DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja mein Kollege macht das auch so ähnlich

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man es so genau nimmt dürfte man auch nix in Bewertungsthreads posten..

    Mich als Vermittler stört das natürlich nicht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mk interessiert mich auch schon lange. Jemand Erfahrung in der Defi damit? Fahre momentan knackiges Defizit, hab Angst das MK mir den Hunger zu sehr Boostet...


    Ausserdem.soll das Wasser ziehen angeblich exorbitant sein.?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mk interessiert mich auch schon lange. Jemand Erfahrung in der Defi damit? Fahre momentan knackiges Defizit, hab Angst das MK mir den Hunger zu sehr Boostet...


    Ausserdem.soll das Wasser ziehen angeblich exorbitant sein.?

    Erster Tag war extrem was den Hunger betrifft. Konnte kaum klar denken und mich auf den Beinen halten, und wollte am liebsten nur noch essen. Dann Dosis auf Abends gelegt bzw vor dem schlafen und keine Probleme mehr. Werde es demnächst nochmal morgens versuchen, evtl war nur der erste Tag so mies.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erster Tag war extrem was den Hunger betrifft. Konnte kaum klar denken und mich auf den Beinen halten, und wollte am liebsten nur noch essen. Dann Dosis auf Abends gelegt bzw vor dem schlafen und keine Probleme mehr. Werde es demnächst nochmal morgens versuchen, evtl war nur der erste Tag so mies.

    Und wie lang haste MK genutzt, was für Erfolge hattest du?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat noch jemand hier Erfahrung mit R.O.H.M. Labs? Mein Nachbar fährt dieses lab seit zwei Monaten und ist begeistert. Jetzt wüsste er gerne ob er da Glück gehabt hat oder ob das lab wirklich stabil ist....

    Was sind das nur für Fragen.

    NIemand kann die das bei einem U-Lab beantworten.............

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind Blähungen & leichte Magen bzw. Darm Probleme eine gängige Nebenwirkung von T3?

    Eigentlich nicht :/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kollege möchte Anastrozol bzw Arimidex bei seiner aktuellen Kur einsetzen.

    Reichen 0,5 mg Anastrozol e3d bei 250mg Test E e3d??

    Wieso will er bei der Menge Ari reinnehmen ? Hat er Östro bedingte Nebenwirkungen!? Falls nicht würde ich es rauslassen, falls doch sollte die Dosis eigentlich bei der Menge reichen..Sicherheit bringt ihm da aber nur ein Blutbild vorher-/nachher..

  • Werbung