DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Freunde..ist denk ich der falsche Thread aber muss kurz berichten.

    War beim Brust training alles fing super an, bin zwar mit leichte Kopfschmerzen in Gym aber nichts bei gedacht.Ersten Sätze wunderbar zum aufwärmen,der erste Arbeitssatz Schrägbank fing es an,kalter Schweiß kurz schwindelig,aber durchgezogen.

    Zwei min ruhe nächster Satz Gewicht rauf,plötzlich beim Drücken schießt BLUT aus meiner Nase und ich hatte das Gefühl ich klappe ab :( gerade noch so das eisen eingehangen.Blieb liegen auf der Bank und mein Handtuch im Gesicht.War echt viel was da raus kam.

    Training abgebrochen, leute wollten Doc rufen verneinte ich aber. das zog sich noch wie Kaugummi. Jetzt zuhause bin im Arsch und meine Kopfschmerzen hämmern. Kein Hunger keine Supps.

    Boh ich weiß nicht wie das gekommen ist kenne ich garnicht so was oder mal von gehört.

    Jemand von euch mal sowas passiert? kenne die Ursache nicht..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das hört sich nicht gut an. Zwar hab ich glaub mal gelesen, das man gerade bei Oxys, mal Nasenbluten bekommen kann. Aber das alleine war es bei dir ja nicht. Kalter Schweiß und Schlappheit hatte ich auch mal während dem Training und war danach nen Tag krank weil mich die Grippe erwischt hat. Aber das sind schon ziemlich viele Symptome bei dir, die darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt. Hör auf deinen Körper und geh zum Arzt.

  • Klingt nach Kreislaufproblemen, würde da sofort den Arzt aufsuchen.

    Eventuell könnte dir auch ein Gefäß im HNO Bereich durch den Druck aufgeplatzt sein, da dein Blutdruck in dem Moment zu hoch war, klingt furchtbar, kann aber mit Leichtigkeit passieren.

    Normalerweise !! Normalerweise ich betone es extra, sollte man bei normalen Nasenbluten schon den Rettungsdienst Alamieren, hehe.

  • Werbung
  • Klingt für mich nach viel zu hohem Blutdruck. In so Notfällen weicht der Überdruck dann aus Nase/Augen aus.(Siehe Gewichtheber)


    Misst du regelmäßig?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Da können sich immer viele Sachen zusammentun...z.B. Blutdruck, Oxys/Dbol und andere Orals, Deca, Kreislauf / Überbeanspruchung...Würde mal die nächsten ein zwei Tage abwarten und sonst unbedingt zum Arzt!

    Wie sieht dein BD im Durchschnitt so aus ?

    Wasserzufuhr?


    Ich hatte das mal nach dem Beintraining, komplett zusammengebrochen, auch Nasenbluten hatte ich (In der Diät) bei mir was die Ursache Unterzuckerung / Überanstrengung...Nach 100g Malto war es nämlich zügig wieder weg..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo Freunde, die Nacht war echt anstrengend. Konnte kaum schlafen. Habe viel getrunken, war irgendwie total ausgetrocknet. Bin mit ekligen Kopfschmerzen wieder aufgestanden und jetzt drückt es immer noch im Kopf.

    VinniePaz  DarkTyr BD vorhin gemessen meine Frau, 155/110 war das Ergebnis. Regelmäßig messe ich nicht aber für die Zukunft wird es so sein.

    ScroopyFit Wasser trinke ich sehr viel allein im Workout schon 2 L Bottle dabei.

    Auf Arbeit selbst auch immer über 2 L zwischendurch ja Whey Saft etc.

  • Werbung
  • Klingt nach Kreislaufproblemen, würde da sofort den Arzt aufsuchen.

    Eventuell könnte dir auch ein Gefäß im HNO Bereich durch den Druck aufgeplatzt sein, da dein Blutdruck in dem Moment zu hoch war, klingt furchtbar, kann aber mit Leichtigkeit passieren.

    Normalerweise !! Normalerweise ich betone es extra, sollte man bei normalen Nasenbluten schon den Rettungsdienst Alamieren, hehe.

    ich weiß nicht habe gelesen wenn ein Gefäß platzt ist es etwas Blut. Aber bei mir war es extrem viel mein ganzen Handtuch war voll :(

  • Das hört sich nicht gut an. Zwar hab ich glaub mal gelesen, das man gerade bei Oxys, mal Nasenbluten bekommen kann. Aber das alleine war es bei dir ja nicht. Kalter Schweiß und Schlappheit hatte ich auch mal während dem Training und war danach nen Tag krank weil mich die Grippe erwischt hat. Aber das sind schon ziemlich viele Symptome bei dir, die darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt. Hör auf deinen Körper und geh zum Arzt.

    habe vorhin Fieber gemessen, alles im grünen Bereich. Die Nacht wieder geschwitzt wie Sau. Denke keine Grippe .

  • Werbung
  • Crazy j  paraman männer ihr habt völlig recht, sollte zum Doc. Aber ihr wisst ja wie wir Männer sind. Am Limit jeden Tag aber nicht zum Doc ;) werd ich wohl nicht drum herum kommen. Heute ist absolute Ruhe angesagt. Hunger hällt sich in Grenzen sonst ess ich wie ein Schwein :) Nur diese Kopfschmerzen nerven ein völlig ab.

  • ich weiß nicht habe gelesen wenn ein Gefäß platzt ist es etwas Blut. Aber bei mir war es extrem viel mein ganzen Handtuch war voll :(

    Muss nicht sein, kommt immer auf das Gefäß an.

    Und wenn der Druck zu groß ist, dann ist das logischerweise die Ursache.

    Einfach zum Arzt gehen statt hier die Leute zu fragen.

    Wir sind bloß Bodybuilder und wir modifizieren unseren Körper etwas, aber so bei medizinischen Fragen lieber zum Arzt/Krankenhaus.

    Es könnten viele Spekulationen hier entstehen, bis dahin kann sich die Ursache verschlechtern, weshalb jeder Tag zählt, also auf!

  • Werbung
  • Hier sage ich auch, sofort zum Arzt. Dein Blutdruck ist bedenklich.

    Unbedingt mind. 3 mal täglich messen.

    Und anschauen lassen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Können die dauerhaften Kopfschmerzen von BD kommen ? Hab eine 600 Ibu drin aber es wird nicht weniger. Bis jetzt schon knapp zwei Liter Wasser getrunken getrunken

    Sei mir bitte nicht böse, fahr in das Krankenhaus.

    Lass dich anschauen. Das ist nicht zum Spassen. !!!!!!!!!!!


    Jetzt, sofort und auf der Stelle!!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Können die dauerhaften Kopfschmerzen von BD kommen ? Hab eine 600 Ibu drin aber es wird nicht weniger. Bis jetzt schon knapp zwei Liter Wasser getrunken getrunken

    Bin mir nicht 100% sicher aber meine mal gelesen zu haben das Aspirin bei Kopfschmerzen von zu hohem Blutdruck besser helfen soll als ibu

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Leute, bitte....................

    Kopfschmerzen von zu hohem Blutdruck behandelt man mit blutdrucksenkenden Mitteln. Stichwort Schlaganfall.

    Und nicht mir irgendwelchen Schmerzmitteln.


    Hier ist es definitiv und sofort notwendig, das ansehen zu lassen. Und zwar unverzüglich!!!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • OldMichi hat vollkommen recht ,sieh zu das du heute noch zum atut gehst aber pronto. ..

    Da ist nicht lustig dran,muss dir also nicht peinlich sein!!!!


    Wenn es nur sehr selten vorkommt ok,aber in deinem Fall ist es schon heftig.

    Lass bloß oral erstmal weh denn das macht die Sache mit sehr großer warscheinlichkeit nicht besser..


    Auf auf...

    Gute besserung

  • Werbung