DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja, nen kleinen Unterschied wirst du schon merken zwischen 300mg Testo/Woche und 1300mg/Woche, was das Schwitzen angeht - und wenn du sonst nichts anderes nebenbei fährst. Aber ich schwitze leider auch bei 300mg/Woche wie sau. Generell wirkt bei mir alles über TRT wie 'ne Sauna von Innen, Sommer wie Winter.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne alte unwichtige frage, Kolleg hat mal da geholt vialis die hatten was drin gehabt dünne Fäden am schwimmen ,dann hatte auch Ersatz bekommen .. jetzt wollte ich mal fragen er hat jetzt eine Spritze gezogen von der vialis und drin war eine sehr dünner Faden wenn er es spritzen würde was würde passieren und kann man die Fäden da raus holen irgendwie

    Wie ich dir schon damals öfter gesagt habe, Spritzenfilter kaufen kostet nicht viel und diesen benutzen 0.45er.

    Keine Ahnung was es für Fäden sind vielleicht sind es auch kleine Kristalle dann erhitzen und schauen ob es sich löst.

  • Werbung
  • Ist es möglich das sich winzige Kristalle im Test E bilden? Hatte bis dato nur gelesen das es im Propi passieren kann.



    Danke:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 100-125mg e7d passt schon.

    Der Wert kann auch bei Nattys über der Norm sein.

    Lass mal einen schwarzen Teenager das Testo messen und staune :-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • paraman


    DerKlotz ...ist da sehr belesen was Nootropika angeht. Gingko gilt wohl als sehr vielversprechend bezüglich kognitive Leistungssteigerungen.


    Dir muss klar sein, dass es sich bei den meisten Substanzen um Antidementiva, also um Medikamente aus der Demenzforschung handelt und vor allem die Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit fördern (sollen). Schlauer wirst Du damit nicht!


    Auf TA gibt es ein 400 Seiten Thread, falls Du dich in das Thema näher einlesen möchtest :glind:


    Vorsicht ist geboten bei den Medis aus der „cetam“ Klasse (Piracetam, Oxiracetam etc.)


    Amphetamine gehören im weiteren Sinne auch zu den den „cognitive Enhancern“


    Zur Klasse der Nootropika zählen Substanzen aber nur dann, wenn sie nicht toxisch sind bzw. Ihnen eine eine neuroprotektive Wirkung nachgesagt wird. Dies trifft für NDMA beides nicht zu.

  • Werbung
  • Memotropil ist ja glaub ich piracetam Wirkstoff oder ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schlauer muss ich nicht werden8-] es geht wirklich nur drum die Konzentration und Denkfähigkeit zu stärken. Thx für die Infos. Werde es mal besorgen und ausprobieren.

  • schlauer muss ich nicht werden8-] es geht wirklich nur drum die Konzentration und Denkfähigkeit zu stärken. Thx für die Infos. Werde es mal besorgen und ausprobieren.

    Rosenwurz, Blaubeeren, Fischöl, Grüntee-Extrakt, Kakao, Curcumin wären weitere Empfehlungen. Das bei Klasuren so beliebte Modafinil ist bei Bluthochdruck kontraindiziert

  • Werbung
  • Werbung