DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wcente

    Weil ich nichts anderes drinnen hatte, außer Iso und Testo.

    Und bei meiner ersten Kur Kur mit Testo ohne Iso gab es keine Probleme.

    Seit Iso aber schwitzen wie ein Schwein :(

    hast du das Testo eventuell gewechselt und fährst ein anderes Lab. Gibt Testo von dem ich mehr schwitze und wiederum anderes von dem ich viel weniger schwitze. KA wiedo das so ist, aber ist mir schon mehrmals aufgefallen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Fingerkribbeln bzw. taube Finger ohne HGH


    Hallo Leute,


    Nach etwa 10 Jahren Pause habe ich wieder angefangen intensives Muskeltraining zu betreiben. Ich habe dabei in 7 Monaten mit 250 Cyp e3d bei etwa einem Monat Pause wegen Krankheit 14 Kilo zugenommen, wobei mein Fettanteil etwa gleich geblieben ist. Ich habe nach meinem eigenen Eindruck in sehr kurzer Zeit fast meine alte Muskelmasse zurueckgewonnen.


    Mich plagt aber zunehmend Fingerkribbeln bzw. taube Finger, fast ausschliesslich nachts. Das Ganze ist in den letzten zwei Monaten immer staerker geworden, so sehr, dass ich jetzt meistens mit voellig tauben Fingern aufwache. Ich nehme keine HGH.


    Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann? Woher kommen diese tauben Finger? Wird durch das starke Muskelwaschtum irgend etwas gequetscht oder abgeschnuert?

    • Offizieller Beitrag

    ich hab damals vom Iso. auch sehr geschwwitztz. Dafür hat es sich aber auch gelohnt ohne Ende !



    mfg

    Wer ist denn dieser Iso das ihr alle vor dem so abschwitzt ?

    Iso ist die Pest, so wenig wie nötig nehmen, hat dutzende NW, da ist ein schwitzen noch das angenehmste.

    Ansonsten ggf. gegen das schwitzen mit Medikamenten arbeiten falls es wirklich so schlimm sein sollte.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab damals vom Iso. auch sehr geschwwitztz. Dafür hat es sich aber auch gelohnt ohne Ende !



    mfg

    ist das schwitzen weg gegangen nachdem du Iso abgesetzt hast? Bei mir leider nicht & bei vielen im Internet ist es auch nie wieder weg gegangen.

    Mich würde es sehr interessieren wie du damit umgehst etc.


    paraman erste Kur erst Apo Testo aber dann Umstieg auf Nexium & zweite Kur die Dauer on ist jetzt grade mit TM


    BEAST_DNA ja habe von Arzt Vagantin bekommen, hilft aber nur bedingt & immer mehr medis nehmen ist ja auch doof.


    Ich rede übrigens von so unangenehmen schwitzen, dass man permanent ab 20 grad scheiß an der stirn, Eiern & arsch hat.

    Nach dem Auto fahren nen nassen Rücken & wenn man lange sitzt einen Schweiß Abdruck am arsch.

    Ich kann im Sommer nur schwarz tragen..

    Habe schon überlegt mir die drüsen absaugen zu lassen, wäre aber sehr Kostenspielig am Po, Rücken & Stirn.


    Liebe Grüße

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte wo ist der Unterschied zwischen e2d und eod?:kk:

    in der Schreibweise

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man darf den gesamtspiegel über der Zeit nicht ausser lassen. bei 5mg eod wird der gleichmässiger sein als 100 e2d und somit auch potentielle NW vermindert auffallen

    Nein das ist falsch da es acetat ist und das bei ed gleichmässiger ist als bei eod

  • Verspannung, Sehnenüberlastung etc...


    Hab/Hatte sowas ähnliches, bei mir kommt's von den Ellenbogen. Wenn ich die bisschen bewege und locker dann geht's weg, am schlimmsten ist es wenn ich im Bett liege und mich beim lesen Abstütze.


    Wird mit der Zeit besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also könnte es schon vorkommen, dass mein Kumpel genau 0 von der Injekt spürt?


    Er hat auch noch NAS zuhause und wird dies morgen probieren ob da ein unterschied ist.

    Er hat mir gerade erzählt, dass die Flüssigkeit konstant weiß war nachdem er sie aus dem Schrank geholt hat, d.h kein Absetzen vom Pulver, auch normal?

    Normalerweise sollte sich der Wirkstoff in der Flüssigkeit absetzen so kennt man es von ULabs. Bei den Einzelamps von Desma war es glaub ich auch so dass sich da nix abgesetzt hat u. das Winstrol funzt super.

    Was die Schmerzen anbelangen hmmm kenne das nur so dass Winstrol höllische Schmerzen verursacht.

    Jetzt teste einfach mal das ROX u. nach 4-5 Injects kannst ja mal berichten...

  • Werbung
  • Der Wirkstoff sollte sich deffinitiv absetzen von der Trägerflüssigkeit ( bei den Originalen AmpuWater mit BA) Niemals schütteln sondern rollen!! und wem der Injectschmerz zu stark ist kann es auch trinken so machen viele es, ich unter anderem auch !! geht bisschen mehr auf den Magen und es geht etwas mehr an wirkstoff verloren aber Winstrol ed ist echt ne schmerzhafte sache :wacko:

  • Werbung
  • ich glaube mal gehört zu haben das So etwas auch vom Wasser ziehen kommen kann bin mir aber nicht sicher ob das stimmt, hab es zumindest mal gehört.

  • Werbung
  • Hallo Männer. Wollte auf lange Ester umswitchen. Problem ist, ich würde dabei auf 10 ml Trägeröl e3d kommen und habe Sorgen das ich Probleme mit der Pumpe bekomme. 6 oder 7 ml hatte ich schon, ist kein Problem gewesen. Aber 10ml ist schon ne Hausnummer. Jemand Erfahrung mit solchen Mengen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Männer. Wollte auf lange Ester umswitchen. Problem ist, ich würde dabei auf 10 ml Trägeröl e3d kommen und habe Sorgen das ich Probleme mit der Pumpe bekomme. 6 oder 7 ml hatte ich schon, ist kein Problem gewesen. Aber 10ml ist schon ne Hausnummer. Jemand Erfahrung mit solchen Mengen?

    Wohl schwer so was zu pauschalisieren, um wie viel mg oder g handelt es sich denn, welche Roids etc.

  • Hab n Problem mit ner Vial. Am Metallring rundherum auf dem Gummistopfen tritt Testo aus wenn ich drauf drücke, hab's gemerkt daran das dort feucht ist und dann Mal geschaut. Also über Kopf läuft nichts aus oder so, aber macht nachdenklich. Den Metallaufsatz kann ich auch drehen mit den Fingern ohne grossen Kraftaufwand. Ist das normal oder ist die Vial undicht?Macht das was? Kann es vom Stoff wieder zurück drücken kommen beim Aufziehen bzw vom Luft reindrücken ?


    Hab's auf nem Bild Mal markiert wo Öl kommt beim Drücken:



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab n Problem mit ner Vial. Am Metallring rundherum auf dem Gummistopfen tritt Testo aus wenn ich drauf drücke, hab's gemerkt daran das dort feucht ist und dann Mal geschaut. Also über Kopf läuft nichts aus oder so, aber macht nachdenklich. Den Metallaufsatz kann ich auch drehen mit den Fingern ohne grossen Kraftaufwand. Ist das normal oder ist die Vial undicht?Macht das was? Kann es vom Stoff wieder zurück drücken kommen beim Aufziehen bzw vom Luft reindrücken ?


    Hab's auf nem Bild Mal markiert wo Öl kommt beim Drücken:



    keine Panik, alles Tutti, die Vials ist Okee

  • Werbung
  • Hab n Problem mit ner Vial. Am Metallring rundherum auf dem Gummistopfen tritt Testo aus wenn ich drauf drücke, hab's gemerkt daran das dort feucht ist und dann Mal geschaut. Also über Kopf läuft nichts aus oder so, aber macht nachdenklich. Den Metallaufsatz kann ich auch drehen mit den Fingern ohne grossen Kraftaufwand. Ist das normal oder ist die Vial undicht?Macht das was? Kann es vom Stoff wieder zurück drücken kommen beim Aufziehen bzw vom Luft reindrücken ?


    Hab's auf nem Bild Mal markiert wo Öl kommt beim Drücken:



    Also wer drückt denn schon Luft in die Vial und wieso, Grundsätzlich sollte man nichts wieder zurück in die Vial machen, was man einmal entnommen hat.

    Zu deinem Fall hier würde ich sagen ist nicht schlimm solange nichts rein kommt, kann schon sein wenn du darin einen Druck erzeugt hast, das sich dann etwas zwischen Vial und Gummi was hochgedrückt hat, wenn der Stopfen nicht allzu fest vercrimpt wurde.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]