DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Alles mit Maß und Ziel.

    Mönchspfeffer reguliert beim Mann den Hormonspiegel bzw. gleicht diesen aus. Deswegen braucht man aber auch zusätzlich Vitamin P5P (aktiviertes B6) um effektiv was gegen Prolaktin auszurichten.


    Zu viel Mönchspfeffer erhöht Prolaktin. Deswegen ja auch der Name Mönchspfeffer. Mönche haben es genommen um ihr Lustempfinden zu unterdrücken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Frühr Namen Mönche Agnus Castus um ihre Libido zu Killen damit sie besser sich auf ihren Glauben konzentrieren können und somit keine Sünde begehen... Angus Castus verursacht in hohen Mengen eine Prolaktinerhöhung und somit niedrigere Libido...

    Aber jetzt kommts, wenn man Agnus Castus in geringen Mengen (2-4mg) mit Vitamin B6 nimmt (50-500mg)

    Hilft es den prolaktin spiegel zu senken und die libido zu erhöhen.

  • Werbung
  • Werbung
  • okay werd ich mir heute auch noch besorgen, wenn ich dir beiden mittel nehmen und zusätzlich 2,5mg letro e3d, wie wahrscheinlich ist es das ich wieder ne gyno bekomme wenn ich zum testo low tren ace dazu stack? Oder auch dbol low.

    Auf der linken Seite dürfte gar nix mehr passieren aber rechts ist noch bisschen was drin an Drüsengewebe.


    Der Gedanke an tren reizt mich irgenwie immer wieder.

  • ZinniVinnie, dass kann dir leider keiner sagen, würde ich auch seeehr ungerne.. Fang erstmal paar Wochen an mit Agnus + P5P, dann kannst du dir das Tren überlegen, solltest allerdings Cabaser zur Hand haben, falls die Nippel feucht werden..wenn du schnell genug gegensteuerst kann die Gyno sich eig nicht ausbilden!

    Was ich nur sagen kann ist, dass ich noch nie Probleme mit Prolaktin-gyno hatte...

    (1gr Test+ 1gr Tren + 40-80mg dbol)

    Wenn du aber anfällig bist, kann das schnell nach hinten losgehen :tren:8-]8-]

  • Werbung
  • Ect krass wie unterschiedlich die körper reagieren, ein bekannter knallt sich echt alles mögliche rein und nimmt weder

    a hemmer noch caber oder sonst was und hat nie Probleme mit den nippel.


    Bei dbol ist es aber wahrscheinlicher als mit tren oder, bei tren wäre es ja das prolaktin im Verbindung mit zu hohem östro und bei dbol ist es ja nur die hohe Umwandlung zu östro

  • Ect krass wie unterschiedlich die körper reagieren, ein bekannter knallt sich echt alles mögliche rein und nimmt weder

    a hemmer noch caber oder sonst was und hat nie Probleme mit den nippel.


    Bei dbol ist es aber wahrscheinlicher als mit tren oder, bei tren wäre es ja das prolaktin im Verbindung mit zu hohem östro und bei dbol ist es ja nur die hohe Umwandlung zu östro

    Jaa alles so richtig. Wenn ich die Vernunft rauslasse; Cabaser besorgen, Tren rein! :D dbol dazu 8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • vllt weiß jemand warum die profis meist pickelfrei und eine reine haut haben? und ich nach paar ampullen ausschaue wie der scheiß pumuckel... (O.o)

    Dann hast du dir die Rücken der Profis wohl noch nicht richtig angeschaut...

    gibt natürlich Sachen die helfen...HGH, Verträglichkeit, Gewöhnung durch jahrelangen Missbrauch, Qualität ...guck dir den Rücken vom Benthin ans, der sieht aus wie ein Streuselkuchen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ect krass wie unterschiedlich die körper reagieren, ein bekannter knallt sich echt alles mögliche rein und nimmt weder

    a hemmer noch caber oder sonst was und hat nie Probleme mit den nippel.


    Bei dbol ist es aber wahrscheinlicher als mit tren oder, bei tren wäre es ja das prolaktin im Verbindung mit zu hohem östro und bei dbol ist es ja nur die hohe Umwandlung zu östro

    bei dbol ist das grösste Problem, dass es zu Methylöströ aromatisiert. Methylöstro ist viel aggressiver als normales Östro. Darum bei dbols unbedingt mit Letro oder mindestens Exe arbeiten. Ari ist da viel zu schwach. Vorallem Leute mit Gyno Vorbelastung müssen sehr vorsichtig sein. Lieber das Östro zu Beginn zu sehr drücken als es dass es sich entfalten kann.

  • Vorab: wenn die Frage aus eurer Sicht hier nicht her passt -einfach ignorieren oder löschen.


    Vielleicht für euch saublöd die Frage, aber: man liest ja immer wieder, dass in einer Diät die Testo Werte sinken über kurz oder lang - ich bin nun auch seit sechs Jahren in dem Kreislauf, dass mein Testo zu niedrig ist, ich dauerhaft unterkalorisch unterwegs bin aber auch die Form nicht so wird, wie ich sie mir vorstelle.


    So angenommen man ist in dieser Situation und nimmt nun Testo E, um den originären Hormonmangel zu bekämpfen, was für Folgen kann dies für die aktuelle / künftige Diät haben? Der Spiegel kann ja während der Ersatztherapie nicht wirklich runter abfallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vorab: wenn die Frage aus eurer Sicht hier nicht her passt -einfach ignorieren oder löschen.


    Vielleicht für euch saublöd die Frage, aber: man liest ja immer wieder, dass in einer Diät die Testo Werte sinken über kurz oder lang - ich bin nun auch seit sechs Jahren in dem Kreislauf, dass mein Testo zu niedrig ist, ich dauerhaft unterkalorisch unterwegs bin aber auch die Form nicht so wird, wie ich sie mir vorstelle.


    So angenommen man ist in dieser Situation und nimmt nun Testo E, um den originären Hormonmangel zu bekämpfen, was für Folgen kann dies für die aktuelle / künftige Diät haben? Der Spiegel kann ja während der Ersatztherapie nicht wirklich runter abfallen.


    Nein der exogen zugeführte Testosteronspiegel wird in der Diät nicht fallen. Dieser Spiegel bleibt so, wie du ihn injizierst.

    Du wirst gegenüber deinem naturalen Status mehr Wasser in der Muskulatur halten, dass heißt pralleres Erscheinungsbild haben und auch kräftemäßig nicht so sehr Einknicken wie unter normalen Umständen. Deshalb nimmt man das Zeug auch zum dopen, weil es leistungssteigernde Wirkung hat.

    Wegen einer einzigen Diät würde ich aber nicht mit Testo anfangen, dass steht eventuell nicht im Verhältnis zu den Folgeschäden.

  • Flamzi


    Hättest du dich nach 6 Jahren Diät nich schon längst in Luft auflösen müssen? Wie kann man mit über 190 und 90kg andauernd von Diät quatschen. Es ist die Schilddrüse die runter regelt. Wenn du endgültig ein Strich in der Landschaft werden willst, lies sich bei T3 ein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • kurze frage zum mönchpfeffer/p5p.

    Werd mir das p5p im netz bestellen die in der apotheke wollen 41 euro für 180 tabs,


    Hab hier aber noch vitamin b komplex rumliegen, das bringt aber im verbindung mit Mönchpfeffer nicht wirklich was oder?


    Bei dem p5p gehts ja hauptsächlich um die schnelle Verfügbarkeit was bei de normalen vit b nicht gegeben ist.


    Alles richtig soweit wäre über ne Antwort dankbar

  • würd mich ebenso interessieren! vielleicht hat ja sogar ne empfehlung für ein gutes p5p-produkt in der passenden dosierung?! danke schon mal im voraus! ;)

  • Werbung