DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich wollt gerad von darkakra für freund1 bestellen als geburtagsgeschenk und es deswegen an die adresse von freund2 zuschicken.mit bitcoins wollte ich zahlen, aber irgendwie zu kompliziert für mich.


    Bestellt dort jemand auch einfach mit seinen daten und bezahlt per paypal oder überweisung. Oder ist das eher ein nogo? Die löschen ja angeblich alle daten nach 14 tagen hat da jemand erfahrung ?

  • Werbung
  • Ich wollt gerad von darkakra für freund1 bestellen als geburtagsgeschenk und es deswegen an die adresse von freund2 zuschicken.mit bitcoins wollte ich zahlen, aber irgendwie zu kompliziert für mich.


    Bestellt dort jemand auch einfach mit seinen daten und bezahlt per paypal oder überweisung. Oder ist das eher ein nogo? Die löschen ja angeblich alle daten nach 14 tagen hat da jemand erfahrung ?

    Wenn das zu kompliziert ist, solltest du von dem Thema abstand nehmen.

    Paypal geht sowieso nicht soweit ich weiß aber sollte auch keine Option sein.

    Kleiner Tipp bitcoin Gutschein, wenn das immernoch zu schwer ist kann ich dir nicht helfen

  • Werbung
  • Ich wollt gerad von darkakra für freund1 bestellen als geburtagsgeschenk und es deswegen an die adresse von freund2 zuschicken.mit bitcoins wollte ich zahlen, aber irgendwie zu kompliziert für mich.


    Bestellt dort jemand auch einfach mit seinen daten und bezahlt per paypal oder überweisung. Oder ist das eher ein nogo? Die löschen ja angeblich alle daten nach 14 tagen hat da jemand erfahrung ?

    frag mal akra ob die auch ein Geschenkverpackungs Service anbieten :top:

  • Ich wollt gerad von darkakra für freund1 bestellen als geburtagsgeschenk und es deswegen an die adresse von freund2 zuschicken.mit bitcoins wollte ich zahlen, aber irgendwie zu kompliziert für mich.


    Bestellt dort jemand auch einfach mit seinen daten und bezahlt per paypal oder überweisung. Oder ist das eher ein nogo? Die löschen ja angeblich alle daten nach 14 tagen hat da jemand erfahrung ?

    COINBASE.


    1. Coins kaufen

    2. Coins von eigenem Wallet auf Verkäufer Wallet senden

    3. Fertig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • danke und sorry an die anderen lebe erst seit 1 an halb jahren in deutschland

    Du kannst auch Bitcoingutschein machen, geht auch ganz einfach. Falls Du so mit BTC nicht ganz zurecht kommst. Klar deine Ausweis musst du verifizieren lassen dafür geht das super easy.


    Akzeptieren die meisten Händler sehr gerne und dann geht auch immer die Ware sehr schnell raus, da es sofort gutgeschrieben ist.


    Und entschuldigen musst Dich nicht, aber Roids kauft keiner per Paypal oder SEPA ( ok da gibts welche wo so "dumm/unvorsichtig") sind.

  • Werbung
  • Ja das geht, ich stacke auch gerne einfach mal so Propi dazu für nen kleinen Kick am nächsten Tag. Kannst wechseln wie Du magst nur das Invertall ist halt bei Propi zu beachten.


    Sportliche Grüsse

    Bei Ena ist das Intervall auch zu beachten Kameraden! E0d?? Warum ni gleich ed. So ein Blödsinn. e3d-e6d ist ok bei Test E. Propi fährt man ed od e0d!

    Basics!!!I-o-IO

  • Bei Ena ist das Intervall auch zu beachten Kameraden! E0d?? Warum ni gleich ed. So ein Blödsinn. e3d-e6d ist ok bei Test E. Propi fährt man ed od e0d!

    Basics!!!I-o-IO

    Ähm das zu erwähnen wäre ja ein Witz. Davon gehe ich aus. Ging nur um das Propi...


    Wobei ich nehmen auch Testo E ed :) Aber nein Du hast recht Mo-Mi-Fr Testo E wegen Spiegelschwankungen bzw. Mo-Do . Propi ED oder ED2 ums nochmal ganz genau zu haben.


    ABer manches muss man ja nicht immer wieder sagen.;)

  • Werbung
  • Bei Ena ist das Intervall auch zu beachten Kameraden! E0d?? Warum ni gleich ed. So ein Blödsinn. e3d-e6d ist ok bei Test E. Propi fährt man ed od e0d!

    Basics!!!I-o-IO

    Meinst du es macht einen großen Unterschied? Dachte es geht um die Stoffmenge pro Woche und je kürzer die Intervalle, desto besser?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du es macht einen großen Unterschied? Dachte es geht um die Stoffmenge pro Woche und je kürzer die Intervalle, desto besser?

    Es geht um Spiegelschwankungen deswegen wenn du 500mg die Woche Test E nimmst Mo-Do je 250 dann passt das. Test E peak ca. 3 Tage so bleibt der konstant und man vermeidet Spiegelschwankungen.


    Soll Leute geben die fahren Testo ed5 und alles ist gut. Aber wenn es Dir nichts aus macht 2-3 die Woche zu spritzen empfehle ich das. Propi wie gesagt ed oder ed2. Kürzerer Ester.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann würde es für den Hormonhaushalt besser sein e3d statt e4d zu nehmen wenn ich die Menge entsprechend anpassen würde?

    empfand bei TE e3,5d optimal. Einfach wegen den zwei festen Tagen und keine gefühlten Schwankungen.


    Da ich jetzt aber eine kurzen Ester (NPP) mit im Stack habe. Nehme ich eine Mischung aus allen ed. Der Sinn ist auch nur die Einfachheit und das inj. Volumen.


    LG


    Ehemaliger-66

    Stimmt


    Ehemaliger-80

    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hat nicht direkt was mit Doping zutun aber finde keinen passenden Thread dazu, falls ein mod den passenden findet bitte verschieben.


    Stechen in der Brust in Richtung herz region,

    Hab seit heute morgen beim tief einatmen ein heftiges stechen in der Brust,gefühlt Herz, ist es aber denk ich nicht, beim ausatmen auch aber nur leicht,beim einatmet heftig aber auch nur beim tief einatmen oder beim bücken oder wenn ich seitlich liege jedoch nicht auf der stechenden Seite sondern seitlich auf dem rechten Arm sozusagen, kann mir das jemand erklären oder hat jemand das auch schon gehabt, eine kurze Blockade hatten ich schon öfters mal die sich dann binnen 2 min gelöst hat aber das ist jetzt das zweite mal wo es eine ganzen Tag und länger geht.


    Paz

  • Hab mal ne Frage, vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

    Vor zwei Wochen wurde in den linken inneren OS (nahe Knie) injiziert. (Wie schon immer davor ohne Probleme)

    Die Stelle ist dann stark angeschwollen und viel Wasser wurde an der Stelle gezogen. Wurde dann von Tag zu Tag weniger mit dem Wasser. Jetzt ist die Stelle Taub. Kann da richtig stark reinkneifen und spüre keine Berührung oder Schmerz, einfach nichts.

    Jemand ne Ahnung was da los ist?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte sowas früher auch längere Zeit mindestens einmal am tag über jahre. Hatte das auch paar mal ganzen Tag lang.

    Dachte auch anfangs das es vom Herz kommt, denke aber mittlerweile das es eher von einem nerv oder der Lunge war.

    Ist dann immer seltener gekommen und heute habe ich es Max 2-3 mal im jahr..

    damals hatte ich noch nicht wirklich was mit creatin kuren und dergleichen am Hut, also glaube ich auch nicht das es damit was zu tun hatte

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • VinniePaz Genau das selbe hatte ichbaich, bzw manchmal immer noch. Das ist ne Blokade der BWS, Symptome Herzstechen(vermeintliches), Panik, Schweissausbruch)


    Mir hilft es, dann bisschen den Schultergürtel zu lockern, dann nach vorne beugen und die Hände um die Unterschenkel und spannen(so wie man den lat dehnen will). Es rumpelt und ruckt dann kurz im Rücken und die Probleme sind weg.


    Manchmal dauert es aber auch mehrere Stunden, mit Druck auf der Brust etc. Dann ist zusätzlich ein Muskel dort verspannt, muss man aussitzen.


    Wichtigste ist, keine Panik - Es ist nicht das Herz, es wird einem nix passieren. Wenn es dich beruhigt, geh zum Doc. Er wird dich durchchecken und dir Entwarnung geben.


    ehemaliger-75 Nerv getroffen, hört sich aber etwas heftiger an. Bei Taubheitsgefühl direkt zum Doc, am besten heute noch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • sprichst mir aus der Seele! Kenn ich zu gut.... hab mal gelesen ein Herz selbst kann kein Schmerz „fühlen“ ... war bei mir auch eine Überanstrengung vom Brustmuskel oder so....

    War aber so gestresst dass ich dann zum Kardiologen gegangen bin und der meinte alles top. Und ich war beruhigt und wusste es kommt nich vom Herz!

  • denke mal das kennen viele. Vor allem wenn man unterstütz und somit NW auftreten können. Da interpretiert man gerne etwas Schlimmeres. Da wird aus Brusthaarstoppeln eine Gyno. Aus einer Rückenzerrung, Leber und Nierenschmerzen. Aus Brust Muskelkarter, gerne Herzbeschwerden.


    Die Beschwerden treten aber für gewöhnlich nicht durchgängig auf. Sondern zb. die vermeintlichen Herzschmerzen, ein Tag nach einem schönen Brusttraining. Mir hilft es sehr, sich das zu vergegenwärtigen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das gleiche Problem hatte ich auch mein Internist meinte ist muskulär oder ein nerv. Da man das herz nicht spüre er meinte ins herz kannst du reinstechen und spürst nix. Also no stress. Versuchs mal mit massage oder dehnübungen oder so. Hoffe ich konnt dir helfen:kk:-ooO-ooO