DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat jetzt nach gut einem Jahr von 250 E eod zu 100 P ed gewechselt und er meint es geht sehr gut voran seitdem, daher der Gedanke.

    Man muss das Estergewicht wegrechen dann hast du die tatsächliche Dosis.


    100mg Testosterone Suspension (un-esterified Testosterone) = 100mg Testosterone
    100mg Testosterone Acetate = 83mg Testosterone
    100mg Testosterone Propionate = 80mg Testosterone
    100mg Testosterone Isocaproate = 72mg Testosterone
    100mg Testosterone Enanthate = 70mg Testosterone
    100mg Testosterone Cypionate = 69mg Testosterone
    100mg Testosterone Phenylpropionate = 66mg Testosterone
    100mg Testosterone Decanoate = 62mg Testosterone
    100mg Testosterone Undecanoate = 61mg Testosterone



    D.h. in diesem Fall:

    100mg Test-P ED - Ester = 560mg pro Woche
    250mg Test-E EOD - Ester = 612,5mg pro Woche


    Ich hoffe ich hab mich net verrechnet 8-]. Das dort was weitergeht ist klar. Die Frage ist ob das nicht mit Test-E genauso wäre.

  • Werbung
  • 7 x 80 sind 560 ?


    Also gar nicht so weit auseinander die Werte.

    Train hard, feel good

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, habe jetzt zum ersten Mal 1ml Brechampullen. Kann man diese normal mit der Hand brechen oder braucht man dazu irgend ein Werkzeug?

    Einfach mit der Hand. z.B. in linke Hand über der Zeigefinger legen so das man den Punkt vorne sieht. Mit dem Daumen die Ampulle festhalten und mit der rechten Hand den hervorstehenden Teil abbrechen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich hab mal beim Rühl Seminar gehört. Insulin wird nur in der Diät verwendet. Wann dort wollte er nicht sagen

    Damit man mehr Hunger bekommt -guenni-


    Witz beiseite, komische Aussage. Naja aber beim Rühl ist manches nicht 100%( zB nennt er seine Oberarm Muskeln Trizep und Bizep, eigentlich sollte man als Bbler wissen wie die Muskeln richtig heissen)


    Finde Rühl trotzdem super:thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    und APO Wachs bedeutet aus der Apotheke und nicht zb Genos aus einem Shop.


    LG

    genauso sieht’s aus. Vergiss alle Genos aus irgendwelchen Shops, da hast fast 100%ige Fakegarantie. Hol sie dir in der Apo oder lass es am besten oder gutes China hgh.


    Guck auch mal in den angepinnten hgh Thread rein.

  • ich hab mal beim Rühl Seminar gehört. Insulin wird nur in der Diät verwendet. Wann dort wollte er nicht sagen

    ab 6 Einheiten läuft der Muskelaufbau vorausgesetzt original Apotheken hgh

    Da geht ohne Insulin nichts mehr

    Spätestens ab 8 einheiten is es ein Muss das schafft der Körper nicht mehr

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du bist tot anstrengend...woher soll ich wissen was du fährst ? So interessant bist du nicht, dass man sich das merkt...woher soll ich wissen, wie dein Körper auf bestimmte Stoffe reagiert?

    Hast du nicht mal felsenfest behauptet das schwitzen kommt vom ach so bösen ISO?


    Entscheide dich langsa wo du hin willst !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Beratungsresistent wogegen? Außer unhilfreiche Kommentare kam doch nix?

    Um das Ganze hier abzukürzen. DU HAST NICHT GESCHRIEBEN WAS DU DRINNEN HAST. Wie soll dir jemand sagen ob es was hilft Substanz X rauszunehmen oder nicht.

    Ob das dann was genau bei dir bringt wird auch keiner wissen ausser du probierst es aus.