DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe dem User TAndro mal paar Tage Auszeit gegeben weil ich das Gefühl habe das es zum Günni trollen ausartet. So hat er Zeit sich schnellstmöglich in die Obhut eines Arztes zu begeben, notfalls in eine Notaufnahme.


    Dafür fehlt uns hier die Ausbildung um zu helfen bei solchen schwerwiegenden Fällen.

  • Werbung
  • Ja ich hab dein Rat befolgt und mir einen Termin beim Endokrinologen und Psychotherapeut geholt.. weil ohne scheiss ich halt das echt nicht mehr aus ich will nicht dran denken aber die ganze Zeit kommen Suizid Gedanken hoch.. ich verstehe das nicht ich war immer glücklich, ausgeglichen und aufgeweckt wie konnte mir das passieren???

    Ich hoffe die Ärzte können mir helfen

    Alter was geht ab ist das sein ernst?

    Gar nicht mehr lustig sowas, ob das mit der sperre ihm jetzt helfen wird mag ich zu bezweifeln.

    Ich hoffe der trollt nur und das ist nicht ernst was er schreibt

  • Werbung
  • Alter was geht ab ist das sein ernst?

    Gar nicht mehr lustig sowas, ob das mit der sperre ihm jetzt helfen wird mag ich zu bezweifeln.

    Ich hoffe der trollt nur und das ist nicht ernst was er schreibt

    Ja, aber hier weiter 24/7 herumzuhängen und uns zu erzählen, wie schlecht es ihm geht und im Gegenzug von vielen Usern hier für seine Symptome Krankheiten angedichtet zu bekommen, das hilft sicherlich auch nicht weiter. Besagter User sollte definitiv mal abschalten - völlig egal, ob das vor dem Fernseher ist oder draußen im Park. Je länger er herumweint und je mehr mögliche Krankheiten er aufgezeigt bekommen, umso schlimmer wird's doch für seine Psyche. Er hat mit ziemlicher Sicherheit schon vor der Kur psychische Probleme gehabt und vor der Kur ist nach der Kur, das gilt auch und insbesondere für psyschiche Nebenwirkungen und Vorbelastungen.


    Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Wesen, kann mir den Scheiß nicht mehr geben. Kann man hier nicht User blockieren oder ignorieren? Das immer wieder im Kreis drehen geht mir mächtig auf den Zeiger. Mich erinnerts ehrlich gesagt schon an 'ne ziemlich gute Trollaktion, würde mich auch nicht wundern, wenn da jemand einfach zu viel Langeweile und keine Hobbies hat.

    (Da sind wir wieder beim Kernproblem, der besagte Mensch scheint vorher schon kein ausgeglichenes Leben geführt zu haben. Solchen Leuten rate ich grundsätzlich vom Einsatz jeglicher Drogen und Medikamente ab - dafür sollte man gefestigt sein, Freunde haben, Hobbies und Leidenschaften und einer Arbeit nachgehen oder zumindest auf andere Art und Weise mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht jegliches Glück abhängig machen vom Einsatz bestimmter Rauschmittel- oder Hormonkuren)

  • Alter was geht ab ist das sein ernst?

    Gar nicht mehr lustig sowas, ob das mit der sperre ihm jetzt helfen wird mag ich zu bezweifeln.

    Ich hoffe der trollt nur und das ist nicht ernst was er schreibt

    Das wird wahrscheinlich sein Ernst sein... das was mich am meisten aufgeregt hat ist, dass er hier Fragen stellt die Ihn betreffen und dann mit seinem Halbwissen anderen Leuten "helfen" wollte... sowas geht gar nicht.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das wird wahrscheinlich sein Ernst sein... das was mich am meisten aufgeregt hat ist, dass er hier Fragen stellt die Ihn betreffen und dann mit seinem Halbwissen anderen Leuten "helfen" wollte... sowas geht gar nicht.


    LG

    Haha im ernst? Hart 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Haha im ernst? Hart 8-]

    Ja... leider. Er hat dann zum Beispiel erzählt über Tamox und Clomid was nur bedingt richtig war und hat versucht Leuten mit wahrscheinlich echten Problemen zu "helfen". Hier rumheulen und dann sowas, das ist meiner Meinung nach unter aller Sau... Auch wenn er es vielleicht gut gemeint hat... wenn man KEINE AHNUNG hat sollte man seine FRESSE HALTEN! Sorry aber ist so.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja... leider. Er hat dann zum Beispiel erzählt über Tamox und Clomid was nur bedingt richtig war und hat versucht Leuten mit wahrscheinlich echten Problemen zu "helfen". Hier rumheulen und dann sowas, das ist meiner Meinung nach unter aller Sau... Auch wenn er es vielleicht gut gemeint hat... wenn man KEINE AHNUNG hat sollte man seine FRESSE HALTEN! Sorry aber ist so.


    LG

    Ich hoffe echt, das er nur getrollt hat und die ganze kake nicht 100%ernst war. Sonst kann ich mir den Armen schon vorstellen, wie er jetzt zuhause sitzt, hier mitliest und sich eventuell noch was antut oder so :(8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gestatte mir bitte noch diese Anmerkung an TAndro Ehemaliger-95


    Was von Unerfahrenen Roidusern gern verdrängt oder übersehen wird, ist die Tatsache das ein Eingriff in den Hormonstoffwechsel immer!! auch Auswirkungen auf die Hirnchemie hat. D.h., bist Du eine ungefestigte Persönlichkeit, depressiv und/oder labil, solltest Du besser die Finger von den Roids lassen.

  • Weiter geht's. ..


    Leute wie sieht es mit anapolon aus .

    Muss es bitter schmecken oder nicht ..

    Habe diesbezüglich verschiedene aussagen gehört.


    Die ich aktuell hier hab schmecken nicht bitter ...

    Deswegen diese Frage. ..


    Würde sie ganz gerne einsetzen um ein kleines platue zu überwinden. ..



    :P:hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schau mal in den Nexithread

    der letzte Beitrag von Beast kann dir helfen

  • Da mein Nachbar aktuell mit seiner Form mehr als zufrieden ist, aber sein Stack ihn wirklich stark belastet, wollte er sich etwas entlasten und HGH dazu Stacken, um einige Diät Roids aus dem Stack zu entnehmen.

    Wie stark ist der unterschied von Pfizer Genotropin und einem typischen China Wachs?

    Welche Dosierung wäre optimal für den Anfang für den Muskelaufbau von Genotropin.

    Ich denke da werden schon 4iu ED ausreichen, um starke Veränderungen zu bemerken oder? Ist ja schon teuer genug :rolleyes:


    Hier wird bestimmt jemand sein der Apo HGH nutzt und mir ein kurzes Feedback geben könnte oder =O

  • Werbung
  • Kann dir keiner genau sagen, wie stark sich Generic von Pharma HGH unterscheidet, da es tausende von CN Sorten gibt.


    Mit Apo bist du jedoch immer auf der sicheren Seite und auf die gleiche i.u. Dosierung gesehen, wirkt Pharma immer besser.


    4 Einheiten bei Apowachs reichen vollkommen aus, jedoch ist die Länge einer Kur entscheidend. Mindestens 6 Monate, besser sogar 12 Monate und das durchgehend.

    Und das Slin sowie die SD-Hormone nicht vergessen, ums das Maximum von der Kur rauszuholen.


    LG

  • Werbung
  • Danke mein lieber!

    Ich muss mich ehrlich noch in das Thema HGH einlesen, da die Materie groß ist.

    Mit eurer Unterstützung wird es schon klappen :top:

    An 12 Monate hätte ich auch gedacht, aber gibt es eigentlich ein gewisses Zeitlimit von der Einnahme?

    Ich denke mal professioneller Bodybuilder werden HGH daueron fahren oder?

    Das Kur verfahren wird wahrscheinlich nur eine Rolle wegen der Menge an Geld eine Rolle spielen, richtig?

  • und APO Wachs bedeutet aus der Apotheke und nicht zb Genos aus einem Shop.


    LG

    Oder einfach nur gute RL Kontakte :) Aber wenn die Genos aus einem Shop legit sind, warum auch nicht...

    Nein, Daueron auf Wachs ist natürlich besser und wenn du dir es leisten kannst bzw auch willst, dann wäre es ziemlich gut !

    Je länger man Wachs nimmst, desto größer werden die Erfolge, obwohl man die Dosierung unverändert lässt. :-thumb2-:


    PS: Wachs wirkt sich sogar postitiv auf die Blutwerte sowie die passiven Strukturen aus. Deswegen ist es wirklich eines der besten Mittel im BB.


    LG

  • Werbung
  • Wenn man von E auf A wechseln will, und seinen Spiegel so konstant wie möglich halten will, auf was muss man achten? Das E ist ja noch eine ganze Zeit im Körper, d.h. man sollte die A Dosis nicht 1:1 ersetzen. Und sowieso haben kurzer Ester weniger Wirkungsverlust. Gibt es dazu ein Rechner o.ä?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mal eine kurze Frage:


    Wechselst Ihr regelmäßig den Ester bei Testo only? Und wenn ja wie oft?

    Ich denke am Anfang ist ein langzeitester besser und man wechselt nach einiger Zeit der Erfahrung zu einem Kurzzeitester. Ich denke sonst wird man nicht oft den Ester wechseln.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung