DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe auch eine mit älteren Vertrag (Januar 2010) abgeschlossen, aber nur falls mal was passiert, dass die Familie nicht ohne was da steht.

    Wenn du es überlegst und machen möchtest, suche dir eine raus wo nichts in den klauseln steht von Medikamentenmissbrauch/Doping usw.

    Weil wenn sowas drin steht, oder versteckt drin steht sieht man am Ende keinen Cent, da die dann darauf pochen Doping ist schuld.

    Sinnvoll ist es schon, es sei denn du hast ein 6stelliges Jahresgehalt.

    Die Frage ist, Ärzte haben eine Schweigepflicht und die Versicherung wird denke mal bloß die Todesursache mitbekommen und in dem Fall z.B. Herzversagen oder sonstiges, aber nur weshalb, da dort doch wieder das Datenschutzgesetz eingreift oder irre ich mich da?

    Hab mal gehört man muss vorab ein kleinen Check up machen, ob man gesund ist oder nicht, stimmt das? Klar es könnte auch variieren von Versicherung zu Versicherung

  • Werbung
  • Das Chekup dafür beim Arzt lief damals ganz einfach ab, da mein Hausarzt schon jahrelang für mich zuständig war,

    fragte er mich einfach wie es mir denn geht und dann war es das auch schon, blut abgenommen.

    2 Wochen später musste ich wieder hin, wir haben dann zusammen die Blutwerte besprochen und er gab das Okay für völlig Gesund.

    Meine Testosteronwerte waren leicht erhöht dort (müsste die zeit bridgen gewesen sein).

    Außerdem waren die Creatinkinase werte noch erhöht, aber daraufhin sagte er nur das kommt vom Sport.

    Sinnvoll ist diese Versicherung allemal, aber les dir echt besser den Vertrag genau durch, weil wenn nichts drin steht von Fitness/Bodybuilding bist du auf der sicheren seite :)

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Hätte Da eine Frage, und zwar habe ich noch 100tabs(10mg) anavar rum liegen...

    Könnte ich die als booster benutzen? bringt das was? oder besser gesagt spürt man was? Wäre auch das erst mal das ich anavar verwende...


    Mfg grecco

  • Bist du aktuell auf Diät?


    Dann nutz sie lieber täglich á 60mg für 17 Tage als Cut-Unterstützung

    Grüße

  • Werbung
  • Guten Abend,


    sollte man bei einer Test E Kur lieber Diäten oder die Kalorien hochfahren zum Aufbau? Oder kommt es drauf an was man persönlich möchte?


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Guten Abend,


    sollte man bei einer Test E Kur lieber Diäten oder die Kalorien hochfahren zum Aufbau? Oder kommt es drauf an was man persönlich möchte?


    LG

    Kommt auf deine Ziele an..

    Eignet sich für beides


    Edit. Wenn du aber 20%+ KFA hast würde ich erst die Diät durchziehen und dann mit TE beginnen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kumpel von nen Kumpels Onkel hat jetzt das erste Mal tren in seinen stack hinzugefügt und wollte wissen ob er seine kcal dadurch erhöhen sollte da tren „angeblich“ jegliche kcal in leane Muskelmasse umwandelt. Studiostoffer haben ihn geraten trotz Diät auf 3000-3200 kcal zu bleiben, das wären genausoviele kcal wie er im Aufbau genutzt hat ohne tren

  • Werbung
  • Kumpel von nen Kumpels Onkel hat jetzt das erste Mal tren in seinen stack hinzugefügt und wollte wissen ob er seine kcal dadurch erhöhen sollte da tren „angeblich“ jegliche kcal in leane Muskelmasse umwandelt. Studiostoffer haben ihn geraten trotz Diät auf 3000-3200 kcal zu bleiben, das wären genausoviele kcal wie er im Aufbau genutzt hat ohne tren

    Im Aufbau sollten die Kcal natürlich etwas höher sein als normalerweise, aber in der Diät bleibe ich trotz Tren genau so niedrig dabei.


    Muskelschutz ist ja genug gegeben mit Test und Tren

  • Hallo Gemeinde.


    Bin gerade dabei abwechselnd aller 5ed 300 mg TE in die Deltas zu injiezieren .

    Anfangs auch OS aber seit dem ich den Nerv getroffen habe,verkrampfen ich da irgendwie und komm nicht mehr wirklich rein .


    Nun meine Frage.


    Ist das okay ,das ich es weiterhin abwechselnd mache oder machen die Deltas irgendwann zu?

    Finde es ziemlich angenehm in diesem Bereich (jetzt Mal so ausgedrückt).


    Gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab die Delts monatelang genutzt e3d. Mit 1ml... null Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab heute bei einem Freund L - Thyroxin Henning 75 entdeckt, der kriegt die verschrieben wegen einer Schilddrüsen-Unterfunktion.


    Die Dinger enthalten Levothyroxin (T4) :lol:


    Was könnte mein Nachbar damit anfangen, wenn er sie durch ihn bekommen könnte?

    Grüße

  • Werbung
  • hab ein Kombi Produkt 30T3/150T4 und merke davon nichts. Die 30mcg (Eigenproduktion) sind ja nur ersetzt. Aber die 150mcg bringen keine Benefit oder so.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie viel ml kann die Schulter aufnehmen?

    Wären jeden Tag mindestens 2 ml und alle 3 Tage 3 ml :-thumb2-:

    Jeden Tag 2ml heißt also jeden 2. Tag 2ml in die selbe Schulter.

    Dazu noch jeden 3. Tag 3ml.

    Lange wird das vermutlich nicht gut gehen.

    Der Muskel wird sich entzünden und/oder das Öl verkapselt.

    Check mal auf Google den Gluteus Medius ;)


    Dann kannst du Gluteus Medius und Schultern abwechseln.

  • Werbung
  • Kann man machen allerdings wird da natürlich nichts hängen bleiben.

    Als Booster sollten es aber schon 80-100mg sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • okay mache ich Danke

  • Wenn du höher gehst merkst du auch was, aber nicht zwingend positiv. :-}

    Meinst du bedingt durch das t3 oder auch vom t4 her. hab das nur wegen dem tren drin. Die Meinung hier ist ja, das es Sinn macht die Eigenproduktion zu ersetzen. Wollte nicht höher gehen als nötig, da katabol. Als Diät Unterstützung brauche ich es nicht. Ist das so richtig? Derzeit ohne HGH, glaub das t4 ist überflüssig...


    Danke LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Meinst du bedingt durch das t3 oder auch vom t4 her. hab das nur wegen dem tren drin. Die Meinung hier ist ja, das es Sinn macht die Eigenproduktion zu ersetzen. Wollte nicht höher gehen als nötig, da katabol. Als Diät Unterstützung brauche ich es nicht. Ist das so richtig? Derzeit ohne HGH, glaub das t4 ist überflüssig...


    Danke LG

    Ist das Mixprodukt Novothyral. Bleibt dir ja nix anderes übrig als die so zu nehmen. Habe ich auch so drin wie du.

  • Werbung