DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nimm doch mal 2 Tage 100 mcg und wenn du den Kühlschrank leer gefressen hast, weißte Bescheid das sie wirken und gehst wieder auf 50 mcg runter.

  • Werbung
  • Ja ist meiner Erfahrung nach noch zu früh um was zu sagen. Hat bei mir teilweise bis zu 2 Wochen gedauert, bis das Geschwitzt etc. losging.

    Also besser noch abwarten. Gewissheit gibt ein Blutbild.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Mein blinder Nachbar nimmt e3d 250 Test und e3d 220 drosta enantat. Seit 1.märz.

    Seit Montag hab ich muskelschmerzen kann kaum trainieren. Gelenke überhaupt nix. Kann ich irgendwie schlecht beschreiben. Selbst wenn ich nicht beim Sport bin tun mir die Muskeln weh. Liegt das an den drosta oder woher könnte das evtl kommen. Habt ihr ne Idee was man da machen könnte.

    Danke euch

  • Werbung
  • Hallo liebe Gemeinde.


    Mein blinder Nachbar nimmt e3d 250 Test und e3d 220 drosta enantat. Seit 1.märz.

    Seit Montag hab ich muskelschmerzen kann kaum trainieren. Gelenke überhaupt nix. Kann ich irgendwie schlecht beschreiben. Selbst wenn ich nicht beim Sport bin tun mir die Muskeln weh. Liegt das an den drosta oder woher könnte das evtl kommen. Habt ihr ne Idee was man da machen könnte.

    Danke euch

    wie jetzt dein Nachbar oder du ? Oder hast du den Anfang geschrieben und dein Nachbar dann den Rest ?:/ Ach ja stimmt der ist ja blind das geht doch nicht :D:D, vielleicht Tastatur mit Blindenschrift ?...

    Ne Spas bei Seite bist du sicher das es Muskel schmerzen sind und nicht gelenkschmerzen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta raus natürlich musst halt abwägen in wie fern es dir was nutzt wenns davon kommt bringts dir auch nix dir das zu knallen wenn du nicht richtig trainieren kannst oder schmerzen hast... aber geh erstmal zum Arzt und lass dich untersuchen.

    Wo genau hast du denn muskelschmerzen?

  • Drosta raus natürlich musst halt abwägen in wie fern es dir was nutzt wenns davon kommt bringts dir auch nix dir das zu knallen wenn du nicht richtig trainieren kannst oder schmerzen hast... aber geh erstmal zum Arzt und lass dich untersuchen.

    Wo genau hast du denn muskelschmerzen?

    lat, trizeps, quadrizeps. Mal gucken wie es bei den anderen muskelgruppen ist beim Training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde sagen erstmal nicht weiter trainieren pausier eine Woche wenn es echt Soo schlimm ist wie du sagst und wenn es dann immer noch nicht besser wird drosta raus und testo only weiter und selbst wenn es dann nicht besser wird spätestens dann zum Arzt und untersuchen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Profis trainieren auch gerne mal komplett unter Schmerzen mit Schmerzmitteln. Wer mal Interviews von den ehemaligen Stars der 90er sieht sieht wie sie heute aussehen. Einige reden ofen über den Stoffkonsum und raten jedem ab dies zu tun was sie in der Vergangenheit getan haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bei 100 die Woche dürfte man dann eigentlich auch keine Wirkung /Nebenwirkung spüren oder ?

    100mg ist immer noch mehr als 0mg, also wird eine Gewisse Wirkung da sein^^. Ich denke das Wasserziehen wird sich in Grenzen halten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung