DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • das Zeug weiter oben sagt mir nichts. Bei Racetamen ist es wichtig Cholinquellen zu supplementieren, da es sonst zu bösen Kopfschmerzen kommen kann. Ich bin aber mehr für pflanzliche Stoffe oder Aminosäuren, die synthetischen Sachen werde ich mir vorerst nicht mehr geben.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • moin kann extremes schwitzen mit extrem niedrigem östrogen in verbindung gebracht werden?


    andere parameter und faktoren sind dabei beachtet worden.

    Definitiv kann es ein grund sein, frauen in den wechseljahren leiden auch unter Schweißausbrüche und hitzewallungen aufgrund von hormonschwankungen oder zu niedrigem östro. Sind zwar keine Frauen aber kann durchaus auch bei Männern zutreffen.

    Aber die letzten tage war das Wetter echt heiß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie äußern sich bei dir die depris indubio?

    Ich sitze 5h auf einem Stuhl und überlege was ich heute unternehmen könnte. 8-]


    Antriebslos, kein Bock auf nix, gehe Mitmenschen aus dem Weg, schreibe hier nix mehr rein für paar Tage, liege nur sinnlos auf der Couch rum, Lust auf zuckerhaltige Lebensmittel um etwas Euphorie zu bekommen, lass mich nicht mehr küssen oder streicheln.

  • Werbung
  • Ich sitze 5h auf einem Stuhl und überlege was ich heute unternehmen könnte. 8-]


    Antriebslos, kein Bock auf nix, gehe Mitmenschen aus dem Weg, schreibe hier nix mehr rein für paar Tage, liege nur sinnlos auf der Couch rum, Lust auf zuckerhaltige Lebensmittel um etwas Euphorie zu bekommen, lass mich nicht mehr küssen oder streicheln.

    okay, wie sieht's mit lebensmüde Gedanken aus?

  • Werbung
  • okay, wie sieht's mit lebensmüde Gedanken aus?

    Es ist zwar alles Scheiße und sinnlos, aber an Suizid denkt man nicht. Man weiß ja meistens woran es liegt (Medikamenten Missbrauch).

    Aber kalt raus gehen ist für mich nicht vergleichbar mit Östrogen auf Null, dass ist anders. Kalt raus gehen ist okay. Östrogen auf Null, ob mit oder ohne Stoff, ist grausam.

  • Es ist zwar alles Scheiße und sinnlos, aber an Suizid denkt man nicht. Man weiß ja meistens woran es liegt (Medikamenten Missbrauch).

    Aber kalt raus gehen ist für mich nicht vergleichbar mit Östrogen auf Null, dass ist anders. Kalt raus gehen ist okay. Östrogen auf Null, ob mit oder ohne Stoff, ist grausam.

    Nein meinte nicht Suizid Gedanken sondern einfach so müde, einfach müde vom leben aufgrund von zuviel Stress müde vom Stress bei der arbeit finanzieller stress und andere stress Faktoren die in Verbindung durch zu wenig östro oder hormonschwankungen noch mehr zum Vorschein kommen. Schwierig zu erklären.

    Keine sorge ScroopyFit bin nicht suizid gefährdet, hab ne Tochter für die ich da sein muss. Apropo suizid TAndro lebst du noch?

  • Werbung
  • Nein meinte nicht Suizid Gedanken sondern einfach so müde, einfach müde vom leben aufgrund von zuviel Stress müde vom Stress bei der arbeit finanzieller stress und andere stress Faktoren die in Verbindung durch zu wenig östro oder hormonschwankungen noch mehr zum Vorschein kommen. Schwierig zu erklären.

    Keine sorge ScroopyFit bin nicht suizid gefährdet, hab ne Tochter für die ich da sein muss. Apropo suizid TAndro lebst du noch?

    Ja mein freundlicher Freund. Klar macht man sich sinnlos über Dinge Sorgen die eigentlich klar lösbar erscheinen wenn man gut drauf ist.


    Aber du hattest auch einen Unfall, da kommt natürlich ein Haufen Mist auf dich zu, gerade auch finanziell. Aber das löst du irgendwie. Du bist jung, gehst arbeiten und hast ein gefestigtes Leben, dass wird schon. Es geht immer weiter.


    Der User TAndro hatte sich nochmal über private Nachricht gemeldet und ist in ärztlicher Behandlung. Es sollte auch bei ihm alles wieder in Ordnung kommen .

  • Ja mein freundlicher Freund. Klar macht man sich sinnlos über Dinge Sorgen die eigentlich klar lösbar erscheinen wenn man gut drauf ist.


    Aber du hattest auch einen Unfall, da kommt natürlich ein Haufen Mist auf dich zu, gerade auch finanziell. Aber das löst du irgendwie. Du bist jung, gehst arbeiten und hast ein gefestigtes Leben, dass wird schon. Es geht immer weiter.


    Der User TAndro hatte sich nochmal über private Nachricht gemeldet und ist in ärztlicher Behandlung. Es sollte auch bei ihm alles wieder in Ordnung kommen .

    Ja hast schon recht, meistens regelt die zeit alles, aber wie gesagt bin nicht suizid gefährdet wollt ich nur nochmal klar stellen:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei wieviel mg die Woche Testo bridget ihr ?


    Lg.

    Ist grundsätzlich davon abhängig, wie schwer du bist. Mit 125mg Test-E die Woche wird ein Großteil der Konsumenten kein Gewicht jenseits der 100kg halten können, das schaffen wenn dann nur sehr große Athleten, die von Hause aus schon schwer gebaut sind. Also auf gut Deutsch, du musst deinen Fortschritt mit einfließen lassen.

  • Werbung
  • Ist grundsätzlich davon abhängig, wie schwer du bist. Mit 125mg Test-E die Woche wird ein Großteil der Konsumenten kein Gewicht jenseits der 100kg halten können, das schaffen wenn dann nur sehr große Athleten, die von Hause aus schon schwer gebaut sind. Also auf gut Deutsch, du musst deinen Fortschritt mit einfließen lassen.

    125mg Test-E sind ja auch keine 125mg Testo :*