DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • der Wert war vorher bestimmt nicht bei null. Bin davor 300 mg eod testo p von nexi gefahren.

    ParAce Man

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich wollte einfach nur wissen wie hoch der testo wert dann sein sollte der rest is eh egal

    Und genau das kann man dir nicht sagen mit deiner Frage so wie du sie gestellt hast, da der Rest eben nicht egal ist bei der Berechnung des Spiegels !


    -Intervall

    -Menge

    -Ob man davor schon on war ggf. wie lang falls erst kürzlich.

    -Ob sich in naher Vergangenheit der Intervall oder die Dosierung geändert hatte.

    -Bei manchen Werten sind auch Stackroids wichtig da diese das Blutbild verfälschen können und andere Messmethoden angewendet werden müssen.

  • der Wert war vorher bestimmt nicht bei null. Bin davor 300 mg eod testo p von nexi gefahren.

    Ja, hab ich mir gedacht. Deswegen ja der : -guenni-


    In dem Fall müsste dein Wert zwischen 34,34(Tag2) und 74,60(Tag1) liegen. Wäre genauer, wenn du am selben Tag Blut abnimmst, an dem du injizierst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wenn du es oben lesen würdest dann wüsstest du es auch ;) 150mg testo e montag - donnerstag

  • Werbung
  • Wie wird Test C dosiert? Hab da noch einiges rumliegen.


    Eigentlich ist das ja nix anderes als Test E oder?


    Jo, ist das selbe. E und C sind beide lange Ester.


    :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nen Kumpel von mir der fährt Testo e und hat mir heute beim Training erzählt das er oft bei Disnep filmen oder der gleichen anfängt zu weinen...

    Kennt das phänomen jemand ?!

    Testo verstärkt alle Stimmungslagen. Natürlich werden die Meisten damit auch sentimentaler. Noch viel schlimmer ist das Ganze bei Tren.

    Würd mal überspitzt formulieren im Bezug auf Filme...


    Normalerweise weint man wenn eim Hund stirbt.

    Auf Testo weint man wenn ein Mensch stirbt.

    Auf Tren weint man wenn ein Hund in nem Film mitspielt. :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Und hat man sein Östro im Griff, weint man garnicht...:}

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und hat man sein Östro im Griff, weint man garnicht...:}

    Ja natürlich, weil sich nur Östro auf die Gefühlslage auswirkt :rolleyes:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • hab ja angekündigt gehabt das ich von einer bekannten die pta ist das tamox ebewe und egis testen lassen wollte, jetzt sagt sie mir heute das es gar nicht geht weil sie nur mittels IR-Spektroskopi testen kann und damit kann man nur den rohstoff testen, hatte ich also falsch verstanden, mein fehler.

    Wollt ich nur kurz erwähnen falls es nachher heißt ich hab nur groß gelabert.

    Hätte es gern gemacht aber geht leider nicht meint sie. An die mods hier ich weis Ist OT aber ich wusste aber nicht wohin damit und ist eigentlich nur eine info/Rechtfertigung meinerseits die ich persönlich für nötig halte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit dbol macht man keinen frontload ist ja nicht an einen ester gehängt.

    FL macht man nur bei steroiden mit langen ester um einen schnellen oder schnelleren wirkstoddspiegel zu erreichen.

    NaJa bei propi kann man es auch schon...


    Aber bei dianabol sucht du die eine dosis aus die fahren möchtest.

    Die fährst du dann 4-6wochen bis du das testo spürst.

    Bei guten werten gerne auch 8wochen.


    Wenn keine Erfahrung setze erstmal mit 30mg an wenn nach Tagen nix passiert dosis etwas anpassen.

    Aber potente dbol merkt man schon gut bei 25-50 mg .

    Da rüber hinaus wirkt es natürlich bei höherer dosis noch besser,aber amdann entfalten sich auch die NW ..

    Mit den du dann kämpfen musst.


    Also dbol dosis anpassen uns 4- maximal 8 Wochen fahren bis das testo wirkt..

    Ne nach werten voraus gesetzt man hat ein Blutbild kann man sogar da noch meist 2 Wochen ran hängen.


    Hoffe konnte dir helfen.

    Ps: Hwz beachten und auf 3 besser 4gab e n täglich aufteilen


    Gruss

  • Werbung
  • Du kannst mit testo und dbol natürlich sofort anfangen.


    Ist es denn deine erste kur ?


    Wenn es so sein sollte , rate ich dir lass die dbol weg.

    Ich weiss wenn man sich das in den köpf gesetzt hat dann macht man es auch,aber du musst wissen...

    Die allererste kur ist immer einer der besten


    Der Körper kennt es ich und baut sehr sehr schnell und gut auf.

    Dbol dann ab 2te kur,wenn es wirklich so sein sollte :top:

  • Danke für deine Antwort!


    Ab wann soll ich dann mit Test C oder E anfangen?

    Ab dem Tag wo du Dbol nimmst.


    Ich würde aber nicht mit Dbol kickstarten

    Würde die Wirkung von Testo abwarten und Dbol 4 Wochen vor Ende der Kur nehmen wenn das Ziel Masse ist nochmal ein bisschen was draufzupacken

  • Werbung
  • Nen Kumpel von mir der fährt Testo e und hat mir heute beim Training erzählt das er oft bei Disnep filmen oder der gleichen anfängt zu weinen...

    Kennt das phänomen jemand ?!

    Kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Ich habe öfters Mal Hakenkreuze in den Augen.


    Beim Absetzen ,wenn das Östro überwiegt so wie ich gelesen habe aber beim ON sein ?!?