DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • aber in der Diät ist das T3 ja geringer, eventuell wandelt er dann mehr um? Nur eine Vermutung

    Die Vorstufe T4 wird immer in das aktive Hormon T3 umgewandelt und dabei ist es egal, wie viel T3 im Körper aktiv ist.


    Jedoch kann man sich nie genau sicher sein, wieviel T4 zu T3 umgewandelt wird, da viele Faktoren eine Rolle dabei spielen.


    In einer stark Kilokalorienreduzierten Diät wird die Umwandlungsrate mit der Zeit verschlechtert. Genau so verhält es sich bei einer low oder no carb Ernährung.

    Beispiel: Es könnte sein, dass du vor der Diät 100mcg T4 zu 20mcg T3 umwandelst und während der 4en Diätwoche, sind es nur noch 15mcg T3


    T3 hat den Vorteil, dass der Stoffwechsel immer konstant hoch bleibt, ohne Systemschwankungen und deswegen würde ich immer zu T3 raten.

    Es sei denn, man verwendet Eigenhormone einschließlich HGH.


    LG

  • Woher weiß man eigentlich das der Stoff im Muskel gelandet ist? Sohn vom Nachbarn macht sich Gedanken. Hat in den Gluteus gepinnt. Die Spritze ging rein wie Butter, er hat mal gelesen das es irgendwo ein Wiederstand kommen sollte, eben der Muskel. Oder täuscht das? Und was passiert wenn der Stoff eben nicht im Muskel gelandet ist. Wo ist der hin?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Kann es sein dass Ephe die Libido runterfährt? Bis vor der Ephe Einnahme war die Libido richtig gut, seit daher kaum noch Lust. Etwas anderes wurde nicht geändert ausser dass Oxas dazugestackt wurden, aber sn den Oxas liegt es ja bestimnt nicht, ist ja immerhin ein dht. Oder es liegt vielleicht auch an der Diät.


    Edit: oder die Oxas wirken auch noch Antiöstrogen und das Östro ist nun zu tief:/ was denkt ihr, können 90 mg Oxas das Östro drücken. Gelenke zwicken aufjedenfall mehr als vor den Oxas.

    Ja ich kennne einige aus dem Studio die mir von Libidoverlust auf Ephe berichtet haben. Kurzfristig 1-3 Tage nicht aber wenn du ein 2 Week Cycle machst anscheinend schon.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Woher weiß man eigentlich das der Stoff im Muskel gelandet ist? Sohn vom Nachbarn macht sich Gedanken. Hat in den Gluteus gepinnt. Die Spritze ging rein wie Butter, er hat mal gelesen das es irgendwo ein Wiederstand kommen sollte, eben der Muskel. Oder täuscht das? Und was passiert wenn der Stoff eben nicht im Muskel gelandet ist. Wo ist der hin?

    Ist nicht so schlimm wenn's Mal passiert. Wird trotzdem abgebaut.


    Merkst es am besten wenn du im Muskel bist, wenn du nen Tag später beim anspannen leichten Kater im Muskel hast.


    Ansonsten: richtige Stelle wählen, inklusive Kanüle lang genug.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist nicht so schlimm wenn's Mal passiert. Wird trotzdem abgebaut.


    Merkst es am besten wenn du im Muskel bist, wenn du nen Tag später beim anspannen leichten Kater im Muskel hast.


    Ansonsten: richtige Stelle wählen, inklusive Kanüle lang genug.

    leichten Kater hat er. Hat sich jetzt auch 0,6x40mm Nadeln geholt.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Ist nicht so schlimm wenn's Mal passiert. Wird trotzdem abgebaut.


    Merkst es am besten wenn du im Muskel bist, wenn du nen Tag später beim anspannen leichten Kater im Muskel hast.


    Ansonsten: richtige Stelle wählen, inklusive Kanüle lang genug.

    Ich hab selten einen Kater. 30mm sind aber komplett drin. Ich merke es am besten wenn die Spritze fest sitzt, so das man sie loslassen kann. Man spürt manchmal auch ein leichtes Reisen, wenn man den Muskel trifft.

  • Werbung
  • die Konsistenz von Fett ist doch ne ganz andere. Wenn die Spritze da rumwabbelt wie im Wackelpudding, dann bist du nicht im Muskel. Die muss richtig schön fest stecken.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab selten einen Kater. 30mm sind aber komplett drin. Ich merke es am besten wenn die Spritze fest sitzt, so das man sie loslassen kann. Man spürt manchmal auch ein leichtes Reisen, wenn man den Muskel trifft.

    Ich nutze 0,6x25mm für den Glut. Selbst dabei lasse ich immer ein paar mm draußen. Bin aber sicher, dass alles sauber injiziert wird. Das mit dem Festsitzen ist aber ein gutes Indiz.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die Konsistenz von Fett ist doch ne ganz andere. Wenn die Spritze da rumwabbelt wie im Wackelpudding, dann bist du nicht im Muskel. Die muss richtig schön fest stecken.

    Wenn jemand ne 30mm Spritze ganz einschiebt und da wabbelt es, sollte er andere Probleme haben als nicht im Muskel zu sein... :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ist richtig. Aber ich benutze weiterhin 0,9x40mm (ganz rein) für OS und Glut. Da ich so ed, die wenigsten Probleme bekomme. Für 2ml reichen mir da die 4 Stellen.



    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mal eine andere Frage an euch. Eventuell kann mir jemand kurz weiterhelfen.

    Man nehme an, es gab eine Hausdurchsuchung durch den Zoll, wegen einem abgefangenen Paket.

    Bei der HD würde etwas gefunden werden.

    Wisst ihr, ob in den nächsten Wochen der Postverkehr innerhalb DE und innerhalb der EU (kein Zoll)

    des Durchsuchten kontrolliert werden würde?

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • ist richtig. Aber ich benutze weiterhin 0,9x40mm (ganz rein) für OS und Glut. Da ich so ed, die wenigsten Probleme bekomme. Für 2ml reichen mir da die 4 Stellen.



    LG

    OMG!! Du Masochist!! :)


    orig

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Moin Freunde,

    Wie lagert ihr angefangenes Testo?

    Einige Aussagen demnach legen es in den Kühlschrank mit Verpackung, andere wiederum einfach nur bei Zimmertemperatur.

    Gibt es da einen Unterschied?


    Lg

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ne angestochene Vial?


    Einfach im Karton in den Schrank bei Zimmertemperatur.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja eine angestochene Vial.

    Spielt es also keine Rolle ob Kühlschrank oder Zimmertemperatur

    Nee spielt keine Rolle, mein Kollege hat seins immer im Schrank so spart er sich das erwärmen..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab vor 6Tagen im linken Oberschenkel Nerv getroffen. Hab dann paar mm rausgezogen und injiziert, alles soweit okay und nur leichter Kater.


    Hab jetzt seit paar Tagen allerdings Schmerzen an der Aussenseite des Beins, direkt über dem Knie wo der Muskel anfängt.


    Immer wieder so ein ankommendes und abflauendes brennen, schwer zu beschreiben. Tritt nur in Ruhe auf und ist fast permanent wenn ich zB liege.


    Der Schmerz ist nur ganz leicht, eher so eine "Missempfindung" statt Schmerz. Kann es sein das der Nerv gereizt ist?


    Hab in letzter Zeit aber auch viel die OS Vorderseite gedehnt wegen Beckenschiefstand/Rückenschmerzen, könnte es auch daher kommen? Oder vom Rücken.selber?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Am besten garnicht zuhause aufbewahren.

    Sonst einfach dunkel Lagern, nicht zu kalt nicht zu warm.

    Da hast du natürlich recht..

    Aber wer macht das schon?

    Wer geht den schon jedesmal für ne injekt außer Haus? Grad wenn man Ed injekten muss


    Mich betrifft das zum Glück nicht, bin ja natty

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Da hast du natürlich recht..

    Aber wer macht das schon?

    Wer geht den schon jedesmal für ne injekt außer Haus? Grad wenn man Ed injekten muss


    Mich betrifft das zum Glück nicht, bin ja natty

    sind wir doch alle und Veganer noch dazu. Also ich z.Bsp bin Hobbyvegitarier, manchmal esse ich kein Fleisch:lol:


    Ediz: sorry falscher Thread gewesen

  • Werbung