DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Trainingskollege interessiert sich für einen Testo - bolde Stack ... wie sieht ne sinnvolle Dosierung aus ?


    Da ich keine Ahnung von Steroiden habe, würde ich euch gerne um Rat bitten.


    Danke :)

    Kein Problem, nicht jeder Konsumend hat Ahnung, was er überhaupt da tut ^^


    Für Leonidas sollten 700mg/Woche Bolde A schon recht gut wirken. Müssten um die 900mg/Woche Bolde U vergleichbar sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem, nicht jeder Konsumend hat Ahnung, was er überhaupt da tut ^^
    Für Leonidas sollten 700mg/Woche Bolde A schon recht gut wirken. Müssten um die 900mg/Woche Bolde U vergleichbar sein.

    1000mg *klugscheisser*

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kein Problem, nicht jeder Konsumend hat Ahnung, was er überhaupt da tut ^^
    Für Leonidas sollten 700mg/Woche Bolde A schon recht gut wirken. Müssten um die 900mg/Woche Bolde U vergleichbar sein.

    Weißt doch... ICH BIN DUMM und UNWISSEND :D


    Wieviel Testo stackt der LEO bei 500-700 GRAMM BOLDE A dabei? 1:1 ????? :D

  • Wie würdet ihr TUDCA dosieren bei einer Leber mit hohen Werten? Habe es von Dragon Labs 250mg pro Kapsel.
    Und hemmt TUDCA die Wirkung von Orals?

    Meines Wissens bringt TUDCA wenig, wenn die Werte schon schlecht sind....


    Weil TUDCA wohl nicht die Werte verbessert, sondern dafür sorgt, dass die Werte nicht so hoch gehen....


    Daher fängt man am besten mit guten Werten an.... Nimmt TUDCA und dann geht man rein ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute habt ihr von Isotretinoin auch ständig Blut in der Nase oder blutige Popel?

    nein, würde dir empfehlen die Tabletten ORAL einzunehmen. NASAL kann es schonmal zu den oben genannten Problemen kommen. Ersticken ist auch ein weiteres Risiko.


    Grüße :D


    p.s. ist witzig gemeint. Nicht gleich wieder heulen, was ich für einen Assi bin :D

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie würdet ihr TUDCA dosieren bei einer Leber mit hohen Werten? Habe es von Dragon Labs 250mg pro Kapsel.
    Und hemmt TUDCA die Wirkung von Orals?

    Dosierung hat @dennis wooolf ja schon geschrieben :top:


    Ob TUDCA die Wirknug von Orals hemmt, weiß ich nicht.
    Wenn du dir da sorgen machst, und es Zeitlich nicht schaffst 3-4 Stunden Pause zwischen Oral und TUDCA einzulegen, kannst du das TUDCA auch einfach vorm Schalfen nehmen.
    Musst dann nur darauf achten, dass du halt 34h vor dem Schlafen keine Orals mehr nimmst, und direkt vor dem Schlafen dann das TUDCA mit ordentlich Wasser.


    Mache ich in letzter Zeit auch so.


    Ob das mit solche einer Einmalgabe vor dem schlechter wirkt als bei mehrmaliger Gabe über den Tag verteilt kann ich nicht beurteilen.
    Das könnte evtl Süleyman per Blutbild feststellen, aber da er am Samstag 80mg Dbol reingenommen hat, werden die Werte eh in die Höhe gehen und ein Vergleich zum letzten Blutbild bei mehrmaliger TUDCA Gabe macht somit keinen Sinn... :wacko:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, dann mach ich einfach weiter.
    Wollte eigentlich zum Arzt, aber mir war schon klar, dass das Medikament starke Nebenwirkungen hervorruft, von daher.


    :thumbup:

    Wenn die NWs zu stark werden, geh definitv zum Arzt.
    Mit Iso ist nicht zu spaßen.
    Wer es verträgt, kann es easy einnehmen, wer aber nicht so gut darauf reagiert, kann sich so einiges damit zerschießen.


    Obacht :!::!::!:

  • Wenn die NWs zu stark werden, geh definitv zum Arzt.Mit Iso ist nicht zu spaßen.
    Wer es verträgt, kann es easy einnehmen, wer aber nicht so gut darauf reagiert, kann sich so einiges damit zerschießen.


    Obacht :!::!::!:

    Das Nasenbluten lässt jetzt aber nicht darauf schließen, dass man es schlecht verträgt oder?


    Sonst habe ich keine spürbaren NW von 20mg ed


    Klar, die Lippen sind ziemlich trocken und spröde aber das war's auch.

    Grüße

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Nasenbluten lässt jetzt aber nicht darauf schließen, dass man es schlecht verträgt oder?
    Sonst habe ich keine spürbaren NW von 20mg ed


    Klar, die Lippen sind ziemlich trocken und spröde aber das war's auch.

    Naja erst wollte ich sagen, dass Nasenbluten schon eine häufige NW ist bei Roa.


    Aber wenn ich dann "20mg ed" lese 8|


    Sei ehrlich, bist du ein Nasenspray Schnüffler?


    Denn Nasenspray killt dir die Nasenschleimhäute, das ist auch der Grund warum die Leute darauf hängen bleiben.


    Wenn es nichts mit Nasenspray zutun hat, reagierst du schon mies auf Roa, denn 20mg ed ist echt eine Dosis, bei der ich sagen würde "kein Nasenbluten".

  • Naja ich bin aktuell leicht erkältet und schnaube mir sehr oft die Nase. Ist dadurch eben stark gereizt und fördert das Nasenbluten


    Mit Nasenspray hab ich nichts am Hut :D


    Ich mach die Tage ein aktuelles Blutbild, mal sehen was die Werte sagen

    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab aber auch kein Nasenbluten auf Roa 20mg ED ... Bischen trockenen Mund das wars...


    Wie immer reagiert wohl jeder anders oder heftiger auf bestimmte Medis. Würde aber wenn das ständig ist Roa mal raus nehmen, sonst wenn einmal in der Woche NB hast ok... Aber ist halt kein Medikament wie Hustensaft oder Nasenspray

  • Naja ich bin aktuell leicht erkältet und schnaube mir sehr oft die Nase. Ist dadurch eben stark gereizt und fördert das Nasenbluten
    Mit Nasenspray hab ich nichts am Hut :D


    Ich mach die Tage ein aktuelles Blutbild, mal sehen was die Werte sagen

    Also ich bin Anfangs mit 20mg ed eingestiegen und dann auf 40mg ed.
    Nun bin ich bei 60mg ed, aber nur vorübergehend.

  • Werbung
  • Weißt doch... ICH BIN DUMM und UNWISSEND :D
    Wieviel Testo stackt der LEO bei 500-700 GRAMM BOLDE A dabei? 1:1 ????? :D

    Also 700mg Bolde A wäre das mindeste bei ihm, da Bolde an sich ein sehr mildes Roid ist und das größte Vergügen erst bei sehr hohen Dosierungen kommst.
    Man spricht bei Bolde U zwischen 1,5-3g wo es so richtig hammer anfängt zu wirken und man seine Vorzüge, so richtig kennenlernt :D


    Testo wäre er evtl etwas niedrig im Aufbau, da er es in einem Stack mit mehreren Komponenten verwenden wird.
    Das wäre sicherlich auch für den Knallgas-Ballarer interessant, mal einen ordentlichen Stack zu fahren :-O-:

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich bin aktuell leicht erkältet und schnaube mir sehr oft die Nase. Ist dadurch eben stark gereizt und fördert das Nasenbluten
    Mit Nasenspray hab ich nichts am Hut :D

    Wenn du das Nasenbluten vor der Erkältung noch nicht hattest, wird das an der Erkältung bzw an der Kombination Erkältung + Roa liegen.
    Aber wenn das auch schon vor der Erkältung war, verträgst du das Roa wirklich nicht so gut, aber daraus kann man dann auch nur schließen, dass es bei dir hart auf die Nasenschleimhat geht.
    Könnte dann genauso gut sein, dass du sonst keinerle NWs hast, und z.B. auch deine Leber viel besser damit klar kommt als bei anderen.


    Dass jeder Körper Individuell auf ein Medikament reagiert bedeutet nicht dass du schlecht auf Iso und gut aus Aspirin reagierst.
    Das bedeutet bei dir jetzt z.b. dass du auf Roa schnell austrocknende Nasenschleimhäute hast.
    Aber genauso individuell reagierst du auf alle anderen NWs vom Roa.


    Damit will ich sagen: Kann sein dass du Roa sehr gut verträgst und nur deine Nasenschleimhaut schnell schlapp macht.



  • Werbung
  • Danke für die Infos!


    Echt hilfreich :)