DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was kann man machen um Östrogen zu regulieren. Wenn es zb zu niedrig ist. Zu hoch ist ja klar mit ar usw


    Beste Grüße

    Zu niedrig? Weniger AIs fressen :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was kann man machen um Östrogen zu regulieren. Wenn es zb zu niedrig ist. Zu hoch ist ja klar mit ar usw


    Beste Grüße

    Aromatisierende Medikamente wie D Bol, Oxy, Testo, Sustanon oder Trestolon erhöhen Östrogen wenn du sie nicht mit einem Aromatsehemmer wie Ari, Letrozol oder Exemestan blockst.


    Ansonsten Hemmer raus und durch Testo Östrogen ansteigen lassen wenn du auf Stoff bist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin, gibt es möglichkeiten Narben abzuflachen und weniger sichtbar zu machen?


    hab mal gehört das ist bei wachstumshormonen der fall, gibt es cremes?


    danke & LG

    Würde mich auch interessieren und ob das nur für neue Narben geht oder auch ältere.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Ich habe in einem anderen Beitrag schonmal erwähnt das Freiöl oder Zinksalbe sehr gut wirkt.
    Freiöl nehmen auch Schwangere ,wobei man Freiöl schon auftragen sollte bevor Narben entstehen.
    Die Zinksalbe lassen die Narben gut verblassen,hat bei mir gut gewirkt.
    Naja,flacher werden diese Narben wohl nicht.Ist eohl auch vom Hauttyp unterschiedlich.

  • Werbung
  • Gegen Roidakne gibt es so viele “Heilmittel” aber da reagiert nunmal jeder anders!
    Teebaumöl, Zink, Vitamine ...


    Einfach mal ausprobieren

    Akne geht, eher diese Knotenakne unter der Haut. Die üblichen verdächtigen Mittel habe ich alle am Start. Aber die wirken ja nicht unter der Haut.
    Hgh als Antiaging schreibt mir mein Doc nicht auf...

  • Werbung
  • Wenn ihr die Möglichkeit hättet Hgh von der Apo zu kriegen, für welches würdet ihr euch entscheiden?
    Hier kann man sich alle Möglichen Hgh aus der Apo raussuchen:


    Linkt entfernt


    Würde mich mal interessieren, für welches, ihr euch entschieden würdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Wenn ihr die Möglichkeit hättet Hgh von der Apo zu kriegen, für welches würdet ihr euch entscheiden?
    Hier kann man sich alle Möglichen Hgh aus der Apo raussuchen


    Würde mich mal interessieren, für welches, ihr euch entschieden würdet.

    Apowachs bleibt Apowachs und da ist eigendlich relativ egal, welches man nimmt.


    Leonidas Lieblinge sind jedoch Genotropin von Pfizer oder Norditropin von Novo Nordisk Pharma. :thumbup:


    Hätte er ein 6-stelliges Einkommen im Monat, dann würde er sich dann einfach einen Mix erstellen.
    Dieser würde aus 15 Einheiten Nordis sowie 15 Einheiten von den Genos, für den "bestmöglichen Synergieeffekt", bestehen! i-oo=T-oo

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute !


    Bin neu hier und habe ein paar fragen (dumme?) bzgl Blutwerte.


    1. Ein geringer Testowert bedeutet gleich schlechte Genetik ? Baut man viel langsamer auf wenn sich der Wert gerade im unteren Normalbereich befindet ?


    2. Warum verliert man Lust auf sex wenn man z.b Testo spritzt? Die einen sagen man wird geil wie ein Kaninchen die anderen Schreiben von Libido Verlust?


    In langzeitbeziehungen verliert man auch die Lust auf seinen Partner ? Beispiel nach 10 Jahren Beziehung muss man erstmal 2-3 min ein gelutscht bekommen das dass Ding steht :D ? Ist das vergleichbar ?


    Ich hoffe meine Fragen stören hier nicht :)

  • Ohne jetzt mal auf deinen letzten Satz einzugehen..


    zu 1. im Prinzip ist das richtig, aber solange im Normalbereich denke ich kaum spürbar ob du am Oberen- oder unteren Ende bist...aber ja ist richtig


    zu 2. Libidoverlust auf Testo only gibt es eig. nur, wenn es entweder Salatöl ist oder dein Östro zu hoch ist..Am Testo selbst liegt es dann also nicht..

  • Werbung
  • Was hat ein nidriger Testowert mit der Genetik zu tun? Ist ja sowieso nur relevant wenn man Natural unterwegs ist.

    Nagut im Prinzip hat er ja sogar wirklich recht.. Natural-niedriger Testowert spricht für einen Genetischen Nachteil gegenüber einem der einen höheren hat.


    Das ist schon richtig mit der Genetik prinzipiell

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage hierhin verschoben. Blutbildthread war falsch.


    Lg