DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • was für Schäden sind das? Dass die Achse unterdrückt wird ist klar, jedoch nichts was irreversibel ist. Denke Tren, Deca etc. Wird die Achse nicht weniger unterdrücken als hcg.

    Ich würde hCG nie dauer-fahren. Die Gefahr das sich die Leydig-Zellen desensibilisieren ist viel u gross. Lieber ne etwas höhere Dosierung (250-500iu), dafür nur 4-6 Wochen. Dosierung schwankt stark je nachdem ob es sich dabei um APO Ware handelt.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    Könnt ihr meiner Katze Vorschläge bzw Erfahrungsberichte geben wie ihr Deca dosiert bei testo E. 500mg e5d ?!


    Einerseits soll testo doch immer doppelt so hoch wie deca gefahren werden wegen Libido oder ?
    Andererseits sollte man doch mindestens 400 deca fahren damit das auch was bringt..


    Wie seht ihr das ?


    Schönen abend euch :)

  • @Prlin habe deinen Rücken jetzt auch nicht so schlimm in Erinnerung. Also ich hab definitiv schon deutlich deutlich schlimmere roid akne gesehen.


    40mg roa ed find ich auch schon echt viel.
    20-30 tun es in der Regel auch, später nimmst du noch eine Erhaltungsdosis von 10mg alle 2-3 Tage und wirst keine Probleme mehr bekommen.


    Was hier teilweise propagiert wird von 60-80mg roa ed ist total fernab.


    Lg

  • Werbung
  • Stimmt nicht! Wenn du kurzfristig vor einem Wettkampf nochmal die Haut pimpen musst, dann bleibt dir nix anderes aus 80mg zu ballern!


    Sonst Stimme ich dir zu!


    Bleib bei 40 und wenn es besser wird oder komplett weg ist, dann würde ich auf 20 reduzieren. Eher nicht !


    Alles unter der Voraussetzung , dass die Leberwert ok sind !

  • Stimmt nicht! Wenn du kurzfristig vor einem Wettkampf nochmal die Haut pimpen musst, dann bleibt dir nix anderes aus 80mg zu ballern!
    Sonst Stimme ich dir zu!


    Bleib bei 40 und wenn es besser wird oder komplett weg ist, dann würde ich auf 20 reduzieren. Eher nicht !


    Alles unter der Voraussetzung , dass die Leberwert ok sind !

    Das ist denke sehr individuell, du hast auf drosta extrem reagiert. Das ist auch halt auch Veranlagung. Aber ich habe da leider keine erfahrungswerte.


    Fakt ist aber das du, sobald die Haut sauber ist, mit einer sehr niedrigen Erhaltungsdosis in der Regel keine Probleme mehr hast. Ist bei mir ebenfalls der Fall, und ich war komplett zu und vernarbt im Frühjahr. In der Dosierung ist es auch kein Problem roa über Jahre durchgehend einzusetzen.


    @Prlin wird auch aufgrund seiner Veranlagung mit einer dauerhaften Einnahme besser fahren als mit kuren.


    Lg

  • Werbung
  • Das ist denke sehr individuell, du hast auf drosta extrem reagiert. Das ist auch halt auch Veranlagung. Aber ich habe da leider keine erfahrungswerte.
    Fakt ist aber das du, sobald die Haut sauber ist, mit einer sehr niedrigen Erhaltungsdosis in der Regel keine Probleme mehr hast. Ist bei mir ebenfalls der Fall, und ich war komplett zu und vernarbt im Frühjahr. In der Dosierung ist es auch kein Problem roa über Jahre durchgehend einzusetzen.


    @Prlin wird auch aufgrund seiner Veranlagung mit einer dauerhaften Einnahme besser fahren als mit kuren.


    Lg

    Meine Haut ist jetzt auch langsam top ! Wie hast du das auf dem unteren Rücken mit den Narben hinbekommen?


    Wie und wann gehen die weg ?

  • Nur mit Zeit @ROFLPETER immer schön pflegen, eincremen, Solarium. Sobald du keine neuen Entzündungen mehr bekommst wird es besser. Die Narben sitzen teilweise sehr tief, diese typische roid Beulen akne breitet sich meistens unter der Haut aus, bei dir sicher auch.


    Aber mit geduld wird das besser. 1 Jahr insgesamt kannst du aber einplanen. Bei mir sieht man auch noch leichte Schatten.

  • Werbung
  • Nur mit Zeit @ROFLPETER immer schön pflegen, eincremen, Solarium. Sobald du keine neuen Entzündungen mehr bekommst wird es besser. Die Narben sitzen teilweise sehr tief, diese typische roid Beulen akne breitet sich meistens unter der Haut aus, bei dir sicher auch.


    Aber mit geduld wird das besser. 1 Jahr insgesamt kannst du aber einplanen. Bei mir sieht man auch noch leichte Schatten.

    Okey, ich bin optimistisch... hatte ja zum Glück keine tiefen Beulen.... sondern nur dicke rote Pickel.... war aber ne harte Zeit den Mist weg zu bekommen.


    Massive Verbesserung kam in den 3 Monaten wo ich off war .... gute Entscheidung auch in der Beziehung !!! :-)


  • Massive Verbesserung kam in den 3 Monaten wo ich off war .... gute Entscheidung auch in der Beziehung !!! :-)

    Du warst komplette 3 Monte ein Lauch und es hat deiner Beziehung nicht geschadet?


    Da kann ich deiner Freundin nur vollsten Respekt aussprechen, dass sie es so lange mit einem Natty-Lauch durchgehalten hat.
    Beschütze deine Frau gut, denn so eine findest du kein zweites Mal! :)


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du warst komplette 3 Monte ein Lauch und es hat deiner Beziehung nicht geschadet?
    Da kann ich deiner Freundin nur vollsten Respekt aussprechen, dass sie es so lange mit einem Natty-Lauch durchgehalten hat.
    Beschütze deine Frau gut, denn so eine findest du kein zweites Mal! :)


    Natürlich werde ich sie beschützen! Danke für die Worte :-)


    Hab ihr das vorgelesen und sie hatte Tränen in den Augen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mach eine PCT, wo liegt das Problem?
    Das geht da grad um deine Achse was meinst wie du dich mit 0ng Testosteron fühlen wirst?
    Was meinst wie lange die Achse in deinem Alter brauchen wird um wieder zu funktionieren?
    Sexuell wird in der Zeit dann auch nichts mehr laufen, abgesehen davon das du einen absoluten Östrogen Boost haben wirst eine Zeit lang bis da wieder was Produziert wird an Testo bei dir.

  • Werbung
  • Würde zumindest nen "Pseudo" Testobooster nehmen. DAA hat sich bsp bei SARM bewährt, schaden kann es nicht. Olimp hat gute Kombiprodukte die Tribu, DAA usw enthalten und für knapp nen 10er erhältlich sind.


    Zumindest für die Psyche und das Gewissen kann's nicht schaden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mach eine PCT, wo liegt das Problem?
    Das geht da grad um deine Achse was meinst wie du dich mit 0ng Testosteron fühlen wirst?
    Was meinst wie lange die Achse in deinem Alter brauchen wird um wieder zu funktionieren?
    Sexuell wird in der Zeit dann auch nichts mehr laufen, abgesehen davon das du einen absoluten Östrogen Boost haben wirst eine Zeit lang bis da wieder was Produziert wird an Testo bei dir.

    Ist kein Problem, war nur eine Frage. Hab ja alles hier zum Absetzen. Na dann werde ich alles noch mal genau lesen und dann raus gehen. Danke Euch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist kein Problem, war nur eine Frage. Hab ja alles hier zum Absetzen. Na dann werde ich alles noch mal genau lesen und dann raus gehen. Danke Euch.

    Ok, na machs lieber, ein Jungspund steckt das noch ganz anders weg, wobei ich auch da nichts dem Zufall überlassen würde.
    Die einzigste Ausnahme ist wenn man sich nur 2-3 Spritzen gesetzt hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man cjc 1295 without dac verwenden möchte und 2g reines pulver in der vial vorhanden sind wie viel nacl lösung muss ich dann den dort einfügen das ich pro Injektion 200mcg bekomme (das mcg verwirt mich doch sehr da es ja noch weniger ist als mg kann das wirklich sein ? und mit Insulin spritzen habe ich noch nie was zu tuen gehabt die angaben und einheiten sind mir alle fremd )