DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab u.a. Bolde 1200mg/w drin (~9 Wochen)
    Heute Blutbild bekommen und der ERY Wert ist im Normalbereich.
    Kann man davon ausgehen, dass mein Bolde nicht legit ist?

    Kann auch Mangel an Vitaminen sein.....B12 usw... so kann man schlecht Bolde Wirksamkeit bestimmen.... Folsäure zu niedrig...gibts mehrere Gründe die werte passen alle?

  • Werbung
  • Finde ich auch interessant, die Frage..andersherum sind meine Erys schon durch bisschen testo zu hoch.
    Denke, da gibt's zu viele Sachen, die mit reinspielen.
    Interessant wäre der wert vor boldestart. Evtl war er da noch niedriger..dann würde es ja schon wieder ok sein.

  • Werbung
  • Finde ich auch interessant, die Frage..andersherum sind meine Erys schon durch bisschen testo zu hoch.
    Denke, da gibt's zu viele Sachen, die mit reinspielen.
    Interessant wäre der wert vor boldestart. Evtl war er da noch niedriger..dann würde es ja schon wieder ok sein.

    Naja es bindet sie stärker und "soll" sie erhöhen... Ja aber schwer zu sagen gibt da einfach zu viele Faktoren, noch nie so bestimmt. Aber guter Ansatz müsste man echt mal machen aber wissenschaftlich ist das nicht...


    Aber wäre wirklich mal Idee.... Glaub nur ist sie nicht verwertbar...

  • Werbung
  • Vor Bolde waren die Werte (ERY, LEU, HB, HK) über dem Normalbereich bei High Testo, Deca Drosta.
    Jetzt bei Low Testo, Deca, Bolde, Tren sind die sind alle im Normalbereich. Ich kann es mir nicht erklären.

    Naja dann stimmt aber was anderes vielleicht nicht weil hast ja immer noch Testo und Tren drin... auch wenns low ist...alleine das müsste leicht erhöhen.
    Ich hab z.b. auch nicht den Monster Pump auf Bolde aber ich baue wirklich sauber auf . Hatte letzens das Ares 400 Bolde drin wo ne Hausnummer war ( freund hats mir geschenkt brauchte er nimmer, hat aufgehört) und hatte keinen hohen Blutdruck bzw. so erhöhten...oder monster Pump... Hab aber keine Werte gross checken lassen...


    Ich werde aber bald NAS/Baku Bolde mit einbauen , ich lasse mal meine Werte testen und dann nach 8-12 Wochen schaue ich mal wie meine aussehen. bin ich auch mal gespannt...

  • Vor Bolde waren die Werte (ERY, LEU, HB, HK) über dem Normalbereich bei High Testo, Deca Drosta.
    Jetzt bei Low Testo, Deca, Bolde, Tren sind die sind alle im Normalbereich. Ich kann es mir nicht erklären.

    Testo ist eher ein schwaches Roid mit mehr Nebenwirkungen im Vergleich zur Wirkung und deswegen halten es viele Athleten niedrig.


    Man hört immer wieder, dass BBler von "high test" mehr Probleme bekommen, als von potenteren Roids hoch dosiert. Deswegen ist "low test" so beliebt.


    Leonidas hat die gleichen Erfahrungen gemacht.
    Low test in Kombination mit anderen hochdosierten Roids wie bspw. high tren <3 , verträgt er somit wesentlich besser! :thumbup:


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat vor kurzem hier schon gefragt gehabt, was man so bei der Apo bekommt, was hilfreich wäre für das Training.
    Da wurde ihm auch Schildis empfohlen und ich wollte mal fragen, habt ihr damit eher positive oder negative Erfahrung damit gemacht?
    Ich hab mir mal die Vorteile durchgelesen und es scheint recht hilfreich für meinen Nachbar zu sein, aber eure Erfahrung interessiert mich mehr.


    Und wenn ja welche Schildi tabletten?
    z.B. die? https://www.shop-apotheke.com/…-75-henning-tabletten.htm

  • Mein Nachbar hat vor kurzem hier schon gefragt gehabt, was man so bei der Apo bekommt, was hilfreich wäre für das Training.
    Da wurde ihm auch Schildis empfohlen und ich wollte mal fragen, habt ihr damit eher positive oder negative Erfahrung damit gemacht?
    Ich hab mir mal die Vorteile durchgelesen und es scheint recht hilfreich für meinen Nachbar zu sein, aber eure Erfahrung interessiert mich mehr.


    Und wenn ja welche Schildi tabletten?
    z.B. die? https://www.shop-apotheke.com/…-75-henning-tabletten.htm

    Es gibt einiges wo in der Appo hilfreich wäre ... Aber es sind Medikamente und da sollte man sich einlesen, auskennen ....usw.. Mein Appo Fav. Wachstumshormone/Testo/T3/Ari usw usw....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt einiges wo in der Appo hilfreich wäre ... Aber es sind Medikamente und da sollte man sich einlesen, auskennen ....usw.. Mein Appo Fav. Wachstumshormone/Testo/T3/Ari usw usw....

    Ja, aber Wachstumshormone sind ja nicht gerade günstig.
    Rotex Testo aus der Apo benutzt mein Nachbar schon, sowie isotretinoin, aber das zweite benutzt er eher als Vorsorge gegen Akne.
    Wie lange nimmst du schon T3? Schick mir mal bitte das Produkt von der Apo, damit ich mir das mal ansehen kann.

  • Werbung
  • Ja, aber Wachstumshormone sind ja nicht gerade günstig.Rotex Testo aus der Apo benutzt mein Nachbar schon, sowie isotretinoin, aber das zweite benutzt er eher als Vorsorge gegen Akne.
    Wie lange nimmst du schon T3? Schick mir mal bitte das Produkt von der Apo, damit ich mir das mal ansehen kann.

    Rotex Testo ist der letzte dreck ... Kater wie Sau das dreckszeug. Besser überdosiertes ulab Zeug :)

  • Rotex Testo ist der letzte dreck ... Kater wie Sau das dreckszeug. Besser überdosiertes ulab Zeug :)

    oder Salatöl wenn vom falschen lap :lol:
    Überdosiertes Salatöl ist Mode geworden

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn, dann T3. T4 ist wohl nicht so das R.


    Ich selber hatte vor einigen Jahren mal T3 drinnen.


    Hat auch gut funktioniert, bis auf........................... bis auf das mein Schilddrüse trotz ausschleichen nicht richtig in die Gänge gekommen ist.
    Folge war, das ich binnen kürzester Zeit das Fett wieder oben hatte.
    Und ich echt Panik hatte, das meine Schilddrüse mir den Dienst quittiert.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wenn, dann T3. T4 ist wohl nicht so das R.


    Ich selber hatte vor einigen Jahren mal T3 drinnen.


    Hat auch gut funktioniert, bis auf........................... bis auf das mein Schilddrüse trotz ausschleichen nicht richtig in die Gänge gekommen ist.
    Folge war, das ich binnen kürzester Zeit das Fett wieder oben hatte.
    Und ich echt Panik hatte, das meine Schilddrüse mir den Dienst quittiert.

    Wie lang hat es gedauert bis alles wieder lief?
    Nach einer T3 Kur würde ich noch einige Wochen im leichten defizit bleiben, damit sowas nicht passiert mit dem Fett ansetzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn, dann T3. T4 ist wohl nicht so das R.


    Ich selber hatte vor einigen Jahren mal T3 drinnen.


    Hat auch gut funktioniert, bis auf........................... bis auf das mein Schilddrüse trotz ausschleichen nicht richtig in die Gänge gekommen ist.
    Folge war, das ich binnen kürzester Zeit das Fett wieder oben hatte.
    Und ich echt Panik hatte, das meine Schilddrüse mir den Dienst quittiert.

    Ein sehr guter Bericht, so das man auch mal sieht das nicht immer alles glatt laufen kann.


    Ich weis auch noch nicht ob ich die Dinger je einsetzen werde, muss mich dazu noch mehr informieren.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Wie lang hat es gedauert bis alles wieder lief?Nach einer T3 Kur würde ich noch einige Wochen im leichten defizit bleiben, damit sowas nicht passiert mit dem Fett ansetzen.


    Sorry, nein. So leicht ist das nicht. Da ist nix mit leichtem Defizit.
    Wenn die Schilddrüse nicht anläuft, dann musst einen massiven Defizit fahren, um nicht zu zunehmen.
    Bis sie wieder voll da war, hat es etwa drei Monate gedauert. Oder wenigstens so ziemlich voll da war.


    Leute, da hatte ich echt Panik.
    Hab mir damals noch gedacht: Jetzt hast wegen dem Scheiss die Schilddrüse ruiniert. Hab ich nun vom dem Scheiss.
    Musst jetzt den Rest des Lebens den Dreck schlucken.


    Das war mir echt eine Lehre.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ein sehr guter Bericht, so das man auch mal sieht das nicht immer alles glatt laufen kann.
    Ich weis auch noch nicht ob ich die Dinger je einsetzen werde, muss mich dazu noch mehr informieren.

    Werde das nächste Woche mit meinem Arzt besprechen, weil ich ja auch t3 einbauen will.... in der wk Diät ....


    Ich werde dir berichten ....

  • Werbung