzdem würde er mir lein testo verschreiben, hier in der Nähe bei mir in einem kleinen dorf gibt es einen arzt der vielen testo auf privat Rezept verschrieben hat oder die Notwendigkeit dafür, das hat ist irgenwann rum gegangen wie ein lauffeuer, dieser arzt der eigentlich ziemlich korrekt war jedoch nicht pflichtbewusst genug was er in seinem beruf sein sollte wie scroopy schon sagte, muss sich jetzt dafür verantworten, dafür könnte er seine lizenz als arzt verlieren, ob das passieren wird keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern.

  • Ich wette wir haben jedoch die ein oder andere transe als stillen mitleser hier an board :D.


    LittleFord so einfach wie du es hinstellt ist es überhaupt nicht. Mein arzt weis was ich machen und hat nix dagegen er sagt er ist mein ding und trotzdem würde er mir lein testo verschreiben, hier in der Nähe bei mir in einem kleinen dorf gibt es einen arzt der vielen testo auf privat Rezept verschrieben hat oder die Notwendigkeit dafür, das hat ist irgenwann rum gegangen wie ein lauffeuer, dieser arzt der eigentlich ziemlich korrekt war jedoch nicht pflichtbewusst genug was er in seinem beruf sein sollte wie scroopy schon sagte, muss sich jetzt dafür verantworten, dafür könnte er seine lizenz als arzt verlieren, ob das passieren wird keine Ahnung, würde mich aber nicht wundern.

    Das mag sein, ab einer bestimmten Menge und Regelmäßigkeit wird es schwierig das zu erklären, aber einmalig für einen Anfänger sollte es machbar sein, Nachbar hatte bisher Glück, was das anbelangt, aber da ging es auch nie um Unmengen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • das ist jetzt aber Quatsch! Diese Menschen haben seelische und psychische Probleme und deswegen ist es notwendig Sie zu unterstützen (mit Hormonen die sie an ihr Ziel bringen).

    Glaube da liegst du falsch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Die Hormone sind nach der OP dazu da, um entsprechend ein weibliches / männliches Erscheinungsbild zu haben.


    Also rein optischer Natur, so wie Bodybuilder, die einfach aussehen wollen wie Alphamännchen :-O-:

    Train hard, feel good

  • vielen Dank für eure Unterstützung und die ganze Aufklärung! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Zum KFA, der ist derzeit noch bei 15% aber ich will auch noch weiter runter und glaube vor Anfang 2019 werde ich nicht zu Stoff greifen, ersteinmal jetzt das bestmogliche ohne Hilfsmittel rausholen und dann überlegen ob der Wunsch nach mehr immer noch überwiegt.:-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube da liegst du falsch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Die Hormone sind nach der OP dazu da, um entsprechend ein weibliches / männliches Erscheinungsbild zu haben.


    Also rein optischer Natur, so wie Bodybuilder, die einfach aussehen wollen wie Alphamännchen :-O-:

    wenn jetzt Frau Maier merkt „oh ich bin eigentlich ein Mann“......und sie bekommt die Op für Brustentfernung und Geschlechtsanpassung! Weil sie ein Mann sein möchte zu 100%!


    Dann fehlt ja immernoch der Bartwuchs, tiefere Stimme, männliche Gesichtszüge usw usw und das bekommt sie nur durch Hormone (Testo)

    Einmal editiert, zuletzt von HighPrint () aus folgendem Grund: in Spam Thread verschieben bzgl erst jetzt gesehen das es Doping Thread ist! Sorry

  • Werbung
  • Kleine Anekdote bezüglich verschreibenden Ärzten. Wohlgemerkt bin ich ja selber “Opfer“ zweier Ärzte die nicht helfen wollen. Wenn man sich manche Erzählungen anhört, weswegen manch ein Mann aufgrund angenommenen T Mangel ernsthaft nen Endo besuchen, wundert mich das zurückhaltende der Ärzte nicht.


    Letztens mit nem Gym-Buddy über Mangel gesprochen (da ich ja einen hab) und er sagt allen ernstes, dass er auch schon beim Endo war deswegen. Seine “Symptome“ sind aber lediglich schwacher Bartwuchs.

    Kontakt daher zu ihm eingestellt...

  • Kleine Anekdote bezüglich verschreibenden Ärzten. Wohlgemerkt bin ich ja selber “Opfer“ zweier Ärzte die nicht helfen wollen. Wenn man sich manche Erzählungen anhört, weswegen manch ein Mann aufgrund angenommenen T Mangel ernsthaft nen Endo besuchen, wundert mich das zurückhaltende der Ärzte nicht.


    Letztens mit nem Gym-Buddy über Mangel gesprochen (da ich ja einen hab) und er sagt allen ernstes, dass er auch schon beim Endo war deswegen. Seine “Symptome“ sind aber lediglich schwacher Bartwuchs.

    Kontakt daher zu ihm eingestellt...

    Des einen Freud' ist des anderen Leid'...hab noch schlechtere Ausreden gehört sogar :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Der Nachbaar möchte jetzt beginnen neben Glut in den OS zu injizieren. Jetzt gibt es hierzu verschiedene Theorien. Ich habe schon gesehen das Leute den Muskel zusammengedrückt haben oder die Haut mit zwei Fingern auseinander ziehen. Welche Methode ist denn nun die richtige? Oder gar nichts machen und einfach los stechen?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Der Nachbaar möchte jetzt beginnen neben Glut in den OS zu injizieren. Jetzt gibt es hierzu verschiedene Theorien. Ich habe schon gesehen das Leute den Muskel zusammengedrückt haben oder die Haut mit zwei Fingern auseinander ziehen. Welche Methode ist denn nun die richtige? Oder gar nichts machen und einfach los stechen?

    Also mein Nachbar sticht einfach rein, wie in jeden anderen Muskel auch...kannst ihn auch zusammendrücken , wenn es dir dann leichter fällt...Versuch macht klug :)

  • ich denke auch....einfach rein..wenn zu viel hokuspokus gemacht wird..tust zum schluß mehr weh wie nötig.

    angespannte haut kann sehr hart sein..

    wenn ich mediziner sehe wie die das machen?!!

    ...da wird nix gedrückt gezogen oder sonst noch was..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmmm klar machbar ist alles. Bin aber der Meinung da geht doch der Sinn des Drostas verloren. Meint ihr nicht auch???

    Das ZNS wird sicherlich positiv beeinflusst mehr aber nicht...


    LG

    Wäre auch nicht das Mittel meiner 1. Wahl.

    Klar härter und öfter trainieren durch ZNS Unterstützung, aber für den Aufbau gibt es sicherlich viiiel besseres.

    Aber funktionieren würde es...

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Der Nachbaar möchte jetzt beginnen neben Glut in den OS zu injizieren. Jetzt gibt es hierzu verschiedene Theorien. Ich habe schon gesehen das Leute den Muskel zusammengedrückt haben oder die Haut mit zwei Fingern auseinander ziehen. Welche Methode ist denn nun die richtige? Oder gar nichts machen und einfach los stechen?

    Am besten geht’s mit einer Tuberkulinspritze. ( Einweg mit Nadel)

    Spürst du nichts, brauchst nichts zusammen drücken und katerfreundlich ist es auch!

    Geht aber nur 1ml rein glaube ich. Für Schulter geht’s auch gut.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung