DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hcg ja hab ich auch mal Frage ob das so ok ist ich nehme alle 4 Mon. also 3 x im Jahr eine Packung 5000 iu die teile ich auf in 500 iu das 2 mal die Woche, bis es alle ist.


    Ist so gängige Praxis wie ich es öfter mal gelesen habe, oder sollte man es anderster splitten?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Naja alle 4 Monate ..Ja nach dem wie klein deine Hosen sind, wenn du Tren mit drin hattest ja..... Ich mach es je nach Bedarf oder wenn Tren mit drin war und Hoden kleiner werden , merkt man ja wenn sie leicht ziehen...


    Der Rest ist ok, mache das auch so 5000 u.i aufteilen und zweimal die Woche 500i.u funzt wenns HCG ist... Gibt aber auch andere Protokolle....

  • Werbung
  • Naja alle 4 Monate ..Ja nach dem wie klein deine Hosen sind, wenn du Tren mit drin hattest ja..... Ich mach es je nach Bedarf oder wenn Tren mit drin war und Hoden kleiner werden , merkt man ja wenn sie leicht ziehen...


    Der Rest ist ok, mache das auch so 5000 u.i aufteilen und zweimal die Woche 500i.u funzt wenns HCG ist... Gibt aber auch andere Protokolle....

    Wie meinst das alle 4 Monate zu früh oder zu viel?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Wie meinst das alle 4 Monate zu früh oder zu viel?

    Naja ich sagte kannst du machen, würde aber immer nach den Hoden gehen *g* ...Du weisst was ich mein.... Ich baue es halt nach Tren mit ein weil ich da merk das Sie kleiner werden... Sonst alle 6 Monate ...


    Monat mehr oder weniger , hängt vom Stack ab :) ... Du machst das schon, hat ja bis jetzt geklappt oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Reicht aber schon wenn man 2 Wochen vor absetzen kein hcg nimmt :) Sonst ist der Effekt ja weg den das hcg verursacht wenn man wieder zu lange wartet

    Gibts verschiedene Meinungen dazu... Bill Roberts ein angesehener Steroidexperte meint auch 2 Wochen genügen. Aber ein Endokrinologe sagt mir, es sollte minimum 8-10 Wochen vor der Pct kein hcg sein, wegen der Aromatese welche in den Hoden durchs hcg stattfindet. Wenn man 8 Wochen vor der Pct die Hoden auf Normalgrösse hat, dann werden sie zu Beginn der Pct immer noch gross sein, so schnell werden sie nicht wieder schrumpfen.

  • Sobald das sperma Klumpig wird, so macht es mein Hamster

    Das wird es nie, aber es ist weniger unter Stoff, ungefähr die hälfte wie off, bei mir ist das so Kp warum, aber nur die
    Flüssigkeit ist weniger die aus der Prostata kommt meine ich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hcg ja hab ich auch mal Frage ob das so ok ist ich nehme alle 4 Mon. also 3 x im Jahr eine Packung 5000 iu die teile ich auf in 500 iu das 2 mal die Woche, bis es alle ist.


    Ist so gängige Praxis wie ich es öfter mal gelesen habe, oder sollte man es anderster splitten?

    Ist egal wie du es aufteilst... es sollten so zwischen 875 iu bis max. 1500 iu sein, das ist alles im Rahmen.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das wird es nie, aber es ist weniger unter Stoff, ungefähr die hälfte wie off, bei mir ist das so Kp warum, aber nur dieFlüssigkeit ist weniger die aus der Prostata kommt meine ich.

    Das hängt davon ab wie hoch die Anzahl der Rundzellen im Sperma ist. Diese Anzahl wird nicht vom Stoff beeinflusst. Laut Urologen, mein Nachbar hat eine sehr klumpige Soße , das schon immer. Egal ob Off ofer On es hatte nie einen Einfluß auf die Beschaffenheit

  • Werbung
  • Hcg in kleinen Dosierungen sollte keine bleibenden Schäden verursachen. Dosierungen von ca. 125 iu täglich simulieren dem Körper das im Normalfall produzierte LH vor, mit dieser Dosierung kann man es dauernd drin haben wenn man daueron ist. So habe ich es von Bill Roberts gelesen. Er empfiehlt das Leuten die Daueron sind. Vor dem Absetzen sollte es allerdings minmum 8-10 Wochen nicht mehr eingenommen werden da es die Regeneration wegen der Aromatese welche in den Hoden durchs hcg stattfindet behindern kann. Also vor dem Absetzen 8–10 Wochen kein hcg und dann kann man mit der pct beginnen.


    Angeblich kann man Dbols Injekt welches in Öl gelöst ist subcutan injizieren... hat aber jemand schon Erfahrung damit. Wollte es diese Woche mal ausprobieren.

    Es gibt Leute die von der HCG Diät (125 iu täglich) so begeistert waren, dass sie es ziemlich lang konsumiert haben. Bei wenigen hat es Schäden verursacht.


    Angeblich kann man jedes in öl gelöste Roid sc injezieren. Gibt nur hässlige Beulen und evtl. eine andere Wirkstofffreisetzung. Soll wohl ein wenig länger dauern, bis man was vom Stoff merkt.

  • Werbung
  • Es gibt Leute die von der HCG Diät (125 iu täglich) so begeistert waren, dass sie es ziemlich lang konsumiert haben. Bei wenigen hat es Schäden verursacht.
    Angeblich kann man jedes in öl gelöste Roid sc injezieren. Gibt nur hässlige Beulen und evtl. eine andere Wirkstofffreisetzung. Soll wohl ein wenig länger dauern, bis man was vom Stoff merkt.

    was für Schäden sind das? Dass die Achse unterdrückt wird ist klar, jedoch nichts was irreversibel ist. Denke Tren, Deca etc. Wird die Achse nicht weniger unterdrücken als hcg.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Also ich musste vom Facharzt fast 2 Jahre alle 3 Tage 1500 HCG nehmen... ich merkte ein Anstieg vom Testo (Blutbild vorhanden) und LH & FSH (anstieg ab der 8-10 Woche) Aber nach fast 1 Jahr hat dann das HCG bei MIR nicht mehr „richtig“ gewirkt, haben dann 3000 HCG alle 3 Tage gespritzt! Abe nach auch 5-6 Monateb hab ich dann TRT bekommen ....

  • Rein subjektiv meinten einige Leute die langfristige Achsenplättung. Libido war gar keine mehr vorhanden. Zudem sah laut Blutbild die LH und FSH Produktion auch nicht mehr gut aus.


    Die Leute hatten aber nur HCG only intus.

    Ist doch wohl klar dass es die Achse drückt! Aber wie gesagt nicht mehr als Tren un co. Es simuliert ja dem Körper das LH vor und die Hoden produzieren dadurch Testo. Das damit das LH nicht mehr von Nöten ist erklärt sich dann von selbst. Aber wie gesagt, einem der seine Achse sowieso plättet spielt es ja wohl keine Rolle mehr diesbezüglich. Wichtig ist dass er reversibel ist nach dem Absetzen, dies braucht allerdings Zeit ubd das muss jeder wissen der sich Roids etc. gibt. Ich bridge lieber 8-10 Wochen mit Hcg 500 iu eod-e3d als mit testo zu bridgen. Dadurch wird der Körper nach dieser Zeit wieder extrem gut auf low dose Teso reagieren. Das ist meine Erfahrung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich musste vom Facharzt fast 2 Jahre alle 3 Tage 1500 HCG nehmen... ich merkte ein Anstieg vom Testo (Blutbild vorhanden) und LH & FSH (anstieg ab der 8-10 Woche) Aber nach fast 1 Jahr hat dann das HCG bei MIR nicht mehr „richtig“ gewirkt, haben dann 3000 HCG alle 3 Tage gespritzt! Abe nach auch 5-6 Monateb hab ich dann TRT bekommen ....

    wollte dein Arzt damit die eigene Hormonproduktion wieder zum laufen bringen? Sry war aber nicht gerade schlau. Das weiss ich aus eigener Erfahrung nachdem ich in einer meiner Kuren Deca fuhr und danach riesen Probleme hatte damit die Achse wieder anläuft! Hcg ist da die falsche Wahl. Tamox und eventuell Clomifen dazu wären da die bessere Wahl gewesen. Tamox verbessert ausserdem noch das Fsh was wichtig für gesunde Spermien ist! In extrem Fällen kann man auch mal längere Zeit Tamox fahren, sprich auch mehrere Monate. In der Paartherapie mit Kinderwunsch wird dem Mann 20 mg Tamox für 8 Wochen Verabreicht und in den meisten Fällen wird die Frau dadurch Schwanger. Auch hier habe ich persönliche positive Erfahrung. Beim dritten Kind nach einer Kur klappte es lange nicht mit dem Nachwuchs, obwohl Testo in Norm war, danach nahm ich für kurze Zeit Tamox und siehe da, die Frau wurde schwanger und brachte ein gesundes Kind zur Welt. Also Tamox ist eins der besten Mittel für die Pct und Leute mit Kinderwunsch.

  • Ich hatte Jahrelang einen deutlich zu niedrigen 0,58 ng Testowert und LH&FSH. Dann wurde das zufällig bemerkt und auf Wunsch von Kindern behandelt mit HCG.
    Kann deine Aussage unterschreiben das HCG hat nur kurze Zeit „Erfolg“ gebracht! Habe dann mit 3000 HCG kurzzeitig meine Werte hoch bekommen (Testo 3,5) und sofort Spermien einfrieren lassen. Und heute TRT/TET ....

  • Werbung
  • Werbung
  • low test, high tren - wie low würdet ihr das testo fahren?

    Low test ist immer individuell. Wenn man mit low test TRT meint, dann sind es 125mg/W. aber das inoffizielle TRT für BBler geht oft auch bis 200mg/W.


    Low test ist aber sehr individuell. Jemand der sonst 2g Testo fährt, für dem sind 350-500mg TE low. Und genauso, ist es auch bei High Tren.


    LG