DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 4Kg ist doch nichts :D
    Du redest aber nicht von der 1. Kur oder?

    Ne die 2., Aber quasi die erste richtige. Achte halt auf Carbs und Salz, fand am Anfang sogar die 4kg als sehr aufgeschwemmt, hat sich aber gebessert.


    Naja wollte nur Mal wissen was so die Norm ist an Wasser was man zieht bei Testo e

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der User @Avantgard hat nicht umsonst geschrieben, dass ich da evtl etwas mehr Ahnung hab, wenn es ums Thema Kampfsport geht.
    Also gerade mir brauchst du wirklich nicht erzählen, das Kampfsport nicht nur Pumpen und Cardio am Morgen ist.....


    Bist du nun aktuell on oder nicht? Du meintest, aktuell bist du natty. Warum willst du dann ein Oral in die Diät einbauen?
    Bleib natty oder geh on mit low dose Testo als TRT+. Verstehe gerade dein Problem nicht.

  • Werbung
  • Hi zusammen :-O-:


    Ich nimm momentan 500mg Test E und 300mg Deca jede Woche.
    Könnt ihr mir und meinen Jungs Roids empfehlen die die Kraft direkt nach der Einnahme ca 3 Stunden steigern aber keinen Pump erzeugen?


    Einnsatzzweck wären Football Spiele.
    Die meisten nehmen wie ich Testo/Deca durchgehend und vor den Spielen Medikamente wie z.B. Coffein/Modafinil/Ephedrin/Adrenalin/Clenbuterol und ein paar Idioten auch Pepp :lol:


    Ephedrin+Clen+Modafinil ist mein Lieblingsstack aber das Ephedrin sorgt oft für Krämpfe und Ephedrin ist die Komponente die wirklich die Kraft steigert.



    Ich bin Runningback. Ihr könnt ja mal auf Youtube Runningback eingeben, dann seht ihr wozu ich viel Kraft brauche.


    Es war schon Halotestin im Gespräch. Ich habe mich dann auch eingelesen aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
    Masteron ist auch Thema aber das soll ja die Gelenke stark austrocknen. Für mich als Runningback ist das Gift. Da kann ich in 2 Jahren in Krücken laufen.


    Was sagen die Profis dazu?


    ENORME KRAFT OHNE PUMP ist das Ziel :sq:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr mir und meinen Jungs Roids empfehlen die die Kraft direkt nach der Einnahme ca 3 Stunden steigern aber keinen Pump erzeugen?


    Halotestin, Methyltren, Trenbolon Base.



    falls du schon on wird dir t bol empfohlen.
    ansonsten bleib natty.

    Warum sollte er kein Anavar nehmen?
    Was er länger nehmen kann und seine Ziele in Punkto Diät unterstützt?

  • Werbung
  • Warum sollte er kein Anavar nehmen?
    Was er länger nehmen kann und seine Ziele in Punkto Diät unterstützt?

    naja er kämpft und anavar macht bei mir mit abstand den krassesten pump.


    kämpfen und pump = fail


    wenn das training bis dahin leidet fände ich das nicht sonderlich klug.


    aber kannst ja mal alle orals durchprobieren wie ne bunte tüte :D


    meines wissens nach werden kämpfer neben testo sehr oft auf deca/tbol positiv getestet.

  • Werbung
  • versuchs mal mit tbol ist relativ neutral.
    alle anderen orals sind aus nachbars erfahrung zu krass im thema pump.

    Halotestin, Methyltren, Trenbolon Base.


    Danke vielmals Jungs. Tbol, Halotestin, Methyltren und Trenbolon Base sind notiert.
    Dann mache ich mich mal richtig schlau über die Roids und bespreche das mit meinen Jungs Pro und Contra.



    Unser Head Coach wird sich freuen :D:D:D:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung