DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nächstes Jahr vielleicht :D . Drost bleibt fürn Anfang erstmal niedrig. Ja, tren Erfahung mit um die 400mg/week hatte er bereits. Ohne Probleme.
    Naja ich mein, wenn jetzt jemand 85 kg wiegt auf 1,80 mit 20 kfa. An dem ist ja nichts dran, muss aber diäten. Dann bringt doch so ein Stack nichts, oder? Vorausgesetzt, EP und TP stimmen. Muskeln wird er im defizit trotzdem nicht aufbauen können, egal wie hoch der Stack.
    Ok, das Beispiel ist jetzt auch etwas übertrieben :D . Aber ich baller doch lieber im Aufbau alles rein als in der Diät, außer ich wiege 90kg mit 6 kfa, die es zu halten gillt. Oder liege ich da falsch?


    PS: er ist aktuell bei 96kg. Wasser ging schon etwas raus, durch "low" carb und high fett. kfa geht eher in die Richtung 20%, schätzt er (er ist ein Pessimist und rechnet eher mit dem schlechten, damit er nicht enttäuscht werden kann :D ).

    Sry das hab ich vorhin überlesen. Hab deinen Post mal in den Doping Thread verschoben, da er hier wahrscheinlich besser aufgehoben ist.


    Okay, also wenn du schon Trenerfahrung hast, dann probier deinen vorgenommenen Stack aus. Die 300mg mehr an Tren wirst du auf jeden Fall gut merken ^^


    Jemand mit 85kg auf 1,80 m und 20%KFA hat nichtmals ein gutes Nattyniveau. Also derjenige kann auf jeden Fall im Cut mit ordentlichem Training, einer guten Ernährung und Roids an Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren. Sozusagen ein "Growing Into A Show" :D


    Im Aufbau ist es jedoch um vielfaches leichter Muskelmasse draufzupacken. Deswegen sollte in einer "normalen" Diät der Muskelerhalt dein primäres Ziel sein.
    Ich würde bei einer normalen Diät so schnell wie möglich mein Ziel KFA erreichen wollen, damit ich danach anschließend wieder den Aufbau starten kann.


    LG

  • Ja deswegen auch die Frage. Ich könnte es ja mal dazustacken für paar Wochen und wenn ich sehe da fallen mir die Haare aus gleich rausnehmen oder gleich sein lassen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen..

    Beim duschen sieht man das meiner Meinung nach am besten ob die Haare fallen oder nicht. Und eben öfters schauen ob man Geheimratsecken bekommt, denn da merkt man den Haarverlust beim duschen evtl nicht sofort.

  • Werbung
  • Ich kann 2,5g Testo nehmen und mir fallen so gut wie keine haare aus ...egal bei was ... Drosta 350mg die Woche und ich kann wenn ich durch meien haare lang sofort erkennen das sie ausfallen :( ...


    Und da mir meine Haare wichtiger sind als Maste ...Nehm ich halt keins , zwar schade aber man muss Prioritäten setzen .


    Und ein Unterstützer kann auch Muskeln aufbauen und Fett verbrennen. Natty geht das eher nicht bzw. nur bei Neulingen die hohen KF Anteil haben aber auch nur sehr minimal...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Gefahr ist ja nur immer wenn jemand seine angelesenen Halbwahrheiten als der Weißheit letzter Schluss verkaufen will!

    Da hast Du recht aber gibt hier Erfahrene User und man kann sich immer 2-3 Meinungen einholen dann ist das Riskio minimiert. Und jeder kann selber lesen und sich Infos einholen, und dann den Feinschliff anderen überlassen wenn man nicht weiter kommt :sun:

  • Zum Glück bestehen wir hier jo hat aus einem JA-SAGER Haufen, sondern aus ganz verschiedenen Meinungen und Leute mit Realtalk.


    Okey, manchmal wird sich im Ton vergriffen, aber das wird auch meistens schnell aus der Welt geräumt.


    Wenn das auch nicht hilft, dann greift @Matador beherzt ein! :)

  • Werbung
  • Nach 10 Monaten testo E/P ~500mg/week überlege ich jetzt abzusetzen.


    Resultate sind zufriedenstellend, aber war auch meine erste Kur. Ich hab aber irgendwie das Bedürfnis meine Hoden nochmal wachsen zu lassen nur um mir selber zu zeigen das damit alles in Ordnung ist. Hab mit dem Gedanken gespielt HCG vorrübergehend zu nehmen anstelle vom absetzen da ich sowieso innerhalb der nächsten 3-4 Monate wohlmöglich wieder on gehen werde(ich kenn mich ja).


    Was würdet ihr in dem Fall tun? Bin mitte 20, Kinder noch nicht in Aussicht aber könnte durchaus in den nächsten 3-4 Jahren passieren. Sollte ich wohl im Hinterkopf behalten.


    Viele Dank schonmal ;)

  • Was würdet ihr in dem Fall tun? Bin mitte 20, Kinder noch nicht in Aussicht aber könnte durchaus in den nächsten 3-4 Jahren passieren. Sollte ich wohl im Hinterkopf behalten.


    Viele Dank schonmal

    durchballern.


    das absetzen bringt dann nix außer muskelverlust. setz erst ab wenn es nötig ist.


    sofern blutwerte top sind gib vollgas bis ein richtiger grund zum absetzen gegeben ist.


    hcg macht auch auf testo deine klöten dick.

  • Werbung
  • Mit hcg löst du das Problem der kaputten Achse nicht.
    Damit stimulierst du lediglich deine Hoden, sie funktionieren aber deswegen nicht.


    Ein Absetzen hat sowieso nur Sinn, wenn es mindestens 6 Monate sind. Mindestens.
    Weil die Achse möglicherweise ebenso lange braucht, um sich wieder vollständig zu erholen.
    Bei dir vielleicht schneller, weil du noch sehr jung bist. Vielleicht.


    Wie oben erwähnt, es zahlt sich nicht aus. Durchfahren.


    Einzig: Bridgen könntest du und würde ich auch raten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zum Glück bestehen wir hier jo hat aus einem JA-SAGER Haufen, sondern aus ganz verschiedenen Meinungen und Leute mit Realtalk.


    Okey, manchmal wird sich im Ton vergriffen, aber das wird auch meistens schnell aus der Welt geräumt.


    Wenn das auch nicht hilft, dann greift @Matador beherzt ein! :)

  • Werbung
  • kalt raus, kein hcg nix, weil du sowieso wieder on gehen willst.


    12 Wochen wieder starten und in der Zeit das Leben genießen. Positiv denken und du wirst kaum einen Unterschied merken.


    Onkel hat es super gut getan und danach ist das Gewicht wieder schön explodiert !

  • Wenn du sowieso wieder on gehen wirst, dann würde ich einfach mal ne Pause machen ohne pct. Ich würde mit hcg bridgen für ca. 8-12 Wochen, 500 iu eod-e3d. Somit wirst du nicht ohne Testo dastehen und deinen Eiern wird es gut tun. So habe ich es das letzte mal gemacht. Nach dieser Pause mit hcg, wirst du später wieder extrem gut auf niedrige Dosierungen Testo reagieren. Hcg wäre so oder so gut zwischendurch in der Kur zu nehmen, da man damit entgegenwirken kann, dass die Hoden die Empfindlichkeit gegenüber dem Hormon LH verlieren.


    Kannst bezüglich hcg hier lesen:


    https://de.thinksteroids.com/a…-post-cycle-therapie-pct/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekannter fragt: wie er fett verbrennen kann ohne viel zu bewegen?


    Büro, 2x Sport die Woche , sonst nur am ackern....


    Ephe hab ich ihm abgeraten, weil er wie auf Speed durch Büro rennt .


    Wie sieht es mit t3 25mcg aus ???


    Kann man. Das bedenkenlos empfehlen ?

  • Werbung
  • wenn du leistungsumsatz trotzdem nicht vorhanden ist, bringt das meiner meinung nach nix
    vorallem weil t3 hunger erhöt.


    der soll einfach unter seinem verbrauch essen wie jeder andere mensch auch der abnehmen will.

    Digga, du kennst doch die Menschen ... faul und abnehmen wollen...


    Der will halt was wissen, was ihn dabei ohne Mehraufwand hilft ..

    • Offizieller Beitrag

    Weniger essen und Statt Cola und Co ausschließlich Wasser und ungesüßten Tee trinken.
    Einfach eibe Bestellung weniger im McDonalds aufgeben.
    Ist dann sogar das Gegenteil von Mehraufwand :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    400 mg DNP, 100mcg T3, 50mg Yohi dann läuft alles von alleine. Kann weiter faul sein und scheisse fressen, Medis regeln schon -guenni-