DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • naja Tamox und Clom Sensibilisiert ja die hoden nicht wircklich sondern erzeugt nur LH und FSH oder nicht?

    Google mal hcg bodybuilding, ich persönlich mach mir wenig Gedanken um meine eier, wenn ich mal keinen mehr hoch kriege dann wärs extrem beschissen aber dem ist nicht so und meine eier jucken mich wenig, ich find aber trotzdem das du oft fast identische fragen stellst.

    Das world wide web ist mega und da gibt's überall Informationen.

    Was hast du überhaupt vor besser gesagt wo drückt denn fer Schuh schon wieder?

    Vorher wars die gyno jetzt sinds die eier oder wie? Muss jetzt pennen bin extrem gestresst und gereizt heute vielleicht kann dir jemand mit mehr Erfahrung hier bei deinem problem helfen gut nacht

  • Werbung
  • Google mal hcg bodybuilding, ich persönlich mach mir wenig Gedanken um meine eier, wenn ich mal keinen mehr hoch kriege dann wärs extrem beschissen aber dem ist nicht so und meine eier jucken mich wenig, ich find aber trotzdem das du oft fast identische fragen stellst.

    Das world wide web ist mega und da gibt's überall Informationen.

    Was hast du überhaupt vor besser gesagt wo drückt denn fer Schuh schon wieder?

    Vorher wars die gyno jetzt sinds die eier oder wie? Muss jetzt pennen bin extrem gestresst und gereizt heute vielleicht kann dir jemand mit mehr Erfahrung hier bei deinem problem helfen gut nacht

    ^^^^

  • Hast du diese frage nicht schon vor tagen in deinem gyno thread beantwortet bekommen ?


    Google mal hcg bodybuilding, ich persönlich mach mir wenig Gedanken um meine eier, wenn ich mal keinen mehr hoch kriege dann wärs extrem beschissen aber dem ist nicht so und meine eier jucken mich wenig, ich find aber trotzdem das du oft fast identische fragen stellst.

    Das world wide web ist mega und da gibt's überall Informationen.

    Was hast du überhaupt vor besser gesagt wo drückt denn fer Schuh schon wieder?

    Vorher wars die gyno jetzt sinds die eier oder wie? Muss jetzt pennen bin extrem gestresst und gereizt heute vielleicht kann dir jemand mit mehr Erfahrung hier bei deinem problem helfen gut nacht

    Das ist ja das Problem, des öfteren habe ich gelesen das Trenbolon die Sendibilität der Hoden gegenüber LH desensibilisiert und man das mit HCG z.B verbessern kann... mein problem ist ich bekomme einen Hoch das ist kein Problem aber ich habe einfach nicht mehr so grosse Lust wie frühr... da konnte ich es keinen Tag aushalten und heute könnte ich Wochen aushalten.. es macht mich einfach mega depressiv.. frühr hätte ich keiner Frau nein gesagt aber heute siehst anders aus aber ich hab auch oft gehört das es bis 2 Jahre dauern kann bis die Lust wieder da sein kann..

  • Werbung
  • Das ist ja das Problem, des öfteren habe ich gelesen das Trenbolon die Sendibilität der Hoden gegenüber LH desensibilisiert und man das mit HCG z.B verbessern kann... mein problem ist ich bekomme einen Hoch das ist kein Problem aber ich habe einfach nicht mehr so grosse Lust wie frühr... da konnte ich es keinen Tag aushalten und heute könnte ich Wochen aushalten.. es macht mich einfach mega depressiv.. frühr hätte ich keiner Frau nein gesagt aber heute siehst anders aus aber ich hab auch oft gehört das es bis 2 Jahre dauern kann bis die Lust wieder da sein kann..

    ich glaub einfach du machst dich selbst viel zu sehr verrückt, wenn du seit jahren in einer beziehung bist und mal kein bock auf deine Freundin hast dann ist das halt so, willst jetzt täglich mit nem dauerständer durch die gegend laufen?

    Wenn aber eine fremde gut aussehende frau in hotpans sich anbieten dir einen zu blowen und du verneinst es, dank stimmt wirklich was nicht.

    Hier wird dir keiner bei deinem problem helfen können mit hcg würde ich aber aufpassen du hast schon genug Schaden angerichtet bzgl deinem körper

  • Bin gerade nach vielen Jahren daueron kalt raus weil ich die Verletzung nutze um den Körper mal wieder Zeit zu geben sich zu erholen. Mir geht es besser denn je, alles nur eine Kopfsache. Bin auch geil wie Bolle und bügeln funktioniert einwandfrei.

  • Werbung
  • Bin gerade nach vielen Jahren daueron kalt raus weil ich die Verletzung nutze um den Körper mal wieder Zeit zu geben sich zu erholen. Mir geht es besser denn je, alles nur eine Kopfsache. Bin auch geil wie Bolle und bügeln funktioniert einwandfrei.


    Ja, ist vieles Kopfsache. Aber so schnell gehts auch nicht bergab, dauert minimum 4 Wochen bis erste Symptome kommen, aber alles halb so wild. Leider vor kurzen unfreiwillig selber kalt rausgegangen, habs mir auch immer schlimmer vorgestellt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3 x 2 kapseln ed reichen dir aus :)

    Jo ist richtig. Bei mir haben sogar 3x1 geholfen, den BD von 140/90 auf ca 125/75 zu schieben. Dauert allerdings ne weile, also dauersupplementation.


    Ist für mich ein Standard supp geworden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin gerade nach vielen Jahren daueron kalt raus weil ich die Verletzung nutze um den Körper mal wieder Zeit zu geben sich zu erholen. Mir geht es besser denn je, alles nur eine Kopfsache. Bin auch geil wie Bolle und bügeln funktioniert einwandfrei.

    Würde wenigstens tamox nehmen wenn du deine drüsen nicht hast entfernen lassen, wenn du jetzt erst off gegangen bist dann wart mal noch paar wochen und dann kannst sagen dir gehts noch gut wenn es so sein sollte...

  • Werbung
  • Würde wenigstens tamox nehmen wenn du deine drüsen nicht hast entfernen lassen, wenn du jetzt erst off gegangen bist dann wart mal noch paar wochen und dann kannst sagen dir gehts noch gut wenn es so sein sollte...

    Warum paar Wochen? Ich bin kurze Ester (Propionat) gefahren, die sind nach 3 Tagen draußen. Ist ja kein Enanthat gewesen was sich ewig ausschleicht.

  • Werbung
  • Guten Morgen Leute :)


    Harvey nimmt 250 e4d wäre eine Dosierung von 0.5 Ari e3,5d okay? Weil vierteln ist wirklich schwer bei den Dingern?


    Danke

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bin gerade nach vielen Jahren daueron kalt raus weil ich die Verletzung nutze um den Körper mal wieder Zeit zu geben sich zu erholen. Mir geht es besser denn je, alles nur eine Kopfsache. Bin auch geil wie Bolle und bügeln funktioniert einwandfrei.

    Na das ist mal sehr erfreulich!! Wow!! -I-I:-thumb2-:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Das erste mal das mich meine Frau ohne Stoff intus kennenlernt. Eigentlich traurig. 8-]

    Ojee!! Ist der Unterschied denn so groß??


    Irgendwie eigenartig, dass es dir so gut geht dabei! Hätte ich mir nicht gedacht, nach so langer Zeit zumindest.


    Deine Frau wird es auch verkraften, da bin ich mir sicher! ;)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Ojee!! Ist der Unterschied denn so groß??


    Irgendwie eigenartig, dass es dir so gut geht dabei! Hätte ich mir nicht gedacht, nach so langer Zeit zumindest.


    Deine Frau wird es auch verkraften, da bin ich mir sicher! ;)

    naja tren kann manche menschen sehr ungenießbar machen. Testo verstärkt den Sexualdrang auch bei vielen so stark, dass es weniger angenehm für die frau ist.

    Zudem schläft man ohne sicher wieder besser und ist einfach sozialer unterwegs...also kann das gut nachvollziehen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja tren kann manche menschen sehr ungenießbar machen. Testo verstärkt den Sexualdrang auch bei vielen so stark, dass es weniger angenehm für die frau ist.

    Zudem schläft man ohne sicher wieder besser und ist einfach sozialer unterwegs...also kann das gut nachvollziehen!

    Was???? Ehemaliger-95 sein Nachbar nimmt Tren???! WTF!!! Ich dachte er nimmt nur Creatin!! Dann ist alles klar!! 8-]8-]


    Ironie OFF


    Spaß bei Seite. Danke für die Info! Das weiß ich schon, dass es da einen Unterschied gibt, die Frage war auch nicht wirklich so ernst gemeint.....ich dachte vielleicht wird er den Unterschied etwas mehr schildern....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Ist vieles einfach Kopfsache mMn. Erste Anzeichen kriegt man eventuell nach nem Monat, so wars bei mir als ich unwissentlich kalt abgesetzt hab. ferdisch hat glaub auch ca nen Monat nix gemerkt damals.


    Aber so krass wie immer propagiert wird ist das (kalte) Ansetzen nicht, SOFERN die Achse und die Eier noch funktionieren!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • naja tren kann manche menschen sehr ungenießbar machen. Testo verstärkt den Sexualdrang auch bei vielen so stark, dass es weniger angenehm für die frau ist.

    Zudem schläft man ohne sicher wieder besser und ist einfach sozialer unterwegs...also kann das gut nachvollziehen!

    Genauso ist es :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!::!::!::!:

    Man ist einfach mal wieder man selber und nicht dieser durch die Gassen getriebene Hornochse.

    Schlaf ist besser, man ist cool, gelassen und ausgeglichen. Und man kann sich wieder mit Frauen unterhalten ohne ständig auf die Möpse zu schauen. 8-]

  • Werbung