DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Heute Labor bekommen. Testo >15ng/ml. Östro >293pg/ml statt normal <40!!! Wie sollte Hans jetzt Ari dosieren um das Östro im Referenzbereich zu halten.

    Stack: 1,5g Test, 500 Deca, 800Tren.

    Ich danke für hilfreiche Dosiervorschläge.

    :hh:

    Mein Nachbar hat einen ähnlich hohen Östrowert gehabt. Dann hat er e2d eine halbe Exe genommen 4-5 Wochen lang, danach war der Wert wieder in "vernünftigen" Bereich. Also 12,5g e2d. Wenn es nicht ausreichen sollte, dann evtl. mit ed 12,5g probieren. Danach dann unbedingt BB machen lassen.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man aus einem kleinen Blutbild auch nützliche Werte rauslesen? Hab heute das ergebnis bekommen. Wollte eigentlich ein grosses BB. hat der Doc mich wohl falsch verstanden. Bis auf ein wert is ziemlich alles im Norm bereich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann man aus einem kleinen Blutbild auch nützliche Werte rauslesen? Hab heute das ergebnis bekommen. Wollte eigentlich ein grosses BB. hat der Doc mich wohl falsch verstanden. Bis auf ein wert is ziemlich alles im Norm bereich.

    Ein Wert? Deine kompletten Cholesterinwerte sind ziemlich schlecht.

  • Ein Wert? Deine kompletten Cholesterinwerte sind ziemlich schlecht.

    Ja die auch ^^ Meinte ich aber eher weniger. Das hat andere Gründe denke ich. Weiss aber auch nicht inwieweit Cholesterin & erhöhte Testo zufuhr in zusammenhang stehen. Hatte aber schon häufiger zu hohe Cholesterin werte. Auch vor Testo. Sollte eigentlich Simvastatin nehmen dagen. hab ich aber vor nem 3/4 jahr abgesetzt. Werd die wohl wieder nehmen jetz.

  • Werbung
  • Hallo

    wollte mal eure Meinung hören .

    Wie sollte man vorgehen wenn man dauer on ist seit 1,5 jahre ,Testo E von 450 mg/W auf 250 mg /W damit Blutdruck sich normalisiert?

    Seit 8 Wochen deca drin ist mit 200 mg/W.

    Sollte man etwas runter damit der Körper zu ruhe kommt?

    wie hoch ist er denn?


    Aber wie Ente schon Cardio!


    Was man mal testen kann sind Pterostilbene. Aber vernünftige. Ich muss von 150 auf 75mg, weil mein Blutdruck so niedrig gegangen ist, das es genervt hat. (Schwarz vor Augen und schlapp....

  • Werbung
  • Ramipril sollte mit rein bei 140/95-100 BD.

    Sollte man Deca rausschmeißen und mit Testo E weiter machen ?

    Es gab vermeht Nasenbluten bei e3d ,bei e6d gab es so was bis jetzt nicht.

    ja dann nimm erst mal die 250mg Deca raus und schau was passiert.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • manisalimesut


    für BD 30min Cardio und Knoblauch(Extrakt) sollte helfen. Bei Bedarf KFA reduzieren.


    LG

    :top:


    Was neben Knoblauch noch hilft den BD auf natürliche Weise zu senken:

    nitratreiches Gemüse

    Fischöl

    Curcumin

    Vitamin D

    Kakaoextrakt

    Magnesium

    Olivenblattextrakt


    alles was die Gefäße erweitert bzw das Blut fliessfähiger macht (OPC, Nikotin, Koffein, Modafinil, Mariuhana)

  • Werbung
  • Das Bolde Ace ist im grunde das selbe wie Bolde u, bloß musst du es dir spätestens alle 2 Tage injizieren, ansonsten verliert es an Wirkung.

    Vorteil am Ace ist, es wirkt wie alle Ace Produkte viel schneller.

    Nachteil du musst dir alle 1-2 Tage eine Spritze setzen und die Dosierung ist 100mg/1ml statt wie beim Bolde u 250mg/1ml, also die Dosierung auch gut beachten.

  • Werbung

  • Hab seit ner Weile ein vernünftiges Review auf dem Board gesucht, Danke. Wahrscheinlich kannst du noch nicht viel mehr sagen da erst einige Tage drin, aber mich würde interesieren wie es mit dem PUMP/Voll sein aussieht bei low carb oder T3. Magst du sagen von welchem ULAB?


    Das Bolde Ace ist im grunde das selbe wie Bolde u, bloß musst du es dir spätestens alle 2 Tage injizieren, ansonsten verliert es an Wirkung.

    Vorteil am Ace ist, es wirkt wie alle Ace Produkte viel schneller.

    Nachteil du musst dir alle 1-2 Tage eine Spritze setzen und die Dosierung ist 100mg/1ml statt wie beim Bolde u 250mg/1ml, also die Dosierung auch gut beachten.

    Ich glaub Bolde Ace ist nicht nur eine schnellerer Ester als Bolde U. Da steckt noch mehr drin.

  • Werbung
  • Hab seit ner Weile ein vernünftiges Review auf dem Board gesucht, Danke. Wahrscheinlich kannst du noch nicht viel mehr sagen da erst einige Tage drin, aber mich würde interesieren wie es mit dem PUMP/Voll sein aussieht bei low carb oder T3. Magst du sagen von welchem ULAB?


    Ich glaub Bolde Ace ist nicht nur eine schnellerer Ester als Bolde U. Da steckt noch mehr drin.

    Ich lasse mich gerne besseres belehren und bin dankbar für jede Info.

  • Mein Nachbar hat einen ähnlich hohen Östrowert gehabt. Dann hat er e2d eine halbe Exe genommen 4-5 Wochen lang, danach war der Wert wieder in "vernünftigen" Bereich. Also 12,5g e2d. Wenn es nicht ausreichen sollte, dann evtl. mit ed 12,5g probieren. Danach dann unbedingt BB machen lassen.

    Danke für deine Antwort. Wie dosiere ich Arimidex? Exe hab ich ni z. Hd.

  • Werbung
  • Schönes Foto von deinem Unterarm! -guenni- Lohnt sich Bold A im Cut deiner Meinung nach? Was macht es außer Pump und Vaskularität? Geht Kraft auch höher?

    Gruß Hans:sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also muss ich damit rechnen, das mir jemand nach ner Testo-Injektion mit 0,55mm ein Samuraischwert in die selbe Öffnung rammt?


    Spaß beiseite. Darmausgang heißt net ohne Grund AUSGANG. Die Peristaltik konvulsiert nämlich nicht in beide Richtungen...


    :lol:

    ^^ Habt ja recht!!! Dumm Gespräch, schnell gehalten! War bisje neber der Spur gestern :eek: da fand ich das Amüsant!!!

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort. Wie dosiere ich Arimidex? Exe hab ich ni z. Hd.

    Kein Ding! Aber mit der Ari Dosierung habe ich keine Erfahrung. Kann damit leider nicht helfen....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Jo wollte mal wissen wieviel muss man in der Woche bolde a..ballern oder ist das wie bolde u. 600 mg bis 900 mg..

    Ein Acetat sollte optimalerweise immer täglich genommen werden.


    700mg Bolde Ace entsprechen umgerechnet knapp 1g Bolde U.

    Und jetzt denk bitte doch mal nach :) Bolde U für gute Erfolge 1g mind.


    Heißt Sparta hat das weiter oben eh schon beantwortet.


    100mg jeden Tag und gut ist :-thumb2-:

  • Werbung
  • Jo wollte mal wissen wieviel muss man in der Woche bolde a..ballern oder ist das wie bolde u. 600 mg bis 900 mg..

    Ja wie der ehemaliger-65 schon gesagt hat, 100mg ed sind laut Theorie ein potenter Anfang.


    In der Praxis sieht es aber manchmal anders aus, da kann unter Berücksichtigung des Esthers der Wirkstoffgehalt gleich sein, aber die Wirkung ist trotzdem unterschiedlich.

    Bspw ist es beim Tren der Fall ( Hex vs Ace) und sehr oft bei Drosta (E vs P).


    Leonidas wird sich das Bolde Ace nächste Woche genauer anschauen :-thumb2-: