DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Google mal Post-Finasterid-Syndrom. Jungs, ganz ehrlich - scheißt auf eure Haare. Kauft euch ne Perücke, lasst euch Haare vom Hintern auf den Kopf transplantieren oder malt sie euch nach, nur nehmt keinen DHT-Blocker. Da kommen mittlerweile schlimme Dinge ans Licht, die nach jahrelangem Gebrauch erst auftreten können. Ich würde dieses Teufelszeug nicht mehr anrühren.

    Ja die Flasche Wasser muss seine Erfahrungen machen..Ich halte von dem zeug auch nichts..hab Studien (wenn man sie so nennen darf) gelesen, da wird mir übel..da hört sich Glatze nicht schlecht an8-]

  • Werbung
  • Danke, knalle mir garnichts zurzeit :)

    Grade gelesen dass Finasterid und Propecia das gleiche sind, nur vom Lab deutlich günstiger :)

    Lass Dir Proscar verschreiben, macht jeder Arzt, ist das originale Finasterid, was gegen Prostatavergrösserung eingesetzt wird. Es handelt sich um Tabletten

    a 5mg, Du musst sie jeweils vierteln. Dosis 1,25mg ed, wirkt aber nur bei Testosteron, gegen DHT- Derivate leider machtlos....

  • Werbung
  • Ich muss mal was zu Finasterid sagen: Ich benutze Finasterid seit 15 Jahren 1mg ed, habe nie ein Problem gehabt, keine Nebenwirkungen, nur

    die gewünschte Wirkung nämlich kein Haarausfall....Die Geschichten über Nebenwirkungen sind nicht realistisch....Finasterid erniedrigt 70% den DHT Gehalt im Körper,

    Dutasterid sogar 90%...mit Dutasterid habe ich allerdings keine Erfahrung...DHT, ein völlig unnützes Hormon das uns Männer nur früh ins Grab bringt, die Haare auf dem Kopf

    killt und die Körperbehaarung nur so spriessen lässt:)na super!


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • so ein Schwachsinn! Sei froh hast du keine NW davon. Ich hatte es auch Jahre lang genutzt und nach dem Absetzen war die Libido nie mehr so gut. Erst als in ON ging kam die Libido wieder komplett zurück. Das dht im Körper zu drücken ist sehr gefährlich, dazu gibt es so viele Leidensgeschichten von ehemaligen Finasterid Konsumenten. Einfach mal googeln. Und ich musste es selbst zu einem gewissen Grad am eigenen Leib spüren. Wenn man schon den Haarverlust wegen dht stoppen möchte, dann ist Eucapil die richtige Wahl. Eucapil trägt man auf die Kopfhaut auf und es blockiert das dht lediglich sn den Haarwurzeln und hat keine dokumentierten NW.


    Und das dht nur schlecht ist, ist auch Bullshit!


    Kannst ja hier mal darüber lesen...


    https://www.team-andro.com/dht.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Über DHT habe ich viel gelesen, ich danke Dir, ja klar braucht es auch DHT...das war natürlich nicht ernst gemeint...

    Was wirklich nützt ist Finasteride, Dutasteride, Minoxidil, Ketokonazole....vielleicht neu auch RU58841, ist aber nicht zugelassen....

    das Du Probleme hattest mit Finasterid, tut mir natürlich leid...

    lg

  • Werbung
  • Finasterid-Nebenwirkungen sind nicht wie du behauptest "unrealistisch". :thumbdown: Sie sind da, sie treten auf, sie kommen teilweise erst beim Absetzen, teilweise erst nach Jahren(!), teilweise auch gar nicht. Also lass das mal, den Scheiß so herunterzuspielen, es gibt eine ernstzunehmende Datenlage daz.

  • Werbung
  • heey leutee kennt das jemand??? Geht das für hgh? Das ich das in den spinnt ca 30-40min? die von der apo hatten 0 ahnung und haben mor das gegeben ich hab gesagt für hgh...auf deren inetseite steht jetzt es hält das insulin zwischen 18-24grad stunden kühl...das wäre aber nicht so gut

    Lauch

  • heey leutee kennt das jemand??? Geht das für hgh? Das ich das in den spinnt ca 30-40min? die von der apo hatten 0 ahnung und haben mor das gegeben ich hab gesagt für hgh...auf deren inetseite steht jetzt es hält das insulin zwischen 18-24grad stunden kühl...das wäre aber nicht so gut

    hast du nicht was vergessen? Also das was jmd kennen sollte.... ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Leg ein Thermometer mit rein und teste wie es sich mit der Temperatur verhält.

    Wenn nicht hol dir eine Diabetiker Tasche mit Kühlakku. Finde ich pers. sicherer.


    Soll ich dir vom Nachbarn sagen :w:saint:

    Danke dir aber ich habs garnicht testen müssen das ist nichts für hgh das hat fast 20° das ding...muss mir so eine tasche holen :)

    Lauch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Harvey hat das Gefühl das er Spiegelschwankungen hat. Momentan fährt er 250 e4d und er überlegt auf 125 eod zu gehen. Macht das bei Test E Sinn?

    Hat jemand Erfahrung damit oder einen anderen Vorschlag?

    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Harvey hat das Gefühl das er Spiegelschwankungen hat. Momentan fährt er 250 e4d und er überlegt auf 125 eod zu gehen. Macht das bei Test E Sinn?

    Hat jemand Erfahrung damit oder einen anderen Vorschlag?

    LG

    Mein Kumpel hatte ein ähnliches Gefühl und hat nach Anraten von Wcente auf e3d mit entsprechender Umrechnung gewechselt. Seit dem alles super!

  • Werbung
  • Werbung
  • Harvey hat das Gefühl das er Spiegelschwankungen hat. Momentan fährt er 250 e4d und er überlegt auf 125 eod zu gehen. Macht das bei Test E Sinn?

    Hat jemand Erfahrung damit oder einen anderen Vorschlag?

    LG

    jeder verarbeitet ester anders schnell also wenn du dich schlecht fühlst ja macht sinn, hol dir die 1ml spritzen damit machts easy spaß.