DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Grade 2. Injektion in den OS, Nerv getroffen. Richtig kontrahiert der OS. Hab die Nadel dann paar Millimeter rausgezogen und Inject, kein Bock neu zu stecken.


    OK oder kake?

    Kanüle anfangs dartmäßig ca 0,5cm einstechen und dann ganz langsam mm für mm in den entspannten Muskel vorschieben. Bei plötzlich auftretendem Widerstand u Schmerz kann ein Gefäß od Nerv im Weg sein. Bei Nerv zuckt es kurz, dann Kanüle ein paar mm rausziehen und im neuen Winkel Nerv umgehen, quasi dran vorbei weiter vorschieben. Bei Gefäßverletzung meist schlagartiger Schmerz u beim Aspiriren blutig.

    Sobald Schmerz od Zucken auftritt Winkel ändern. Wenn Nerv zu groß ist und man nicht vorbei kommt, Kanüle raus und neue Inj. Stelle wählen. ;)

  • Werbung
  • Kanüle anfangs dartmäßig ca 0,5cm einstechen und dann ganz langsam mm für mm in den entspannten Muskel vorschieben. Bei plötzlich auftretendem Widerstand u Schmerz kann ein Gefäß od Nerv im Weg sein. Bei Nerv zuckt es kurz, dann Kanüle ein paar mm rausziehen und im neuen Winkel Nerv umgehen, quasi dran vorbei weiter vorschieben. Bei Gefäßverletzung meist schlagartiger Schmerz u beim Aspiriren blutig.

    Sobald Schmerz od Zucken auftritt Winkel ändern. Wenn Nerv zu groß ist und man nicht vorbei kommt, Kanüle raus und neue Inj. Stelle wählen. ;)

    Naja war nur zucken, auf dem letzten MM der Kanüle. Also wird wohl gepasst haben mit dem trotzdem schiessen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie gesagt eine Gyno muss nicht schlagartig kommen sie kann auch erst nach Jahren kommen. Ist völlig unterschiedlich!

    Wenn ihr auf Nr. Sicher gehen wollt lasst euch die Drüsen rausschnippeln u. somit habt ihr für immer Ruhe...


    Hast du selber auch schon eine gyno gehabt ehemaliger-71 ? Ich ja hab beide rausmachen lassen bzw links ist sie komplett weg und rechts sind vielleicht noch 5 % da wenn überhaupt. Bei mir kam die plötzlich nach 3 Jahren dauern on jedoch erst nach dem dazu Stacken von Tren hex = prolaktin + östro. Erst ein wirklich komischen kribbeln ähnliches kribbeln wie wenn die Füße einschlafen und Jucken und dann sind sie auf Kastaniengröße gewachsen. Habe mit testo weiter gemacht trotz allem sind sie bei dieser Größe geblieben die Wachstumsphase ging etwa 1 Monat. Nach glaub ich 8 Monaten rausschneiden lassen kostenpunkt 2300 euro. Kannst dir die Brocken von mir gerne im gyno Thread mal anschauen :D Ist einfacher gesagte als getan das mit dem : hei lasst sie rausmachen dann habt ihr eure Ruhe. Ja klar Ist schon so Aber nicht jeder hat das geld mal kurz parat.


    Es spielen viele Faktoren eine Rolle für ein Wachstum der Brustdrüsen. Es kann nach 4 Wochen passieren aber auch nach Jahren wie du sagst aber die wahrscheinlich ist niedriger später mal eine zu bekommen als eine am Anfang zu bekommen über dieses Thema kann man sich ständig streiten ich bin kein Arzt habe nur meine persönliche Erfahrung mit einer gyno gemacht, ist nix schönes. Selbst Alkohol und Drogen können eine gyno begünstigen wenn man dazu noch stofft. Ich wiederspreche dir in deinem Beitrag nicht aber ich stelle es gerne in frage hängt viel vom Lebensstil ab und und und...



    Lg Paz

  • Werbung
  • Werbung
  • Jupp meine sind draußen u. zwar komplett. Hatte Glück die Krankenkasse hat die Kosten übernommen da wir es so hingeschaukelt hatten "Verdacht auf Brustkrebs". Alles machbar der Chirurge muss halt etwas mitspielen...

    gut hingedreht, mich hat eine Ärztin gefickt dachte ich kann ihr Vertrauen, ging direkt an die Krankenkassen die wollten dann das ich absetze und nach einem Jahr Blutbild machen + Bilder von einer Radiologie mach lasse und alles auch selbst per Fotos Dokumentiere. Dachte mir nur fickt euch ihr Hunde Hauptsache jeden Monat schön Beiträge kassieren,Habs dann selbst bezahlt.

    Naja irgendwo war ich auch selbst schuld wie kann man einer Frau nur trauen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woran merkt man obs Yohimbine gut ist? Kann man es anhand den NWs beurteilen? Nach 20 mg bekomme ich lediglich ne innere Unruhe ein Unwohlsein, mehr merke ich nicht.

    Ich könnte es nur von NW‘s ausmachen. War Apo Yohi also müsste es legit sein. 17,5mg morgens nüchtern genommen und nach 15-20 Minuten -> Schweißausbruch, Schüttelfrost, Tremor in Händen und Füßen, innere Unruhe, Ruhepuls 100-110. Nach 5 Minuten haben sie NW‘s nachgelassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • hi bin neu hier haab nh frage habe ein ampulle bekommen mit 250 ml eine kur wo spritzt man das am besten? Das heißt Testosterone enanthate aburaihan co iran ... ist das gut und was muss ich beachten

    Schulter ist für den Anfang gut wenn du gut ran kommst. Um mit beiden Händen zu arbeiten und gut zu aspirieren eignet sich der Oberschenkel am besten.

    Schau mal auf spotinjections über Google, da wird gezeigt wie es gemacht wird.

    250 ml hast du nicht in der Ampulle, sondern 250 mg auf 1 ml gelöst. ;)

  • Werbung
  • Ich könnte es nur von NW‘s ausmachen. War Apo Yohi also müsste es legit sein. 17,5mg morgens nüchtern genommen und nach 15-20 Minuten -> Schweißausbruch, Schüttelfrost, Tremor in Händen und Füßen, innere Unruhe, Ruhepuls 100-110. Nach 5 Minuten haben sie NW‘s nachgelassen.

    das mit der inneren Unruhe ist definitiv da und der Puls war auch erhöht. Also wird wohl schon was drin sein bei den ML Devils Yohis.

  • Werbung
  • Was haltet ihr von diesen Markus Böhmer von metabolx. Den sein YouTube Kanal heißt one way no Limit. Der sagt man soll eine Woche volle Dosis 2te Woche halbe Dosis. Immer im Wechsel. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Vllt kennt den ja jemand aus der Szene. Hat wohl im Knast gesessen wegen Stoff.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Injiziert wer eigentlich in den gluteaus Maximus?

    Habt gehört man soll da Mega aufpassen wegen dem ishias-Nerv.

    Mache sonst immer den Medizs.

    Lg

    Mein Onkel injiziert only in den Gluteus seit geraumer zeit.Nicht in der Mitte sondern etwas seitlich pinnen.Ordentlich aspirieren.

    06x25 Nadel die Chance ist gleich null etwas zu treffen in den Gluteus.

    Schau mal auf Spotinjections.

    Da findest du wie man am besten ansetzt.

    LG

  • Werbung
  • der Ischiasnerv läuft durch das Becken am Oberschenkelknochen vorbei. Um den zu treffen müsste man dich die Spritze seitlich bis ans Hüftgelenk hauen.


    Der Glut sollte sich aber hinten befindet. Selbst mit 50mm kommt man da nicht dran. Egal wie niedrig der KFA.


    Wer schon mal von Arzt ne injektions in den Ischias bekommen hat, der sieht mal ne Spritze vor der man Angst haben kann. Ca. 100x1,1

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung