DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mein Hamster ist grade in der Diät & wiegt zurzeit 107kg (18%kfa) er ist von 200Deca, 200TestoE auf 400TestoC e3d gegangen.


    Ist das eventuell zu viel für ne Diät?


    Liebe Grüße

    Noe passt Deca raus...Testo bischen hoch so wie Du es gemacht hast fertig. Evlt. noch dies und das wenn Du magst...Oder bischen Tren für die Diät E 200-400 oder 250 Ace passt..

  • Werbung
  • Mit Aromatasehemmer?
    Nachbar auch gerade in der Defi, TE 150mg/Primo 100mg e3d & 1.25 letro eod.
    Östro wird in 2 wochen gemessen.


    Bei TE 300mg/ primo 100mg e3d & 12.5mg exe ed war mein östro auf 52pg/ml :whistling:

    Korrektur:
    Bei TE 450mg/ primo 100mg e3d & 12.5mg exe ed war mein östro auf 52pg/ml whistling.png

  • Werbung
  • Werbung
  • War lange im tiefsten Bulk.
    (u.a. high test high deca etc.)
    Mache nun eine Diät um das überschüssige Fett und Wasser zu verlieren, um mich einfach wohler zu fühlen.
    Danach möchte ich wieder aufbauen, aber diesmal etwas sauberer, ohne viel Wasser zu ziehen und Fett zuzulegen.
    (klar, ein bisschen ist immer mit dabei)
    Dachte an folgenden Stack.
    Pro Woche:
    170mg Test E
    1200mg Bolde U
    700mg Drosta P


    Wie ist eure Meinung dazu?
    Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge?
    Bin offen für alles.

  • Werbung
  • Update:
    Urin & Bluttest waren gut, Urin schäumt immer noch und stinkt. Kein Eiweiß drinnen, kein Urinstein oder Seife im Klo.
    Diese Woche wieder nen Termin beim Arzt, jemand ne Idee ?

    Komisch... eigentlich sagt man , das es von der Niere kommt ....


    Ändert sich die Farben wenn du viel trinkst ? Also wird weiß ???


    Wie war dein Kreatinwert ?


    Onkel kennt so eine intensive Farbe nur wenn Tren im System ist.

  • Update:
    Urin & Bluttest waren gut, Urin schäumt immer noch und stinkt. Kein Eiweiß drinnen, kein Urinstein oder Seife im Klo.
    Diese Woche wieder nen Termin beim Arzt, jemand ne Idee

    Komisch... eigentlich sagt man , das es von der Niere kommt ....
    Ändert sich die Farben wenn du viel trinkst ? Also wird weiß ???


    Wie war dein Kreatinwert ?


    Onkel kennt so eine intensive Farbe nur wenn Tren im System ist.

    Kreatin normal erhöht, 1,35 oder so. Farbe leicht gelb obwohl ich 4-6 Liter trinke

  • Werbung
  • Schöner Diät Stack ohne Trenbolon. Wirst du bestimmt Spaß mit haben und dich dabei auch noch wohl fühlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könntet Ihr beide mir das mal etwas genauer erklären :grin: Vllt mit erfahrungen oder dosierungen ?

    Hier gibts nen Thread zu B12 Injekt. Les dich da mal ein. Ich hab bei hoher Dosierung nix gemerkt von den Wirkungen, auch kein Hunger, andere schon. Ansonsten testen, ist nicht teuer.


    HGH Fragment müsstest über Sufu auch was finden. Funktioniert bei Einnahme nüchtern ganz gut in der Diät. Dass man davon Hunger bekommt kann mein Kollege nicht bestätigen.


    MK677 soll definitiv hungrig machen, der Spartaner hat da doch erst kurz was zu geschrieben oder @Sparta300

  • @Sparta300 Wie merkst du, dass dein Cortisol hoch oder niedrig ist?


    Leonidas hat ja neues Trenbolon und du hast die Qualität anhand des gedrückten Cortisols ausgemacht?


    Wie äußert sich das bei dir?




    Hat jemand vielleicht eine Produkt Empfehlung die Cortisol drückt?

  • Werbung
  • Ja der Leonidas hat kurz was geschrieben...


    Ich persönlich komme mit 30mg Mk677 easy klar kaum mehr hunger... Allerdings 1x1x1 Aufteilung...


    B12 hab ich auch probiert und wie @Matador nichts bemerkt was extrem hunger macht. Hab von dem Zeug sehr viel da... Injekt halt


    High Treb bzw High Bolde regen bei mir den Hunger gut an....


    Allerdings das Dbol Problem mit nichts essen können habe ich nicht bei 80mg Ed... Höher muss ich nie gehen eher 60mg bei guten Dbols. ist schon böser Pump der schmerzhaft ist :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Sibutramin und der Bekannt sieht bald aus wie ein Strich in der Landschaft!

    • Offizieller Beitrag

    Probier Pizotifen mit B12 aus, Sinn von Peptiden soll ja nicht der Hunger sein, bzw. bei exogenen abusen von GH´s ist es eh nicht mehr so von der Wirkung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leonidas hat ja neues Trenbolon und du hast die Qualität anhand des gedrückten Cortisols ausgemacht?


    Wie äußert sich das bei dir?

    Jein, Trenolona Acetato muss beim Qualitätscheck vom Leonidas zwei Punkte erfüllen.


    Punkt 1. Die Cortisolunterdrückung:
    Dieser Schritt geschieht bei gutem Tren schon am gleichen Tag, wenige Stunden danach.


    Punkt 2 Verbesserung der Physique & Krafsteigerung:
    Dieser Punkt kommt bei ihm ab Tag 4-5


    Wenn das Cortisol unterdrück wird, fühlt er sich entspannter und weniger dieses Stressgefühl. :saint:
    Trenbolona Acetato ist für Leonidas sozusagen ein guter Freund. Er ist der Buddy, der ihn durch schwiege Zeiten begleitet und seine Schulter stärkt -guenni-

  • Werbung
  • Mein Hamster hat ne Flasche ohne Wirkstoff erwischt und war ca 40Tage auf nur 200Deca e3d, 200Testo e3d haben gefehlt. Er hat es sehr an der Kraft gemerkt. Aber mit der Libido & dem kleinen Mann war alles top, wie kann das sein bei Deca only?


    Liebe Grüße

  • Mein Hamster hat ne Flasche ohne Wirkstoff erwischt und war ca 40Tage auf nur 200Deca e3d, 200Testo e3d haben gefehlt. Er hat es sehr an der Kraft gemerkt. Aber mit der Libido & dem kleinen Mann war alles top, wie kann das sein bei Deca only?


    Liebe Grüße

    Wurde schon probiert Deca only muss nicht heissen das der kleine Mann nicht mehr funzt. Auch bei jedem nicht gleich. Und 200mg ... Wie, ;) du hast 40 Tage nicht gemerkt das Testo nicht wirkte? Oha...

  • Werbung