DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Leute,

    Mir wurde heute berichtet das Nandrolon Deca die Flüssigkeit normalerweise dunkler ist als Testo E. Ist das richtig?

    Kenne mich in den Gebiet nicht aus..

    Wollte eure Erfahrungen dazu gerne hören.

    Mein Deca ist heller und flüssiger als das Testo (Beides SiS)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin Leute,

    Mir wurde heute berichtet das Nandrolon Deca die Flüssigkeit normalerweise dunkler ist als Testo E. Ist das richtig?

    Kenne mich in den Gebiet nicht aus..

    Wollte eure Erfahrungen dazu gerne hören.

    Von meinem Nachbarn ist das Deca genau wie bei DarkTyr beschrieben.

    Sieht etwas aus wie Vodka, haha.

  • Werbung
  • wenn nach 3 Monaten alles gut ist würde ich davon ausgehen das auch nix kommt, fängt nach einem Monat an mit kribbeln.

    So wars bei mir, jedoch nicht durch testo aber ist ja eigentlich egal.


    Lg Paz

    Sry aber so ist es leider nicht!!! Kann jederzeit auftreten auch bei gleichbleibender Dosierung!!! Deswegen Tamox immer bereit halten für den Fall. Bei manchen kann eine Gyno nach nem Jahr auftreten bei manchen nach 3...

  • Werbung
  • Hallo Freunde,

    bin grad in der Diät, KFA bei ca. 15%... Fahr 500 mg Testo E die Woche und hab noch 10 Wochen Diät vor mir. Wollt entweder Bolde und Drosta mit teilnehmen oder nur Drosta. Letzte 4 Wochen dann noch S-Drol dazu. Was meint ihr? TE und Drosta oder TE, Bolde und Drosta??

  • Hallo Freunde,

    bin grad in der Diät, KFA bei ca. 15%... Fahr 500 mg Testo E die Woche und hab noch 10 Wochen Diät vor mir. Wollt entweder Bolde und Drosta mit teilnehmen oder nur Drosta. Letzte 4 Wochen dann noch S-Drol dazu. Was meint ihr? TE und Drosta oder TE, Bolde und Drosta??

    Würde Bolde u. Drosta hinzu stacken. Bolde jedoch nur Acetat da Undecylenate für den längeren Einsatz bestimmt ist. Das wird erst richtig gut kommen wenn du es schon wieder raus nimmst. 10 Wochen sind etwas zu kurz für Bolde U. Drosta E o. P wäre eigentlich egal wobei die meisten eher ein P nehmen.

    SD würde ich weg lassen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    Mir wurde heute berichtet das Nandrolon Deca die Flüssigkeit normalerweise dunkler ist als Testo E. Ist das richtig?

    Kenne mich in den Gebiet nicht aus..

    Wollte eure Erfahrungen dazu gerne hören.

    Google mal den Rohstoff, ist Weiß, verfärbt sich nicht also nein, keine Ahnung wer dir das gesagt hat aber klopf ihm auf die Schulter und sag ihm das er dann schönes gelbes Öl wie Erdnuss, Traubenkernöl oder Rizinusöl drin hat :kk:

  • Hallo Freunde,

    bin grad in der Diät, KFA bei ca. 15%... Fahr 500 mg Testo E die Woche und hab noch 10 Wochen Diät vor mir. Wollt entweder Bolde und Drosta mit teilnehmen oder nur Drosta. Letzte 4 Wochen dann noch S-Drol dazu. Was meint ihr? TE und Drosta oder TE, Bolde und Drosta??

    Da du Testo only fährst und in einer Dosierung von "nur" 500mg, gehe ich davon aus, dass du Roidanfänger bist.


    Deswegen würde Leonidas nur zu Drosta P raten und S-Drol komplett weglassen.


    Drosta wird dein ZNS ungemein verbessern, was in einer Kcalreduzierten Diät einen enormen Vorteil mitsich bringt, die Gymperformance etwas anheben sowie dir einen plastischeren Look geben, je fortgeschrittener deine Diät ist!


    LG

  • Werbung
  • Sry aber so ist es leider nicht!!! Kann jederzeit auftreten auch bei gleichbleibender Dosierung!!! Deswegen Tamox immer bereit halten für den Fall. Bei manchen kann eine Gyno nach nem Jahr auftreten bei manchen nach 3...

    auch wenn er alles so beibehält wie sonst ?

    Ich denk wenn er z,b seine Dosierung beibehält seine Ernährung nicht großartig umstellt und nix anderes in seinen Cycle mit reinnimmt dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig das etwas kommt wenn er vorher nie Probleme damit hatte.

    Eigentlich ist es schon von Körper zu Körper anders ich z.b kann 1 Jahr lang testo e only 500mg durchgehend nehmen ohne das sich was tut sobald ich aber den Intervall verkürze oder mich eine Zeitlang anders ernähre als sonst oder sagen wir mal schlecht ernähre was schlecht ist wenn man Stofft, dann werden meine nippel empfindlich aber ich lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren und ich denke du hast da mehr Erfahrungen wie ich im gesamten roids Bereich darum alles gut kann sehr gut mit Kritik umgehen.


    Lg Paz

  • auch wenn er alles so beibehält wie sonst ?

    Ich denk wenn er z,b seine Dosierung beibehält seine Ernährung nicht großartig umstellt und nix anderes in seinen Cycle mit reinnimmt dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig das etwas kommt wenn er vorher nie Probleme damit hatte.

    Eigentlich ist es schon von Körper zu Körper anders ich z.b kann 1 Jahr lang testo e only 500mg durchgehend nehmen ohne das sich was tut sobald ich aber den Intervall verkürze oder mich eine Zeitlang anders ernähre als sonst oder sagen wir mal schlecht ernähre was schlecht ist wenn man Stofft, dann werden meine nippel empfindlich aber ich lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren und ich denke du hast da mehr Erfahrungen wie ich im gesamten roids Bereich darum alles gut kann sehr gut mit Kritik umgehen.


    Lg Paz

    und ja keine Frage tamox sollte man immer genug im schränkchen haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Google mal den Rohstoff, ist Weiß, verfärbt sich nicht also nein, keine Ahnung wer dir das gesagt hat aber klopf ihm auf die Schulter und sag ihm das er dann schönes gelbes Öl wie Erdnuss, Traubenkernöl oder Rizinusöl drin hat :kk:

    Danke BEAST..also müsste Nandrolon Deca Hell sein bzw fast die selbe Farbe wie Testo E haben, versteh ich das richtig ja.

    Ich weiß nun auch nicht in wie fern die Farbe Auswirkung auf den Füllstoff hat. Ich denke man kann an der Farbe nicht beurteilen ob es wirkt oder nicht oder..

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

    • Offizieller Beitrag

    Danke BEAST..also müsste Nandrolon Deca Hell sein bzw fast die selbe Farbe wie Testo E haben, versteh ich das richtig ja.

    Ich weiß nun auch nicht in wie fern die Farbe Auswirkung auf den Füllstoff hat. Ich denke man kann an der Farbe nicht beurteilen ob es wirkt oder nicht oder..

    Der Rohstoff hat ca. die selbe Farbe wie Testo und co, ja.

    Aber bei der Lösung ist die Farbe egal da sie absolut beeinflussbar ist, durch Trägeröle und Lösemittel.

  • Werbung
  • Nimmt man mit Testo 250 mg alle 5 tage soviel zu das man echt fett wird wenn man die kcal einbehält.

    Weil echt viele Private leute zu mir kommen und mir das andrehen wollen.

    wenn ich es nicht nehmen würde werde ich dick etc

  • Werbung
  • Bin schon seid 6 Jahren Roidanfänger?

    Immer mal on off. Hab einiges durch nur halt die Kombi Testo Drosta Bolde noch nicht. Wollt aich mal Sdrol am Ende ausprobieren weil ich wissen wollt, wies im Vergleich zu Stano wirkt, welches ich früher immer gegen Ende nahm?

  • Nimmt man mit Testo 250 mg alle 5 tage soviel zu das man echt fett wird wenn man die kcal einbehält.

    Weil echt viele Private leute zu mir kommen und mir das andrehen wollen.

    wenn ich es nicht nehmen würde werde ich dick etc

    was sollen das für Leute sein bitte ? Halt dich am besten von solchen typen fern, ich. Nehme an das es keine Freunde sind sondern nur Geld an dir verdienen wollen.

    Ob du fett wirst hängt davon ab was du isst und wie oft du dich bewegst, trainierst. Wenn du nur am fressen bist dich kaum bewegst und nur schlechtes Futter zu dir nimmst jeden Tag Mac Donalds fraß und dazu noch anfällig dafür bist schnell fett an zusetzen dann wirst du auch fett selbst mit testo. Tut Leid aber deine Frage dein Anliegen ist ein bisschen merkwürdig

  • Werbung
  • Nimmt man mit Testo 250 mg alle 5 tage soviel zu das man echt fett wird wenn man die kcal einbehält.

    Weil echt viele Private leute zu mir kommen und mir das andrehen wollen.

    wenn ich es nicht nehmen würde werde ich dick etc

    Wie Kollege schon sagte, wenn du frisst und net trainierst, wirst du wie dein Nick - Masseschwein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • auch wenn er alles so beibehält wie sonst ?

    Ich denk wenn er z,b seine Dosierung beibehält seine Ernährung nicht großartig umstellt und nix anderes in seinen Cycle mit reinnimmt dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich niedrig das etwas kommt wenn er vorher nie Probleme damit hatte.

    Eigentlich ist es schon von Körper zu Körper anders ich z.b kann 1 Jahr lang testo e only 500mg durchgehend nehmen ohne das sich was tut sobald ich aber den Intervall verkürze oder mich eine Zeitlang anders ernähre als sonst oder sagen wir mal schlecht ernähre was schlecht ist wenn man Stofft, dann werden meine nippel empfindlich aber ich lass mich immer wieder gerne eines besseren belehren und ich denke du hast da mehr Erfahrungen wie ich im gesamten roids Bereich darum alles gut kann sehr gut mit Kritik umgehen.


    Lg Paz

    Wie gesagt eine Gyno muss nicht schlagartig kommen sie kann auch erst nach Jahren kommen. Ist völlig unterschiedlich!

    Wenn ihr auf Nr. Sicher gehen wollt lasst euch die Drüsen rausschnippeln u. somit habt ihr für immer Ruhe...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Freunde,

    bin grad in der Diät, KFA bei ca. 15%... Fahr 500 mg Testo E die Woche und hab noch 10 Wochen Diät vor mir. Wollt entweder Bolde und Drosta mit teilnehmen oder nur Drosta. Letzte 4 Wochen dann noch S-Drol dazu. Was meint ihr? TE und Drosta oder TE, Bolde und Drosta??

    Kannst auch TE nehmen, wenn nicht jeden Tag ballern willst. Würde letzten 4 Wo Anavar mitreinnehmen, etwas milderes DHT, dafür längst nicht so lebetoxisch wie sd od win.

  • Grade 2. Injektion in den OS, Nerv getroffen. Richtig kontrahiert der OS. Hab die Nadel dann paar Millimeter rausgezogen und Inject, kein Bock neu zu stecken.


    OK oder kake?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Grade 2. Injektion in den OS, Nerv getroffen. Richtig kontrahiert der OS. Hab die Nadel dann paar Millimeter rausgezogen und Inject, kein Bock neu zu stecken.


    OK oder kake?

    Meine Erfahrung raus und neu pinnen.

    Genauer kann ich dir das leider nicht sagen,

    Tut mir leid..

    Hatte ich auch schon mal. Richtig wiederlich.

    Nehme seit dem nur noch den Gluteus, da ist die Chance gleich Null was zu treffen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Meine Erfahrung raus und neu pinnen.

    Genauer kann ich dir das leider nicht sagen,

    Tut mir leid..

    Hatte ich auch schon mal. Richtig wiederlich.

    Nehme seit dem nur noch den Gluteus, da ist die Chance gleich Null was zu treffen.

    Jo, hitte sonst immer nur Schultern. Fand die erste Inject OS aber so gut, das ich heute auch OS machen wollte.


    Naja, Nerv getroffen (bzw angekratzt, nicht Schmerz aber zucken) paar Millimeter raus, rein damit.


    Ab jetzt nur noch Schulter xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG