DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey,


    ich habe eine kurze und hoffentlich einfache Frage: Sollte ich nach einer längeren Verletzungsphase in der ich nicht trainieren konnte, mich erst einmal wieder natürlich eintrainieren oder kann ich bedenkenlos mit einer Testokur (erste) neu einsteigen? Trainingszeit insgesamt 3 Jahre

    Hey,
    ich habe eine kurze und hoffentlich einfache Frage: Sollte ich mich wenn ich mich iwo neu anmelde erstmal vorstellen? - Eventuell.


    Sollte ich eine Testokur starten nach längerer Pause - Nein.


    kA wieso du verletzt warst und wie lang, wie groß du bist und wie schwer....alles Sachen, die man im Vorstellungsthread erörtern könnte...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey,ich habe eine kurze und hoffentlich einfache Frage: Sollte ich mich wenn ich mich iwo neu anmelde erstmal vorstellen? - Eventuell.


    Sollte ich eine Testokur starten nach längerer Pause - Nein.


    kA wieso du verletzt warst und wie lang, wie groß du bist und wie schwer....alles Sachen, die man im Vorstellungsthread erörtern könnte...

    hm sorry ich dachte man soll sich hier kurz halten; ich muss zugeben ich hab jetzt nicht die richtlinien für den Thread gelesen, mein Fehler
    Ich bin der Patrick , 29 Jahre alt und trainiere zusammengenommen erst seit 3 Jahren. Ich hatte einen gebrochenen Fuß weswegen ich für 4 Monate pausiert habe, obwohl es theoretisch möglich gewesen wäre weiter zu trainieren; allerdings war mir der Umstand zu groß. Ich habe 5-6 mal wöchentlich trainiert und hatte maximal 90 min für mein training, ich war mir sicher, dass ich das mit ner krücke nicht annährend in dem Zeitrahmen schaffe. ABgesehen davon fehlt einem dann auch irgendwie die lust, war bisschen depri wegen dem Bruch. Jetzt zu meinem jetzigen und letzten Stand:
    Aufgehört bei : 89 kg, ca. 13% körperfett, 188cm größe, stärke als ungefähre richtlinie, weiss nicht ob das weiterhilft : 130 kg max bankdrück rep
    Nun: 94 kg, ca 15-17 % körperfett , ", stärke ca. 110 kg 1 rep
    hab bisher ausschließlich natürlich trainiert, insofern weiss ich dass die stärke in relativ kurzer zeit wieder kommt... test E setzt ja an die vorhandenen muskelrezeptoren an, hab ich jetzt weniger nur weil ich ne pause gemacht habe ? theoretisch doch nicht, oder irre ich mich da?
    Danke für eure Geduld
    ich halte mich normalerweise an Regeln

  • Werbung
  • Jetzt würde ich erstmal den Memory Effekt nutzen und mich einlesen und alles besorgen. Dann kannst in paar Monaten immer noch starten.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Tudca (würde nen Gramm nehmen) alle Pillen auf einmal naschen oder auf den Tag verteilt? @Sparta300 @dennis wooolf
    Meiner Logik nach nehme ich 1000 mg zum pennen ein damit sich die Leber nachts erholen kann.

    Eine einmalige Gabe am Tag ist ausreichend.


    Wann die zeitliche Einnahme erfolgt, habe ich persönlich keine Wissenschaft daraus gemacht, aber ich nehme sie auch vor dem Schlafengehen.
    Evetuell hab ich den Zeitpunkt unbewusst/intuitiv richtig gewählt, wer weiß.... :D


    LG

  • Werbung
  • Teamkollege will April mit Tren in den Cut durchstarten. Er fährt seit Monaten Testo e 1,5g u 600mg Deca pro Woche. Kampfgewicht 105Kg, 18% KF. ZIEL 6-8%KF. 16 Wo lange Esther und danach 6-8 Wo kurze bis Ende August.
    Stack 16Wo:
    *1g Test e
    *50mg Tren a ed für 3 Wo + Tren e 200mg e5d, ab 4.Wo Tren e 600-800mg/Wo
    *250mg Deca


    Stack 6 -8Wo:
    Test p 100mg ed
    Drosta p 100mg ed
    Tren a 75mg ed
    Anavar 50-80mg ed
    Proviron 50-100mg ed


    Meinungen? Paßt das soweit? :sun:

  • Tudca (würde nen Gramm nehmen) alle Pillen auf einmal naschen oder auf den Tag verteilt? @Sparta300 @dennis wooolf
    Meiner Logik nach nehme ich 1000 mg zum pennen ein damit sich die Leber nachts erholen kann.

    ich teile es auf 2-3 gaben auf weil meine pillenbox eh 3-4 mal tag geöffnet wird und ich so kein Risiko gehe sie abends mal zu vergessen. Wissenschaftlich hat es sicher 0,0 Unterschied...ich bin halt ein dummer Bodybuilder der immer meint bei allem einen guten Spiegel halten zu müssen^^

  • Werbung
  • Hätte gern auf gestrigen Beitrag ein feetback von erfahrenen Tren Usern.
    Thematik:
    Teamkollege will ab April mit Tren in den Cut durchstarten. Er fährt seit Monaten Testo e 1,5g u 600mg Deca pro Woche. Kampfgewicht 105Kg, 18% KF. ZIEL 6-8%KF. Plan wäre 16 Wo lange Esther und danach 6-8 Wo kurze bis Ende August.
    Stack 16Wo:
    *1g Test e
    *50mg Tren a ed für 3 Wo + Tren e 200mg e5d, ab 4.Wo Tren e 600-800mg/Wo
    *250mg Deca


    Stack 6 -8Wo:
    Test p 100mg ed
    Drosta p 100mg ed
    Tren a 75mg ed
    Anavar 50-80mg ed
    Proviron 50-100mg ed


    Paßt das soweit? Ist der Kickstart mit Tren ace 3 Wo ok od reichen 2? Bitte um Ratschläge! Wäre euch sehr dankbar! sun.gif

  • Klingt gut aber was erwartest du dir von einem "tren Kickstart"?
    kannst du dir sparen meiner Meinung nach
    ich wurdz gleich tren e nehmen

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klingt gut aber was erwartest du dir von einem "tren Kickstart"?kannst du dir sparen meiner Meinung nach
    ich wurdz gleich tren e nehmen

    Enantat Ester brauchen für gewöhnlich eine Zeit, bspw. Testo e ca. 3 Wo ohne Kickstart, bis der aufgebaute Spiegel des Stoffs Wirkung zeigt. Daher meine Überlegung, die Zeit bis Tren e wirkt, mit einem Tren Acetat zu kicken um schnellstmgl Wirkung zu haben. Beim Testo e hab ich 4 Wo propi 75-100mg ed zu den Testo e 250e5d gefahren. Wie siehts beim Tren aus? Wenn ich 200 e5d fahre u 50mg ed, reichen 2 od 3 Wo bis das Enantat Wirkung zeigt?

  • Jemand schonmal deca in ner diät angewendet? Vorteile?Nachteile?


    Hab ein Tri Deca da, was ich testen will, bin aber immer noch am cutten. Ist Deca Decanoat, Undecanoat und Phenylpropionat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit Test C im Vergleich zu E?


    Ich finde dies bezüglich nur wenig in diesem Forum.


    LG

    Test C und E ist nahezu gleich, nur wird C eher im Amerikanisch-Angloamerikanischen Raum genutzt und E in Europa

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das ist eine Sache die mir schon bewusst ist auch das die HWZ etwas länger ist.


    Trotzdem, nachfragen schadet nicht :).


    LG

    Sehr sinnvoll....


    Nutze atm Testo C, sollte was negatives kommen sag ich bescheid.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Nachbar steigt auch demnächst auf Testo C um von E. Er ist gespannt ob es da einen positiven Unterschied gibt.

    ...einfach so....

    mal sehen.....

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

    • Offizieller Beitrag

    Ein Esterwechsel schadet nie Zwischendurch. Allerdings ist zwischen Testo C und Testo E kein wirklichee Unterschied zu spüren... Wie auch :rolleyes:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Sollte von meinem Nachbarn Fragen ob es sinnvoll ist eine Diet zu machen mit Testo E 1Monat Lang dannach on bleiben und aufbauen er will noch so 4kg runter machen aber nichts verlieren an Muskelmasse habe ihn gesagt er wäre mit test p besser am start.

  • Werbung
  • Sollte von meinem Nachbarn Fragen ob es sinnvoll ist eine Diet zu machen mit Testo E 1Monat Lang dannach on bleiben und aufbauen er will noch so 4kg runter machen aber nichts verlieren an Muskelmasse habe ihn gesagt er wäre mit test p besser am start.

    Testo ist Testo und das ist egal, welcher Esther. Testo P eignet sich in dem Sinne besser, da es etwas weniger aromatisiert und pro mg gesehen, potenter ist.


    Solange du dein Östradiol diätentsprechend niedrig hältst, deinen Estherabzug bei einem Wechsel der Esther berücksichtigst, wird es keinerlei Unterschied machen. :thumbup:


    LG