DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • BEAST_DNA weisst du oder sonst jemand, ob das Anavar antiöstrogen wie ZBsp. dad Drosta wirkt. Irgendwie ist meine Libido diese Woche zurückgegangen seit ich Anavar und Ephe drin habe. Meine Ellbogen schmerzen auch vermehrt wieder, das deutet schon auf zu niedriges Östro hin. Fahre 1050 mg Testo P die Woche und 1 mg Ari eod. Passte eigentlich sehr gut mit der AI Dosierung bis das Anavar rein kam. Darum die Vermutung mit dem Antiötrogen, ist ja auch ein dht wie Drosta.

  • BEAST_DNA weisst du oder sonst jemand, ob das Anavar antiöstrogen wie ZBsp. dad Drosta wirkt. Irgendwie ist meine Libido diese Woche zurückgegangen seit ich Anavar und Ephe drin habe. Meine Ellbogen schmerzen auch vermehrt wieder, das deutet schon auf zu niedriges Östro hin. Fahre 1050 mg Testo P die Woche und 1 mg Ari eod. Passte eigentlich sehr gut mit der AI Dosierung bis das Anavar rein kam. Darum die Vermutung mit dem Antiötrogen, ist ja auch ein dht wie Drosta.

    Oxa konvertiert nicht zu Östrogen u hat im keine antiöstrogenen Effekte wie Drosta. Fördert nachweislich die Creatinphosphatsynthese, also beschert etwas mehr Kraft und der Pump verbessert sich. Gelenkschmerzen deuten schon, wie du richtig gedacht hast, auf zu niedriges Östro hin. Bei verminderter Libido würde ich dem Ephe den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, da es ein Adrenalinderivat ist und bekanntlich durch seine symphatomimetische Wirkung eine Erektion erschweren kann. Für den Orgasmus selbst ist wiederum die Aktivität des Sympathikus entscheidend.

  • Werbung
  • Oxa konvertiert nicht zu Östrogen u hat im keine antiöstrogenen Effekte wie Drosta. Fördert nachweislich die Creatinphosphatsynthese, also beschert etwas mehr Kraft und der Pump verbessert sich. Gelenkschmerzen deuten schon, wie du richtig gedacht hast, auf zu niedriges Östro hin. Bei verminderter Libido würde ich dem Ephe den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, da es ein Adrenalinderivat ist und bekanntlich durch seine symphatomimetische Wirkung eine Erektion erschweren kann. Für den Orgasmus selbst ist wiederum die Aktivität des Sympathikus entscheidend.

    zuerst dachte ich auch ans Ephe bezüglich Libido. Aber eben die Gelenkschmerzen deuten schon auf zu niedriges Östro hin. Kommisch nur, ich fahre jetzt schon seit langem diese Dosierung an Testo und AI und es war die ganze Zeit alles gut. Und klar kann Oxa nicht zu Östro aromatisieren ist auch ein dht. Dachte nur das alle dhts eine antiöstrogene Wirkung haben könnten. Am besten trz wieder mal ein Bluttest machen.

  • zuerst dachte ich auch ans Ephe bezüglich Libido. Aber eben die Gelenkschmerzen deuten schon auf zu niedriges Östro hin. Kommisch nur, ich fahre jetzt schon seit langem diese Dosierung an Testo und AI und es war die ganze Zeit alles gut. Und klar kann Oxa nicht zu Östro aromatisieren ist auch ein dht. Dachte nur das alle dhts eine antiöstrogene Wirkung haben könnten. Am besten trz wieder mal ein Bluttest machen.

    Würd ich dir raten. Das siehst du schwarz auf weiß, wo d Hund begraben ist. Ja, Drosta ist schon ein besonderes dht. Bei 1g/Wo +Drosta bspw ab 400-600mg kannst dir fast den AI sparen.

    Ich nehme gar nix bei 1,5g TE u 600 ND.

  • Werbung
  • Was sind das nur für Fragen.

    NIemand kann die das bei einem U-Lab beantworten.............

    Wenn jemand Erfahrungen mit diesem lab hat ob gut oder schlecht, dann könnte man mir das mitteilen. Wie in den ganzen anderen U Lab threads auch. Ich wollte dafür nicht extra einen thread eröffnen, weil wie man sieht scheint keiner Erfahrungen damit gemacht zu haben und dann muss mein Nachbar halt weiter in englischen Foren suchen. Alles gut

  • Wenn jemand Erfahrungen mit diesem lab hat ob gut oder schlecht, dann könnte man mir das mitteilen. Wie in den ganzen anderen U Lab threads auch. Ich wollte dafür nicht extra einen thread eröffnen, weil wie man sieht scheint keiner Erfahrungen damit gemacht zu haben und dann muss mein Nachbar halt weiter in englischen Foren suchen. Alles gut

    Ich glaube was OldMichi dir damit sagen wollte ist das deine Frage ziemlich komisch ist, du sagst dein Kollege benutzt es seid 2 Monaten und gleichzeitig fragst du ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob er damit Glück gehabt hat. Am besten soll dir dein Kollege wenn du es auch möchtest dir von dem gleichen seller das Zeug besorgen dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch begeistert sein wie er es ist, wenn er es seid 2 Monaten fährt und davon begeistert ist dann ist doch alles gut und deine Frage ist schon beantwortet.


    Anders wäre es gewesen wenn du gefragt hättest ob von diesem Lab Fälschungen unterwegs sind und ob dein Kollege Glück gehabt hat originale zu erwischen, was aber irgendwie auch eine blöde Frage ist denn bevor man etwas kauft informiert man sich über das lab.

    Ich persönlich aber hab von diesem lab noch nix gehört.


    Lg Paz

  • Werbung
  • Hat noch jemand hier Erfahrung mit R.O.H.M. Labs? Mein Nachbar fährt dieses lab seit zwei Monaten und ist begeistert. Jetzt wüsste er gerne ob er da Glück gehabt hat oder ob das lab wirklich stabil ist....

    auf die fragen könnte man auch wie folgt anworten:


    Ja, kenne ich. Ist gut.

    Ja, kenne ich. Ist nicht bzw. nur teilweise gut.


    oder man kann nix dazu sagen. Damit wäre dem Fragesteller mehr geholfen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Gibt es Spritzen von Braun mit 3-4 ml ? Hatte bisher immer die 2ml Variante. Geht zwar bis 3ml aber dann bekomme ich Probleme beim aspirieren. Hab jetzt nur die 5ml gefunden. Die Skala wird aber in 2ml Schritten angezeigt. Bei 0,5 wird es dann ziemlich ungenau ... .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es Spritzen von Braun mit 3-4 ml ? Hatte bisher immer die 2ml Variante. Geht zwar bis 3ml aber dann bekomme ich Probleme beim aspirieren. Hab jetzt nur die 5ml gefunden. Die Skala wird aber in 2ml Schritten angezeigt. Bei 0,5 wird es dann ziemlich ungenau ... .

    https://www.medpex.de/omnifix-…EAQYAiABEgLoFvD_BwE#ai300


    https://www.idealo.de/preisver…n-100-x-3-ml-b-braun.html



    Sofort bei google gefunden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab ich schon ^^. Finde die Omnifix Spritzen aber unpraktisch. Beim aufziehen muss man viel kräftiger ziehen, oft auch nur ruckartig..., dann finde ich das ablesen sehr schwer. Schwarze Skala auf schwarzem Kolbenkopf. Und ich kann damit nicht genau arbeiten..., der Kolbenkopf ist so groß, da weis man garnicht ob das jetzt 1ml oder 1,1ml sind. Außerdem geht die Skalar auch nur bis 3ml, und ich brauche 3,5ml.

  • Werbung
  • Hab ich schon ^^. Finde die Omnifix Spritzen aber unpraktisch. Beim aufziehen muss man viel kräftiger ziehen, oft auch nur ruckartig..., dann finde ich das ablesen sehr schwer. Schwarze Skala auf schwarzem Kolbenkopf. Und ich kann damit nicht genau arbeiten..., der Kolbenkopf ist so groß, da weis man garnicht ob das jetzt 1ml oder 1,1ml sind. Außerdem geht die Skalar auch nur bis 3ml, und ich brauche 3,5ml.

    Dann musst du sie dir wohl selber basteln :lol:



    Wen du 3ml Menge hast, ist die 5ml Spritze doch voll ok :-?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja aber wie gesagt, die Skalar ist in 2ml Schritten. Wenn ich 0,5 aufziehen will, dann muss ich 0,25ml aufziehen, was ziemlich ungenau werden wird :D

    Verstehe das Problem nicht...Ich kann dir damit jede ml Anzahl aufziehen die du willst, bis 5ml :lol:


    Bisschen Augenmaß muss man haben...und auf 0,05ml Unterschied kommt es nicht an :kk:



    Die skalierung ist btw in 0,2ml Schritten, nicht 2ml...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gibt es eigentlich auch Spritzen mit 3-4ML die sone art plöppel drin haben ?

    Also sowie die Insulin-Spritzen weil es ist immer Schade wenn der kleine rest vorne drin bleibt.

    Einfach etwas Luft mit aufziehen. Die presst den Rest dann mit ins Gewebe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hey Leute

    Bin neu hier im Forum

    Bin 25 und hab schon einige Fahre Fitness auf dem Buckel.

    Wollte mich jetzt mal mit dem Thema hier befassen.

    Hat denn jemand paar grundlegende Tipps und Tricks auf dem Gebiet.

  • Werbung
  • Du solltest dich erstmal einlesen. Gibt Hunderte Seiten.

    Und dann, wenn du etwas nicht verstehst oder so, fragen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es eigentlich auch Spritzen mit 3-4ML die sone art plöppel drin haben ?

    Also sowie die Insulin-Spritzen weil es ist immer Schade wenn der kleine rest vorne drin bleibt.

    Hey was mit euch los, der kleine Rest der da drin bleibt, also ich bitte euch, in den Vials bleibt auch ein kleiner Rest das gehört halt dazu und ist halt so.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Hey was mit euch los, der kleine Rest der da drin bleibt, also ich bitte euch, in den Vials bleibt auch ein kleiner Rest das gehört halt dazu und ist halt so.

    Einfach bisl mehr aufziehen. Mehr hilft mehr. :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung