DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • hey jungs hab gerade mal wieder ein wenig gelesen und bin da auf uralte board einträge gestoßen ( auch ander boards)wo behauptet wird das testo stärker anabol wäre als trenbolon


    Ich frag mich wieso das vor 10 jahren immer behauptet wurde
    Das ganze irritiert mich ein wenig

  • Werbung
  • hey jungs hab gerade mal wieder ein wenig gelesen und bin da auf uralte board einträge gestoßen ( auch ander boards)wo behauptet wird das testo stärker anabol wäre als trenbolon


    Ich frag mich wieso das vor 10 jahren immer behauptet wurde
    Das ganze irritiert mich ein wenig

    Eventuell weil Testo mehr Masse aufbauen soll als Tren?? Aber halt weniger qualitativ

  • Werbung
  • as hat absolut nix mit meiner frage zu tun
    Anabolismus bezieht sich auf den muskelaufbau und nicht um den allgemeinen masseaufbau

    Haben die Leute aus den anderen ''Foren'' sich den speziell auf das anabole zu androgen Rating bezogen oder haben die einfach gesagt das Testo anaboler sein soll?


    auf dem Papier ist Tren 5 mal anaboler und androgener als Testo, ja. in der wirklichkeit wird es anders aussehen.


    allein schon die betrachtungsweise auf die Roids kann entscheiden.


    nimmt man es einzelnd? falls ja wird tren garnix aufbauen weil andere teile komplett fehlen.


    und testo mit tren zu vergleichen geht schon fast garnicht da es wohl die unterschiedlichsten roids sind die es gibt.


    versuch mal zu beschreiben warum es dich verwirrt? kann ich nicht nachvollziehen.

  • Werbung
  • Mein schwippschwager fragt , wann es sinnvoll ist ein Spermiogramm beim urulogen zu machen.


    Abgesetzt hat er mit Clomid und tamox.


    Seit 4 Wochen. Jetzt noch 2 Wochen tamox. ...


    Laut ihm sind die edlen Kugeln schon wieder gewachsen. Ach sprach davon ... fühlt sich an wie schlepphoden :lol:

  • naja so wie ich gelesen hab wurde auch in fachartikeln immerwieder erwähnt das tren nur schwach anabol ist die leute haben dies übernommen und genauso weiter gegeben obwohl studien wohl damals schon gezeigt haben das bei nagetier test die masse an fett gesunken ist während die muskulaturmasse aber erhöht wurde( naja nagetier test muss man nicht unbedingt auf den menschen übertragen)
    Jedoch hat man nie wirklich die anbolic androgenic ratio beachtet


    Demzufolge ist ja tren 5 mal anaboler und androgener( da ist auch immer die sache wie weit ist das 1:1 korrekt)


    Jedenfalls sagt man heute das man mit high tren low test besser aufbaut als mit high test low tren


    Was mich daran verwirrt ist das damals die leute ohne nennenswerte quellen dies behauptet haben aber ich finde irgendwie gerade auch kein artikel der die aussage komplett widerlegt höchstens ein steroidprofil aber keine vergleiche zum urhormon testosteron welches ja als richtwert gesehen wird

  • Werbung
  • was soll das spermiogramm bringen?
    Die spermien sind kein richtwert für eine laufende achse sondern nur für die fruchtbarkeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lediglich eine Frage . Hätte ja sein können. .. Es ist sinnvoll noch abzuwarten bis absetzmedis draußen sind.
    Bzw spermien erholen sich ja auch und hätte ja sein können jemand hat einen ErfahrungsWert. ...


    Nicht mehr und nicht weniger. ..


    Aber danke für die ach so netten und kompetenten antworten ...


    Greetz vom schwippschwager

  • Werbung
  • Habe ein großes Problem und brauch eure Hilfe.
    Ich bin kein guter Esser und habe Probleme jeden Tag 4000kcal zu essen.
    Es liegt nicht am Hungergefühl sondern, dass mein Magen einfach kein Platz mehr hat, ist immer voll und ich muss mir jeden Tag alles reinzwingen.
    Habt ihr da irgendwelche Tips?
    Wenn ich mir die Videos von Tobias Hahne anschaue wie er 6500kcal jeden Tag CLEAN isst, frage ich mich wie das Möglich ist.

  • Werbung
  • Ich hab das Problem zwar nicht, kann fressen wie ein Scheunendrescher, aber ich würde dann auch auf Shakes setzen.


    Je nachdem, ob du mehr Carbs oder Fett benötigst, dann noch Maltodextrin(geht besser runter als Hafeflocken/sättigt nicht so) oder Erdnussbutter rein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mehr gesunde Fette in die Ernährung einbauen. Fette haben auf relativ kleines Volumen viele Kcal.


    Bspw mal etwas gutes ÖL über die Mahlzeiten kippen oder in einem Shake. Nüsse sind auch optimal geeignet für einen Zwischensnack.


    Ich persönlich liebe Nüssbutter wie bspw Mandelmus. Davon könnte ich täglich locker nen halbes bis ganzes Kilo löffeln :D


    LG

  • Werbung
  • Ich hab das Problem zwar nicht, kann fressen wie ein Scheunendrescher, aber ich würde dann auch auf Shakes setzen.


    Je nachdem, ob du mehr Carbs oder Fett benötigst, dann noch Maltodextrin(geht besser runter als Hafeflocken/sättigt nicht so) oder Erdnussbutter rein.

    Nimm lieber Haferflocken, da sie langkettige Kohlenhydrate sind. Malto kannst du dir zusammen mit Wehy direkt nach dem taining rein hauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • FaIch hab das Problem zwar nicht, kann fressen wie ein Scheunendrescher, aber ich würde dann auch auf Shakes setzen.

    Für den Mixxer sind am besten Schmelzflocken, dann hast auch nicht diese komischen Brocken in der Fresse.

    falsch und viel zu teuer !!!


    Ultra Fine oats.... kosten 5kg 8€ .... bei My Protein...


    Schmelz kann man nicht bezahlen !

  • Werbung
  • FaIch hab das Problem zwar nicht, kann fressen wie ein Scheunendrescher, aber ich würde dann auch auf Shakes setzen.

    falsch und viel zu teuer !!!
    Ultra Fine oats.... kosten 5kg 8€ .... bei My Protein...


    Schmelz kann man nicht bezahlen !

    Ich nehme Haferflocken von LIDL oder Aldi 500 gr. 45 Cent ist am billigsten, mahlen kann ich die selber.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung