DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Schön das wir uns alle vertragen, der VinniePaz ist ein korrekter denk nicht das es böse gemeint war. Jeder von uns hat mal nen schlechten Tag auf roidrage, mich eingeschlossen xD


    GymPanse klar ich gehe auch immer vom.schlimmsten aus deswegen wie gesagt der andere Thread haha xD


    Hab momentan auch guten Kater vom Kaio gehabt und hatte schiss, so ist das halt mit dem kopp xD

    Ja war auch nicht böse gemeint aber war auch nicht schlecht gelaunt oder so, dieses adhs thema ist halt auch öfters thema gewesen wenns um meine kleine geht und stresst mich halt aber ja lassr uns es beendet wollt auch nur kurz noch das loswerden. Sind einige korrekte Jungs hier und bin einer der letzten der streiten will, alles gut :kk::-}

  • Werbung
  • Kurze Frage an alle Gyno Fachkundigen.


    Linke Brustwarze ist ca. 1,5 x so groß wie die Rechte, fühlbarer flacher Knubbel unter der Brustwarze, keine Ahnung seit wann... Kein Ziehen, Jucken, Schmerz etc.


    Dosierung aktuell seit einer Woche 100mg Testo P ed, davor 3 Wochen 250mg Testo E und 50mg Testo P eod, und davor ein paar Monate 250mg Testo E eod. Kur läuft ca. seit einem Jahr.


    Fragen: Tamox ja oder nein? Wenn ja wie viel? Oder einfach abwarten, weil die Dosierung vom Testo zu hoch gewesen sein könnte und weiter

    beobachten?

  • Werbung
  • Schlechtes Wirk/Risikoprofil. Nutzen bei geistig gesunden Gesunden (nicht dementen) Personen ist nicht hinreichend belegt. Kann den Blutdruck ungünstig beeinflussen. Ebenso ist Vorsicht geboten bei gleichzeitiger Einnahme von Schilddrüsenhormonen. Unterm Strich also für die meisten hier kontraindziert.

  • Werbung
  • Kann man zwei Testo E 250 mischen, obwohl diese unterschiedliche Öle haben?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kannst alles mischen was ölhaltig ist egal welcher Wirkstoff

    Weil eines der beiden Katert stark und das andere nicht so. Ob dass dann was bringt den Kater zu vermindern?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei Gyno Letro und kein Tamox. 5 mg ed bis es bessert, danach langsam reduzieren bis es gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • paraman hab das mit den 5mg probiert, 14 tage auf der linken hatte ich seitlich also nicht unter der brustwarze sondern wirklich seitlich ein stück gewebe das sich tatsächlich aufgelöst oder zumindest weicher oder weniger geworden ist, aufjedenfall hat sich da was getan schmerzen tut es nicht mehr und fühlbar ist es eigentlich auch nicht mehr zumindest nicht mehr knotenmäßig.

    Wollte eigentlich das rechts damit bekämpfen dort hat sich aber nix getan aber es wird wohl daran liegen das es schon sehr lange besteht. Trotzdem danke für den tipp links hats aufjedenfall geholfen :-thumb2-:

  • paraman hab das mit den 5mg probiert, 14 tage auf der linken hatte ich seitlich also nicht unter der brustwarze sondern wirklich seitlich ein stück gewebe das sich tatsächlich aufgelöst oder zumindest weicher oder weniger geworden ist, aufjedenfall hat sich da was getan schmerzen tut es nicht mehr und fühlbar ist es eigentlich auch nicht mehr zumindest nicht mehr knotenmäßig.

    Wollte eigentlich das rechts damit bekämpfen dort hat sich aber nix getan aber es wird wohl daran liegen das es schon sehr lange besteht. Trotzdem danke für den tipp links hats aufjedenfall geholfen :-thumb2-:

    ja bin auch sehr zufrieden mit Letro. Wirkt viel besser als Tamox. Ausserdem werde ich in Zukunft nur noch Letro als AI benutzen, wirkt bei mir viel besser als Ari. habe da noch 2-3 Packungen Ari, nachdem die leer sind werde ich nur noch Letro verwenden. Ari wirkt bei mir ab 1 g Testo sehr schwach.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kennst sich jemand mit Andriol aus?


    Nachbar hat dieses Jahr noch 2 Kurztrips innerhalb von Europa auf dem Plan und wollte eigentlich mit Testo E kuren und dann Apoware mitnehmen. Allerdings ist er jetzt auf Testo P umgestiegen und will erstmal nicht mehr zurück zu E wechseln. Außerdem müsste man dann keine Utensilien mitnehmen, oder vor Ort besorgen.


    Kann man mit Andriol arbeiten, um ein paar Tage auszugleichen, an denen man Testo P genommen hätte? Es ist ja Testosteronundecanoat, aber wie verhält sich das bei oralem Testo mit dem Aufbau des Spiegels etc.?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat das 1-2 Tage Zeit, oder muss der Nachbar schnellstmöglich zum Doc für Apoware?


    Schade, dass es mit Tamox nicht funzt, das liegt nämlich schon seit Kurbeginn bereit, ab jetzt dann auch Letro.

    tamox geht auch, nur ist es bei weitem nicht so potent wie Letro. Aber so lange du kein Letro hast, würde ich zu Beginn mit 40 mg Tamox ed entgegenwirken.

  • Werbung
  • Werbung