DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo Freunde kurze Frage vom Kollegen..
    Dbol zu Testo E dazu stacken..lese oft eine Dauer von 4 - 8 Wochen wird angeraten danach absetzen..
    Wie lange ist nach den Absetzen von Dbol sinvoll bzw kann man danach und in welchen Zeitraum wieder dazu stacken?
    Würde es überhaupt Sinn machen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin, gibt es möglichkeiten Narben abzuflachen und weniger sichtbar zu machen?


    hab mal gehört das ist bei wachstumshormonen der fall, gibt es cremes?


    danke & LG

    HGH hilft definitiv gegen Akne-Narben.
    GHRP mit Mod Grf hilft auch sofern vernünftig dosiert.
    Jeweils 100mcg 3-4x am Tag sollte für die Haut schon reichen.
    Und natürlich Roa so niedrig wie möglich dosieren damit die Heilung nicht so unterdrückt wird :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nagut im Prinzip hat er ja sogar wirklich recht.. Natural-niedriger Testowert spricht für einen Genetischen Nachteil gegenüber einem der einen höheren hat.
    Das ist schon richtig mit der Genetik prinzipiell

    Jetzt muss man nur wissen das der naturale Testosterongehalt nur wenig zum Muskelwachstum beiträgt und andere Werte wichtiger sind, Myostatin, IGF-1, Soma, Insulin etc. also zumindest unter anbetracht der ganzen weiteren Stoffe.
    Testosteron ist beim Mann einer der Werte der am stärksten Schwankt !
    Ernährung, Lebensumstände etc. beeinflussen diesen enorm schnell.

  • Werbung
  • Jetzt muss man nur wissen das der naturale Testosterongehalt nur wenig zum Muskelwachstum beiträgt und andere Werte wichtiger sind, Myostatin, IGF-1, Soma, Insulin etc. also zumindest unter anbetracht der ganzen weiteren Stoffe.Testosteron ist beim Mann einer der Werte der am stärksten Schwankt !
    Ernährung, Lebensumstände etc. beeinflussen diesen enorm schnell.

    Hast du vollkommen Recht, aber trotzdem ist es Genetik :D

  • HGH hilft definitiv gegen Akne-Narben.
    GHRP mit Mod Grf hilft auch sofern vernünftig dosiert.
    Jeweils 100mcg 3-4x am Tag sollte für die Haut schon reichen.
    Und natürlich Roa so niedrig wie möglich dosieren damit die Heilung nicht so unterdrückt wird

    Roa ist schon raus, alle pickel weg.


    Möchte jetzt irgendwie eine sehr schöne glatte haut, mit weniger narben die rausstehen.


    auch wenns nicht zu 100% perfekt wird probiere ich mal rum.

  • Werbung
  • Werbung
  • hey Leute,
    ich hab eine Frage von einem Freund, dachte ich leite euch das gleich mal weiter
    Er ist seit 5 Monaten auf Testo 250g e3d bei einem lab das man ihm empfohlen hat, British Dragons
    Aber er meint seine Testo Werte sind absolut gleich geblieben, sonst hat er wohl alles richtig gemacht und ist sich sicher das Mittel muss ein fake sein. Ich nehme ja selbst nichts aber kennt jemand von euch das Lab?
    schon Erfahrungen damit gemacht?
    LG

  • Ganz einfach, wenn es nicht wirkt ab in den Müll damit!!
    Dein kollege sollte sich , andere Freunde suchen !
    Wenn er ihn das Lab empfohlen hatt!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von British dragon gibt es so gut wie nur fakes.
    Kenne auch keinen der mal originale hatte

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Die neueren British Dragons, die auch Wirkstoff haben, heißen die nicht "British Dragon EU" oder so?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar ist DBol Jungfrau und hat mich gebeten Euch um Rat zu fragen, mit welcher Dosierung er anfangen soll?


    Welche Dosierung und welchen Zeitraum würdet Ihr empfehlen für das erste Mal Methandienone? Nachbar fahrt seit 9 Monaten Testo-E, seit ein paar Wochen 250 mg eod, Absetzen vorerst nicht geplant.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar Injektet zurzeit e4d testo e & bolde u jeweils 300mg/1ml, aber weil er nichts zuhause lagern tut und zeitlich was eingeschränkt ist müsste er ab und zu mal, sagen wir mal alle 2 Wochen eine gabe, auf e3d umspringen. Kann er da einfach switchen oder meint ihr dir Schwankungen wären zu groß, das vllt irgendwelche NW auftreten?

  • Werbung
  • Mein Nachbar Injektet zurzeit e4d testo e & bolde u jeweils 300mg/1ml, aber weil er nichts zuhause lagern tut und zeitlich was eingeschränkt ist müsste er ab und zu mal, sagen wir mal alle 2 Wochen eine gabe, auf e3d umspringen. Kann er da einfach switchen oder meint ihr dir Schwankungen wären zu groß, das vllt irgendwelche NW auftreten?

    Die Frage passt zum Namen... Intervalle sind da um sie einzuhalten..damit bringst du nur unnötig den Spiegel durcheinander mMn

    • Offizieller Beitrag

    Originale gibt es seit langer langer Zeit nicht mehr! Jedoch wurde dieses Lab wieder auf den Markt gebracht aber schwer zu beziehen...


    Bild dient nur zur Darstellung u. ist keine Werbung zum angezeigten Shop!!! Es wurde aus dem Netz kopiert...


    LG

    Da sieht man mal wieder das du Ahnung hast Brudi :)
    Dieses BD ist gut und auch das einzigste wo man alles empfehlen kann, gibt es in 1ml in 10ml und auch Tabletten die sind leicht Farblich mit Drachen drauf gedruckt.
    Bislang hat mein Nachbar aber nur Dbols, Stanos und 10ml Injekts gehabt, Tren, Testo und Bolde.
    Wird für 90% nicht relevant sein da wie du sagst schwer zu bekommen und meist auch teuer, zumindest teurer wie die Quellen die man hat wenn man etwas aktiv ist.
    Dennoch eine gute Info :)

  • Werbung
  • @Mcfitti91


    Die Spiegelschwankungen werde unglaublich heftig sein. Es könnte sein, dass sich dadurch dein ganzes Leben massiv verändert!


    Eventuell solltest du über das lagern "tut" mal nachdenken um diese unglaublich heftigen Schwankungen zu umgehen!


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft !