DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Test P und Drosta P kann man zusammen injizieren. Generell kann man Öle zusammen mischen, jedoch nicht Wassergelöstes wie bspw. das damalige Winstrol mit einem Öl. Stark abweichende Viskositäten sollte man auch nicht unb. miteinander mischen.

  • Mein Nachbar bestellt auch öfter aus GB und das steht immer bei royal mail, wenn das Paket abgegeben wurden ist, aber noch nichts passiert ist also weiter geschickt wurden ist. Aber da du die Nummer schon letzte Woche bekommen hast echt komisch. ein Kollege hat auch zurzeit was unterwegs und da funktioniert alles.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat von euch schon mal wer bei toptop bestellt und kann was dazu sagen? Das HGH ist ja sehr günstig, würde mich mal interessieren woher die liefern

    Meine Katze hat vor einem Jahr dort bestellt, aber nur 1 Kit zum testen. Daher kann ich noch nichts zur Qualität sagen.
    Gestern hat sie wieder bestellt und wartet noch auf die Daten. Die Reviews sind durchwachsen aber es gibt sehr gute Bluttests (ob diesen zu vertrauen ist sei mal dahingestellt).

  • Werbung
  • Hat von euch schon mal wer bei toptop bestellt und kann was dazu sagen? Das HGH ist ja sehr günstig, würde mich mal interessieren woher die liefern

    Es soll gut sein und bei Blutergebnissen, solide Testergebnisse (für ein CN Wachs) geliefert haben.


    Man kann sich jedoch nicht sicher sein, ob es evtl doch nicht nur ein GHRP6 ist und es nur die endogene Produktion steigert und zwar stark in den ersten Wochen.


    Die meisten machen nämlich innerhalb 1-2 Monaten ein Blutbild, aber kein zweites nach 5-6 Monaten.


    PS: Es wird direkt aus CN geliefert


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte testen wie weit ich gehen kann und wann die Wirkung nicht mehr steigt bzw die Nebenwirkungen stark überwiegen.
    100mg Tren A, 200mg Drosta P und 80mg Dbol, 5iu hgh und 1000mg Metformin ed


    Kein AI nötig, Wohlbefinden Bombe trotz Tren A, keine Lethargie und meine Tren Ausraster kann ich mir wirklich fürs Gym aufbewahren.

    Danke.


    Warum Metformin? Hast du Probleme mit dem BZ?


    Hast du Erfahrungen mit TrenH zb Parabolan von Nex bezüglich NW?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • a oder b .... bitte die frage beantworten oder wenn man nichts konstruktives beitragen kann, einfach still sein, absetzen bzw ausschleichen ist hier nicht die frage

    Wann ich still bin entscheidest nicht du ;) Ein gut gemeinter Tipp am Rande sollte immer möglich sein in diesem Forum also nicht gleich zickig werden

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke.
    Warum Metformin? Hast du Probleme mit dem BZ?


    Hast du Erfahrungen mit TrenH zb Parabolan von Nex bezüglich NW?


    LG

    Metformin dient als Insulin Ersatz.
    Taugt Süleyman während der Diät mehr.


    Parabolan von Nexi hatte Süleyman eine Zeit lang drin.


    Was die Aggressivität angeht, war das beim Parabolan deutlich stärker als beim Tren A ausgeprägt.
    700mg Parabolan musste er nach wenigen Tagen schon abbrechen bzw reduzieren.


    Wirkung war auch sehr gut als er dann auf 350mg war, und die Aggros ließen sich halbwegs aushalten.


    Er ist dann relativ lange (2-3 Monate ca) 210mg/Woche gefahren.


    Da war die Wirkung auch schon spürbar. Im Bezug auf Lean bleiben währenddem Aufbau.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke. Langsam glaub ich, ich bin non responder für alles. :lol:


    LG

    Soll keine Unterstellung sein oder böswillige Anspielung, einfach nur laut gedacht. Aber nicht jeder kann in seinen Körper hineinhorchen um es mal einfach auszudrücken.
    Gibt viele die haben von klein auf Leistungssport betrieben, da klappt das eventuell besser weil man gelernt hat wie sein Organismus funktioniert unter gewissen Umständen.

  • Werbung