DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe es gemacht, weil bei dem letzten Bluttest das Östro zu hoch war.

    Denke das wird wohl bei jedem so sein. Früher oder später bei zuviel Testo oder. Ich will nur vorbereitet sein. Oder soll ich mal abwarten wie sich die nächsten Wochen anfühlen und dann mal BB machen lassen?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aromasin 12,5mg eod oder 12,5mg ed für die härteren Fälle, wegen der hwz.

    Aromasin killt das Enzym Aromatase.

    Der vollständige Wiederaufbau dauert 72 Stunden. Gibt deshalb Leute die bei geringer Testo Dosis nur alle 72 Stunde 12,5 mg nehmen.


    Ich hatte bei einem Bluttest eine Woche davor kein Aromasin genommen.

    Östro war leicht aus Referenz aber der Somatomedin C Wert war höher als mit gedrücktem Östrogen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer der so ähnlich aussieht wie ich hat das Tren Hex für sehr gut empfunden. Von der Wirkung her absolut Tren typisch. Natürlich kann keiner vom Gefühl her sagen dass es Hex ist aber die gute Verträglichkeit spricht für sich. Tren ist es darauf verwette ich meinen Bizeps!!!

    Vergleich wurde zu Nexi Tren Hex gezogen.

    Die beiden nehmen sich nicht viel d. h. da beide ziemlich gleich wirken u. Baku laut Analyse kein Tren ist dann ist ja Nexi auch kein Tren...

    Dann ist ja quasi beiden Labs die mega revolutionäre Entdeckung gelungen ein Stoff zu kreieren der von der Wirkung her wie Tren ist...

    Bombastisch würde ich sagen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, ich lasse mein Test P - Experiment wieder sterben. Bei der täglichen Injektion müssen wieder mehr Einstichstellen her und so kamen also die Oberschenkel wieder in Betrieb. Gestern bin ich von einem Bein zum Anderen gehumpelt. Kam mir vor wie Ü60. Was mir nicht gut tut, muss eliminiert werden. Keine Ahnung, ob ich es zu einem Späteren Zeitpunkt z. B. im Winter noch mal starte.

  • Werbung
  • Ich glaube, ich lasse mein Test P - Experiment wieder sterben. Bei der täglichen Injektion müssen wieder mehr Einstichstellen her und so kamen also die Oberschenkel wieder in Betrieb. Gestern bin ich von einem Bein zum Anderen gehumpelt. Kam mir vor wie Ü60. Was mir nicht gut tut, muss eliminiert werden. Keine Ahnung, ob ich es zu einem Späteren Zeitpunkt z. B. im Winter noch mal starte.

    Ich hoffe du hast eine Tuberkulinspritze benutzt mit einen sehr kleinen und dünnen Nadel!! Damit ist es in den OS wesentlich angenehmer. Auch was den Kater betrifft. Es macht schon was aus wie schnell und intensiv das Zeug reinläuft. Je langsamer umso weniger Kater, hat mein Nachbar zumindest so festgestellt. Er hat früher auch nur in Glut gepinnt, aber mit die Propis braucht man irgendwann auch die OS leider.....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe du hast eine Tuberkulinspritze benutzt mit einen sehr kleinen und dünnen Nadel!! Damit ist es in den OS wesentlich angenehmer. Auch was den Kater betrifft. Es macht schon was aus wie schnell und intensiv das Zeug reinläuft. Je langsamer umso weniger Kater, hat mein Nachbar zumindest so festgestellt. Er hat früher auch nur in Glut gepinnt, aber mit die Propis braucht man irgendwann auch die OS leider.....

    Hab zwar Tuberkulin aber nutze andere Nadeln. 0,6x25. Extrem langsam injiziere ich immer, egal wo.

  • Werbung
  • ferdisch

    Vllt hilft dir es auch dein TP warm zu machen! Also ein bekannte hat immer die Spritze lange in der Hand gehalten!


    Hoffe der Nachbar konnte dir helfen


    Harvey lässt immer warmes Wasser über die Spritze laufen. :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • HighPrint

    GymPanse

    Ihr macht mir echt Mut. Werde der Sache nachher noch eine Chance geben. Danke


    Einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen, dann kannst du immer noch wechseln oder sonst was. :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube, ich lasse mein Test P - Experiment wieder sterben. Bei der täglichen Injektion müssen wieder mehr Einstichstellen her und so kamen also die Oberschenkel wieder in Betrieb. Gestern bin ich von einem Bein zum Anderen gehumpelt. Kam mir vor wie Ü60. Was mir nicht gut tut, muss eliminiert werden. Keine Ahnung, ob ich es zu einem Späteren Zeitpunkt z. B. im Winter noch mal starte.

    Hast du Testo-P schon mal alle 2 Tage probiert? Funzt beim Nachbarn recht gut im Moment und Injektionen abwechselnd Schultern und Brust, dann ist jede Stelle alle 8 Tage dran.

    Train hard, feel good

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du Testo-P schon mal alle 2 Tage probiert? Funzt beim Nachbarn recht gut im Moment und Injektionen abwechselnd Schultern und Brust, dann ist jede Stelle alle 8 Tage dran.

    Nein, habe es ja erst 3 Tage gemacht. 2x Os und einmal kombi in Glut. Das hat nicht gekatert. Schulter und Brust muss ich mich erst schlau machen, wo genau.

  • Nein, habe es ja erst 3 Tage gemacht. 2x Os und einmal kombi in Glut. Das hat nicht gekatert. Schulter und Brust muss ich mich erst schlau machen, wo genau.

    Keine Sorge das vergeht.


    Meine erstes mal war auch TP direkt in die Brust und am anderen Tag in den Oberschenkel. Der kater war die Hölle für 1 Woche. Hab einfach durchgezogen und dann nie wieder was gemerkt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge das vergeht.


    Meine erstes mal war auch TP direkt in die Brust und am anderen Tag in den Oberschenkel. Der kater war die Hölle für 1 Woche. Hab einfach durchgezogen und dann nie wieder was gemerkt.

    Bei schwebt immer noch die Angst meiner aller ersten Vial Testo E im Kopf. Da hat das Katern kein Ende genommen. Habe sie dann entsorgt.