DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Zu SARM, hab eben ne Nachricht bekommen. Findet sich auch zu was bei Google, für die die es interessiert:


    SARMs Crackdown!



    SARMs Crackdown - Die Gesetzesvorlage wurde am Dienstag, den 24. April 2018 im US-Senat vorgestellt. Der Gesetzentwurf wird der DEA die Befugnis übertragen, illegale SARM-Produkte, die als kontrollierte Substanzen online verkauft werden, zu entfernen.



    Jetzt sind also auch neben Prohormone alle SARMs betroffen.

    Auch wir werden reagieren und unser Angebot stark reduzieren!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Seid 4tagen schmerzen im linken Ellenbogen Stechender schmerz vorallem beim ausstrecken, was kannst das sein ? Überbelastung?


    Was mir noch auffällt ist das es richtig sticht wenn ich meinen Arm gestreckt halte und meine Hand auseinander spreize

  • Seid 4tagen schmerzen im linken Ellenbogen Stechender schmerz vorallem beim ausstrecken, was kannst das sein ? Überbelastung?


    Was mir noch auffällt ist das es richtig sticht wenn ich meinen Arm gestreckt halte und meine Hand auseinander spreize

    Schleimbeutel oder Sehnen Entzündung würde ich tippen. Kannst es mit kühlen und Ibu probieren, aber wird denkenich auf Schonung rauslaufen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Da vom Nachbar noch Überreste von Ares rumliegen, sollten die verbraucht werden bis sie ablaufen.


    Kickstart mit Dbols, dann weiter mit TestC?


    Hab bis jetzt nur TestE Erfahrung, wie lautet die genaue Dosierung beim Kickstart?


    Hätte nach dem aufbrauchen von TestC mit TestE weitergemacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Nachbar hat eine abgelaufene Vial Testo E von Genesis gefunden (2014 abgelaufen) Vial ist noch original verschlossen. Kann man die noch nehmen? Bzw. Kann Testo denn überhaupt schlecht werden?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Nachbar hat eine abgelaufene Vial Testo E von Genesis gefunden (2014 abgelaufen) Vial ist noch original verschlossen. Kann man die noch nehmen? Bzw. Kann Testo denn überhaupt schlecht werden?

    wenn das Öl gut aussieht würd ich’s nehmen, Tropfen auf die Finger und dran riechen & verschmieren, solange es noch klar ist sollte es good to Go sein

  • öle können durchaus ranzig werden aber, da die vial noch nicht angebrochen ist ..

    Stehen die Chancen sehr gut das du es noch verwenden kannst.


    Und wirken tun sie sicherlich immer noch .

    Hatte auch schon testo e gehabt das war 3 Jahre abgelaufen.

    Konnte an Wirkstoff Verlust nix feststellen.

    Hat noch sehr gut geknallt...:top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Also im Netz steht das ist der Tennis arm an rot markierten Punkt sticht es bei mir


    Ps der Spagetti arm gehört nicht zu mir hehe

    So was brennt sich von alleine aus wenn du weiter trainierst. Kein Witz. Ist eine Überbelastung die der Körper nicht gewöhnt ist.

    Passiert oft bei Trainingsanfänger die schnell Gewichte steigern können weil der Muskel gut auf das Training anspringt, aber die passiven Strukturen sich noch nicht anpassen konnten.

  • Hab mir am donnerstag in der früh 0,5ml also 150mg testo e von baku gespritzt und um 16 uhr war ich blutabnehmen wie hoch müsste mein testo dann sein mit der dosierung?

    Ich hoffe sehr, es war nicht deine erste Test E Injection ;)


    Du hast doch hier vor einigen Tagen und auch nicht zum ersten Mal so Terror gemacht, als hier etwas im Raum stand. Und jetzt solche Unwissenheiten -guenni-

    Grüße

  • Werbung
  • Hab mir am donnerstag in der früh 0,5ml also 150mg testo e von baku gespritzt und um 16 uhr war ich blutabnehmen wie hoch müsste mein testo dann sein mit der dosierung?

    Testo E hat ne Invasionszeit von 1,5 Tagen, also warst du umsonst Blut abnehmen und dein "Test" war für die Katz.


    Das Testo vorher für ne gewisse Zeit fahren, bis sich ein SPiegel aufbaut(wenn vorher Natty ca 2 Wochen oder Frontload, kommt auch auf Intervall an).


    Am gleichen Tag der Injekt testet man nur kurzester(Testo P)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr

    Sag mal was für nen Testowert müsste ich haben wenn ich mir 300 mg Testo p injiziere und 28 std später Blut abnehme zum testen? Frage weil ich morgen meine Blutprobenergebnisse bekommen sollte.

    Wenn der Wert vorher bei 0 lag (-guenni-) dann bei +28ng


    Wert


    Injektion 0

    Tag 1. 60,01ng

    Tag 2. 28,21ng

    Tag 3. 12,01ng

    Tag 4. 5,06ng

    Tag 5. 2,13 ng

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo E hat ne Invasionszeit von 1,5 Tagen, also warst du umsonst Blut abnehmen und dein "Test" war für die Katz.


    Das Testo vorher für ne gewisse Zeit fahren, bis sich ein SPiegel aufbaut(wenn vorher Natty ca 2 Wochen oder Frontload, kommt auch auf Intervall an).


    Am gleichen Tag der Injekt testet man nur kurzester(Testo P)

    fahre schon seit 12 wochen testo e 150mg 2x die woche montag donnerstag bin nur auf baku umgestiegen

  • Werbung
  • fahre schon seit 12 wochen testo e 150mg 2x die woche montag donnerstag bin nur auf baku umgestiegen

    Nach dem Umstieg auf neues Lab 2 Wochen abwarten bei Testo E

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ich fahr ja schon baku seit 3-4 wochen

    Dann wär es gut wenn du deine Aussagen präzisieren würdest und nicht nur: "Ich hab heute morgen 150mg Testo E geballtert gleich gehts zur Blutabnahme wie hoch muss spiegel sein?"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG