DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Weil das Bolde richtig gut reinhaut, mit dieser popeligen Menge Testo, ohne irgendwelche NW‘s.

    Ich tendiere auch zu dem Drosta Tren wegen der Synergie und dem Krafterhalt und dem dazu gehörenden Muskelschutz.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    kurze Frage, mein Kollege ist seit 11.04 auf Testo E und nach circa der dritten Injekt fing es gut an mit Libido. Jetzt seit ein paar Tagen ist die so gut wie weg. Derzeit sind bereits 5 injekts gemacht worden. Woran kann es liegen? Evtl am Östro?

    Testo E e5d


    Danke

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Östrogen unterstützt doch die Libido oder nicht ? Wenn du zb Östrogenblocker mit eingebaut hättest könnte ich das nachvollziehen, so aber weniger. Mach am besten mal ein Blutbild

  • Werbung
  • Ausgenutzt

    Wie meinst du das? ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was sehr gut funktioniert ist Bolde Tren Drosta


    brauchst kein Testo und wirst trockener

    Aromatase vom Bolde reicht ?

  • Werbung
  • noch paar meinungen?

    LG.

  • Aktuell wirklich so schwer an echtes Yohi zu kommen? Nachbar hat gerade eine überdosis von den Yohi von Muscle Lab(USA Supplements) gefressen, keine einzige Wirkung/Nebenwirkung und das auf 15 Stunden Fastenzustand.


    Bei Ebay.uk würde auch geordert, aber auch nur Rotz der massiv unter dosiert ist.

  • Werbung
  • Servus männer,

    Gerade mit pumpen angefangen und irgendwie voll gefickt, kann kaum die stange hochdrücken ohne schmerzen in der hand und ellenbogen zu haben, seit ca 1 woche das mk677 mit drin, kann es davon kommen?


    Also es ist nicht soo extrem aber nervt halt, denke schon das es einen Zusammenhang hat

  • Aktuell wirklich so schwer an echtes Yohi zu kommen? Nachbar hat gerade eine überdosis von den Yohi von Muscle Lab(USA Supplements) gefressen, keine einzige Wirkung/Nebenwirkung und das auf 15 Stunden Fastenzustand.


    Bei Ebay.uk würde auch geordert, aber auch nur Rotz der massiv unter dosiert ist.

    Ne garnicht. Einfach zum Arzt gehen, sagen man hätte stressbedingte Errektionsprobleme, Rezept nehmen und für 44,85€ 100 Tabs á 5mg kaufen. Klappt super.

  • Werbung
  • Ne garnicht. Einfach zum Arzt gehen, sagen man hätte stressbedingte Errektionsprobleme, Rezept nehmen und für 44,85€ 100 Tabs á 5mg kaufen. Klappt super.

    Weißt du zufällig den Namen von dem Produkt?

    Wird ja glaub nicht yohi heißen oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Keiner eine Ahnung? Er hat heute mal in den Os injiziert, sonst immer in den Glut. Evtl zu oft in die etwa gleiche Stelle gepickst das es Spiegelschwankungen gab? ?

    Eigentlich wäre auch erst morgen wieder injekttime gewesen :roll:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keiner eine Ahnung? Er hat heute mal in den Os injiziert, sonst immer in den Glut. Evtl zu oft in die etwa gleiche Stelle gepickst das es Spiegelschwankungen gab? ?

    Eigentlich wäre auch erst morgen wieder injekttime gewesen :roll:

    Ich baller fast immer auf die selbe stelle das kann es doch nicht geben sowas? xD

  • Ich baller fast immer auf die selbe stelle das kann es doch nicht geben sowas? xD

    Weiß ich ja nicht, fand es nur komisch das die Libido erst richtig heftig war und plötzlich war die wie weggeblasen -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Weil das Bolde richtig gut reinhaut, mit dieser popeligen Menge Testo, ohne irgendwelche NW‘s.

    Ich tendiere auch zu dem Drosta Tren wegen der Synergie und dem Krafterhalt und dem dazu gehörenden Muskelschutz.

    Synergieeffekt von Tren, Bolde und Drosta ist wirktlich Spitze.


    Ich würde persönlich das Bolde aber auf 900mg bis 1 g senken und Tren sowie Drosta anheben.

    Im Aufbau hast du auch mal erwähnt, dass du auf 700mg Acetato warst und gut vertragen hast. Deswegen schreibe ich mal diese Variante auf:


    170mg TE

    900g EQ

    525-700mg Tren Ace

    700mg Drosta P


    LG

  • Das ist auch eine Möglichkeit, ich lasse mir alles noch mal durch den Kopf gehen, ist ja noch ein bisschen hin bis die Diät anfängt.

    Danke :-thumb2-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Über den Wirkungseintritt von Test E wurde ja hier im Forum schon viel geschrieben. Wie aber ist der Wirkungseintritt bei Test P?