DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Weil er über sein naturales Limit aufgebaut hat und seine Muskelmasse in der Diät erhalten möchte und einen gewissen körperlichen Look strebt, der eben nur mit diesen Substanzen erzielt wird.
    Das geht aber schlecht als Natty :kk:

    besser und gewählter hätte ich mich selber nicht ausdrücken können.


    Wollte ihn schon massiv beleidigen :D hahah danke! :P


    Wer es nicht schafft als Sportler EGAL was .... 6 kg in 4 Monaten abzunehmen der ist in meinen Augen kein Sportler, sonder sollte sich vllt. bei Biggest Loser anmelden... sorry.... Selbst wenn du 3 x die Woche wixxt nimmst du 1 kg pro Monat ab .....

  • Werbung
  • TE bringt 115kg auf 18% KFA auf die Waage, also Ausgangswerte. Muskelschutz wäre demnach bei beiden angebracht. Glaube nicht dass der TE einfach bloß eine Gewichtsklasse machen möchte. Geht ihm sicher auch Kraft/Muskelerhalt

    Du willst es nicht verstehen oder?


    von 115 auf 109 .... das geht so ratzt fatz.... Mit ein bisschen Cardio und fertig .... Da braucht man sicherlich kein Muskelschutz, so ein Blödsinn.

  • Werbung
  • hmm das ist ja die Frage die ich ihn auch gefragt habe.Die Dosierung weißen wohl laut seiner Meinung nach Große Unterschiede auf.
    Mich interessiert halt ob das überhaupt geht.

    Du kannst so oft hin und her Wechseln wie du lustig bist. Betonung liegt auf KANNST.


    Ob es sinnvoll ist...es gibt den kölschen Spruch "dre Mal null is null is null."


    Bedeutet wenn du von 0 Wirkstoff auf 0 Wirkstoff wechselst, viel Vergnügen. Solltest du Mal präferieren, Stoff mit Wirkung zu ballern, wird es dementsprechend besser "Wirken"....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • besser und gewählter hätte ich mich selber nicht ausdrücken können.
    Wollte ihn schon massiv beleidigen :D hahah danke! :P


    Wer es nicht schafft als Sportler EGAL was .... 6 kg in 4 Monaten abzunehmen der ist in meinen Augen kein Sportler, sonder sollte sich vllt. bei Biggest Loser anmelden... sorry.... Selbst wenn du 3 x die Woche wixxt nimmst du 1 kg pro Monat ab .....

    Auf diesem Niveau kann ich angesichts meines Vorstrafenkataloges (500 Punkte bis Donnerstag) nicht mit Dir diskutieren, lieber Peter -guenni-

  • Top reagiert! :)


    Nein, aber du verstehst mich ja.... gerade ein Boxer, der sau viel Ausdauersport macht, kann doch ohne Problem innerhalb von sogar 4 Wochen LOCKER 5-6 kg droppen ... und das geht in 4 Monaten noch einfach ... was ist denn 1 kg im Monat nix....

  • Werbung
  • Wieviel Wasser-Ziehen findet ihr im Rahmen wenn ihr von Off zu on switched?


    Hab seit dem 05.01. ziemlich genau 4kg zugenommen, Gewicht hat sich bei der Differenz eingependelt. 4kg sind noch voll OK, und nicht totales Wasser-Ziehen oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wieviel Wasser-Ziehen findet ihr im Rahmen wenn ihr von Off zu on switched?


    Hab seit dem 05.01. ziemlich genau 4kg zugenommen, Gewicht hat sich bei der Differenz eingependelt. 4kg sind noch voll OK, und nicht totales Wasser-Ziehen oder?

    4Kg ist doch nichts :D


    Du redest aber nicht von der 1. Kur oder?

    Grüße

  • Hört doch auf zu streiten.


    Mein Freund, ich trainiere härter und intensiver als 90% hier.


    Kampfsport ist nicht nur ein wenig Pumpen und Cardio am Morgen. Die BB‘ler sterben prinzipiell bei einem vergleichbaren Cardio.


    Ich weiß wie eine Diät funktioniert und hab schon einige durch, da ich schon zwischen mehreren Gewichtsklassen gependelt bin.


    Ich wollte mich nur um ein wenig Support bemühen, da sowieso der Großteil in meiner Gewichtsklasse auf Stoff ist und ich eigentlich mit low-Dose immer gut mitgehalten haben.. durch Skill natürlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4Kg ist doch nichts :D
    Du redest aber nicht von der 1. Kur oder?

    Ne die 2., Aber quasi die erste richtige. Achte halt auf Carbs und Salz, fand am Anfang sogar die 4kg als sehr aufgeschwemmt, hat sich aber gebessert.


    Naja wollte nur Mal wissen was so die Norm ist an Wasser was man zieht bei Testo e

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der User @Avantgard hat nicht umsonst geschrieben, dass ich da evtl etwas mehr Ahnung hab, wenn es ums Thema Kampfsport geht.
    Also gerade mir brauchst du wirklich nicht erzählen, das Kampfsport nicht nur Pumpen und Cardio am Morgen ist.....


    Bist du nun aktuell on oder nicht? Du meintest, aktuell bist du natty. Warum willst du dann ein Oral in die Diät einbauen?
    Bleib natty oder geh on mit low dose Testo als TRT+. Verstehe gerade dein Problem nicht.

  • Werbung
  • Hi zusammen :-O-:


    Ich nimm momentan 500mg Test E und 300mg Deca jede Woche.
    Könnt ihr mir und meinen Jungs Roids empfehlen die die Kraft direkt nach der Einnahme ca 3 Stunden steigern aber keinen Pump erzeugen?


    Einnsatzzweck wären Football Spiele.
    Die meisten nehmen wie ich Testo/Deca durchgehend und vor den Spielen Medikamente wie z.B. Coffein/Modafinil/Ephedrin/Adrenalin/Clenbuterol und ein paar Idioten auch Pepp :lol:


    Ephedrin+Clen+Modafinil ist mein Lieblingsstack aber das Ephedrin sorgt oft für Krämpfe und Ephedrin ist die Komponente die wirklich die Kraft steigert.



    Ich bin Runningback. Ihr könnt ja mal auf Youtube Runningback eingeben, dann seht ihr wozu ich viel Kraft brauche.


    Es war schon Halotestin im Gespräch. Ich habe mich dann auch eingelesen aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Masteron ist auch Thema aber das soll ja die Gelenke stark austrocknen. Für mich als Runningback ist das Gift. Da kann ich in 2 Jahren in Krücken laufen.


    Was sagen die Profis dazu?


    ENORME KRAFT OHNE PUMP ist das Ziel :sq:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr mir und meinen Jungs Roids empfehlen die die Kraft direkt nach der Einnahme ca 3 Stunden steigern aber keinen Pump erzeugen?


    Halotestin, Methyltren, Trenbolon Base.



    falls du schon on wird dir t bol empfohlen.
    ansonsten bleib natty.

    Warum sollte er kein Anavar nehmen?
    Was er länger nehmen kann und seine Ziele in Punkto Diät unterstützt?

  • Werbung
  • Warum sollte er kein Anavar nehmen?
    Was er länger nehmen kann und seine Ziele in Punkto Diät unterstützt?

    naja er kämpft und anavar macht bei mir mit abstand den krassesten pump.


    kämpfen und pump = fail


    wenn das training bis dahin leidet fände ich das nicht sonderlich klug.


    aber kannst ja mal alle orals durchprobieren wie ne bunte tüte :D


    meines wissens nach werden kämpfer neben testo sehr oft auf deca/tbol positiv getestet.

  • Werbung
  • versuchs mal mit tbol ist relativ neutral.
    alle anderen orals sind aus nachbars erfahrung zu krass im thema pump.

    Halotestin, Methyltren, Trenbolon Base.


    Danke vielmals Jungs. Tbol, Halotestin, Methyltren und Trenbolon Base sind notiert.
    Dann mache ich mich mal richtig schlau über die Roids und bespreche das mit meinen Jungs Pro und Contra.



    Unser Head Coach wird sich freuen :D:D:D:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei mein Nachbarn macht Anavar keinen krassen Pump, da ist der Pump von Oral T deutlich höher.
    Nachbar hatte damals auch Pharma OT, von Jenapharm.


    Oral T ist ja eine Kreuzung aus Dbol und Clostebol.
    Das ganze sollte einem dann erklären das echtes Tbol eigentlich einen Pump bringen sollte wie es auch damals das originale tat.


    Die Kreuzung ist zu erkennen anhand der Molekülkette.
    Dianabol:


    512px-Metandienone.svg.png


    Das ist die Formel vom Dbol, wichtig ist jetzt für euch nur einmal das Bild unten Links anzusehen neben dem "O" an der nächsten Ecke rechts unten, dann zum nächsten Bild.


    Clostebol:
    733px-Clostebol.svg.png


    Hier seht ihr dann jetzt das beim Clostebol die 4-Chloro Gruppe welche beim Dbol nicht da ist, also unten Links neben dem "O" eine Ecke nach Rechts ist die Verbindung. Jetzt sehen wir uns Oral T an.


    800px-4-Chlorodehydromethyltestosterone.png
    Nun seht ihr das Oral T 1:1 Dbol ist nur mit der angehangenen 4-Chloro Gruppe ist.

  • Werbung
  • Tren erzeugt bei mir einen extremen Pump...
    ich denke du musst sowieso rumtesten da wohl jeder anders reagiert.

    Ok das ist Blöd weil wir sind ein großer Kader. Ich habe gehofft wir nehmen alle Roid XY und es funktioniert einfach :D


    Geiler Sport...brauchst halt einen Eisenschädel um Spaß daran zu haben?


    Sagt ihr nicht auch “schädeln“?

    Ja ein sehr geiler Sport.
    Natürlich braucht man einen Eisenschädel und auch agressivität auf dem Spielfeld.
    Schädeln sagt mir nichts. Meinst du tackling / tackeln ????

  • Werbung