DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • tamox geht auch, nur ist es bei weitem nicht so potent wie Letro. Aber so lange du kein Letro hast, würde ich zu Beginn mit 40 mg Tamox ed entgegenwirken.

    Ist da mit heftigen Nebenwirkungen zu rechnen? Nachbar muss arbeiten, ob er will oder nicht... Trotzdem Letro besorgen so schnell wie möglich? Nachbar wird wahrscheinlich beim Arzt des Vertrauens anfragen, gab bisher keine Probleme.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Also noch was zu Gyno, ich nehme immer Letro als AI, dann habe ich keins bekommen und musste Ari nehmen, zack Knubbel gekommen.

    Es geht aber auch mit weniger wieder weg wie paraman berichtet. Ich habe 1 mal 2,5 genommen danach 5 mal eine halbe e2d danach auf 1/4 e3d ( das ist die Dosies die ich immer nehme) und nach 2 Wochen alles wieder ok und der rechte Knubbel war ca. 2,5 cm groß.


    Gleiches Letro wie Paraman, ist top das Letro.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Wie alt darf die gyno ca sein, damit sie noch weggehen kann?

    Gewebe die der Körper nicht mehr braucht bildet er zurück. Wie weit hängt von der Genetik ab. Genauso wie bei Pickeln. Bei einem gehen die Entzündungen sofort weg, der andere hat noch lange mit Verfärbungen, oder gar Narben zu kämpfen.

  • Werbung
  • Ist da mit heftigen Nebenwirkungen zu rechnen? Nachbar muss arbeiten, ob er will oder nicht... Trotzdem Letro besorgen so schnell wie möglich? Nachbar wird wahrscheinlich beim Arzt des Vertrauens anfragen, gab bisher keine Probleme.

    normalerweise gibt es keine üblen NW. Hatte ich noch nie.

  • Servus Leute,


    Fahre grad TestoCyp 500mg e5d nun sind die fertig und habe 3 Flaschen weggeschmissen. Möchte 1 Monat TestoE fahren bis ich wieder TestoCyp habe. Was könnte da auf mich zu kommen?. Oder wird das kein Unterschied sein das ich dazwischen kurz TestoE verwende

  • Werbung
  • Wie 3 Flaschen weggeschmissen?



    Und ja, ob E oder C macht keinen Unterschied, sofern die legit sind.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • stark kristalisiert waren die


    Cypionate war von Central pharma UK

    Nun testo E von Hilma

    Cypio kristallisiert wohl schneller als Ena, ich hätte versucht die aufzuwärmen oÄ.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Nachbar interessiert sich generell sehr für das Thema roids, allerdings wird er niemals etwas spritzen können weil seine Frau das nicht zulässt.


    Er ist sich im Klaren darüber, dass Orale für den Körper schädlicher sein können und möchte trotzdem wissen, wie da eine Planung aussehen könnte, falls er jemals zu oralen greifen würde. Was könnte man denn nehmen um auch langzeitig davon was zu behalten?

    Was würdet ihr ihm raten können?


    Bitte nehmt ihm die Frage nicht all zu übel. *pop*

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar interessiert sich generell sehr für das Thema roids, allerdings wird er niemals etwas spritzen können weil seine Frau das nicht zulässt.


    Er ist sich im Klaren darüber, dass Orale für den Körper schädlicher sein können und möchte trotzdem wissen, wie da eine Planung aussehen könnte, falls er jemals zu oralen greifen würde. Was könnte man denn nehmen um auch langzeitig davon was zu behalten?

    Was würdet ihr ihm raten können?


    Bitte nehmt ihm die Frage nicht all zu übel. *pop*

    Du kannst mit oral only nix halten.

    Orals können nicht schädlich sein sondern SIND schädlich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar interessiert sich generell sehr für das Thema roids, allerdings wird er niemals etwas spritzen können weil seine Frau das nicht zulässt.

    Meine Frau hat auch erst zugestimmt als ich das Zeugs vom Arzt verschrieben bekommen habe. Versuche doch mal diesen Weg.

  • Mein Nachbar interessiert sich generell sehr für das Thema roids, allerdings wird er niemals etwas spritzen können weil seine Frau das nicht zulässt.


    Er ist sich im Klaren darüber, dass Orale für den Körper schädlicher sein können und möchte trotzdem wissen, wie da eine Planung aussehen könnte, falls er jemals zu oralen greifen würde. Was könnte man denn nehmen um auch langzeitig davon was zu behalten?

    Was würdet ihr ihm raten können?


    Bitte nehmt ihm die Frage nicht all zu übel. *pop*

    Es sollte jeder so viel Privatsphäre in sein Leben einräumen können, dass er 2x die Woche für 5 Minuten die Möglichkeit hat, sich eine Dosis Testosteron intra muskulär zu verabreichen.


    Da führt kein Weg drum herum wenn du Stoffen möchtest. Gäbe es die orale Alternative only, würden wir uns nicht die Nadeln reinjagen.


    Du könntest 6 bis 8 Wochen, vielleicht auch 10 oder 12 Wochen wenn es die Leberwerte zulassen, D Bol schlucken, wirst aber auch nur über diesen Zeitraum Spaß damit haben. Das meiste pinkelst du wieder raus und hattest keinen besonders großen nutzen davon, außer das die Organe verhältnismäßig sinnlos belastet worden sind.


    Testosteron halbes Jahr bis Jahr, alles andere ist Mumpitz.

  • Werbung
  • Meine Frau hat auch erst zugestimmt als ich das Zeugs vom Arzt verschrieben bekommen habe. Versuche doch mal diesen Weg.

    Wie meinst du soll man das angehen, zum doc fahren und versuchen wirklich was verschrieben zu bekommen, oder was besorgen und sagen es kommt vom doc ^^


    Was verschreibt so ein Arzt denn überhaupt?

  • Werbung
  • Wie meinst du soll man das angehen, zum doc fahren und versuchen wirklich was verschrieben zu bekommen, oder was besorgen und sagen es kommt vom doc ^^


    Was verschreibt so ein Arzt denn überhaupt?

    Testoteron Enantat verschreibt er dir, wenn alles nach Plan läuft. Wenn du allerdings ohne jegliches Vorwissen sagst, dass du es haben willst, könnte er vielleicht nein sagen. Vielleicht solltest du ihm auch sagen, dass du es auf Privatrezept haben willst, dann muss er auch niemandem erklären, warum er es dir verschrieben hat.

    Train hard, feel good

  • Viele Ätze können sich mit einer TRT Therapie arrangieren. Man sollte ber gut informiert da auftreten. 250 alle 14 Tage ist normal. Erst mal die Frau dran gewöhnen lassen mit der Thematik. Und dann kannst du immer noch erweitern. Vielleicht reicht es dir schon....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testoteron Enantat verschreibt er dir, wenn alles nach Plan läuft. Wenn du allerdings ohne jegliches Vorwissen sagst, dass du es haben willst, könnte er vielleicht nein sagen. Vielleicht solltest du ihm auch sagen, dass du es auf Privatrezept haben willst, dann muss er auch niemandem erklären, warum er es dir verschrieben hat.

    Danke für eure Ratschläge, falls ich was machen sollte in dieser Richtung lasse ich es euch in meinem Log wissen:thumbup:

  • Mein Nachbar interessiert sich generell sehr für das Thema roids, allerdings wird er niemals etwas spritzen können weil seine Frau das nicht zulässt.


    Er ist sich im Klaren darüber, dass Orale für den Körper schädlicher sein können und möchte trotzdem wissen, wie da eine Planung aussehen könnte, falls er jemals zu oralen greifen würde. Was könnte man denn nehmen um auch langzeitig davon was zu behalten?

    Was würdet ihr ihm raten können?


    Bitte nehmt ihm die Frage nicht all zu übel. *pop*

    oral only nutzt gar nichts, gibt nur nw's und behältst nichts davon wirklich. Ich kenne deine Problematik aus meinem Bekanntenkreis..

    kann dir nur raten ganz oder gar nicht, wenn ganz dann denke ich wirst du es irgendwie schaffen, dass es daheim akzeptiert wird.


    heimlich ist immer so ne Sache aber natürlich machbar...besser ist aber sie weiß es. erklär ihr genau worum es sich handelt und das es einiges gesünder ist als die ganzen Tabletten und pulver weil es ein körpereigenes Hormon ist etc...


    Also entweder geheim, odee eben bleiben lassen. Wäre wohl für euch beide das beste.

    Für ihn wohl kaum wenn es sein traum ist :/

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Superfly. du kannst wohl am besten abschätzen wie sie darauf reagieren wird.

    Wenn sie kein Verständnis dafür hat, wirst du sie mitunter nur damit belasten, auch wenn sie vorgibt es zu dulden.

    Also entweder geheim, odee eben bleiben lassen. Wäre wohl für euch beide das beste.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Superfly was du dir vielleicht auch noch vor Augen führen solltest, ist die Veränderung der Psyche, durch den Eingriff in deinen Hormonhaushalt...


    Mein Nachbar hat sich in seiner ersten Kur nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ist fremd gegangen, Beziehung kaputt gemacht, etc.


    Je nachdem wie gefestigt dein Charakter ist, ist die Chance vielleicht geringer, aber das erste Mal auf Stoff war schon verdammt geil, Selbstbewusstsein vom feinsten, die Frauen haben natürlich auch noch entsprechend darauf reagiert, das war schwer zu widerstehen, bzw. hats erst gar nicht funktioniert.


    Hormone können schon extreme Gefühle verursachen, kann man auch mit nichts vergleichen, überlegs dir gut, gerade in der Konstellation mit deiner Frau und den Heimlichkeiten, nicht dass der Schuss nach hinten losgeht...

    Train hard, feel good

  • Werbung