DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Welcher Stack/Dosierung hatte den dein Nachbar, dass es gleich so kritisch ist ?

    Nah seine AAS Konsum war nicht gerade heftig, zuerst 3 Jahre dauer on mit testo 250mg e3,5d , und jetzt seit kurzem Dbol und Deca. Aber Blutbild war noch vor Deca und Dbol, die haben noch keinen Einfluss drauf.
    Er weiß noch nicht genau warum er so viele rote Blutkörperchen hat bzw. dickes Blut. Hauptsächlich wegen testo nehme ich an.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Nah seine AAS Konsum war nicht gerade heftig, zuerst 3 Jahre dauer on mit testo 250mg e3,5d , und jetzt seit kurzem Dbol und Deca. Aber Blutbild war noch vor Deca und Dbol, die haben noch keinen Einfluss drauf.Er weiß noch nicht genau warum er so viele rote Blutkörperchen hat bzw. dickes Blut. Hauptsächlich wegen testo nehme ich an.

    Wieso bist du nie höher gegangen mit der Testo Dosis? Warst du durchgehend zufrieden mit den Ergebnissen oder hast du dich schlichtweg gezwungen, solange zu warten bis du stackst oder die Dosis erhöhst? :)

    Grüße

  • Werbung
  • Wieso bist du nie höher gegangen mit der Testo Dosis? Warst du durchgehend zufrieden mit den Ergebnissen oder hast du dich schlichtweg gezwungen, solange zu warten bis du stackst oder die Dosis erhöhst? :)

    Ich hatte keinen Stress. War zu frieden so die ganze Zeit. Bis jetzt. Wenn deca und dbol off sind, dann evtl. wird der Nachbar Testo erhöhen.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Ich hatte keinen Stress. War zu frieden so die ganze Zeit. Bis jetzt. Wenn deca und dbol off sind, dann evtl. wird der Nachbar Testo erhöhen.

    Nachbar wird also soweit erstmal dauer on sein für die nächsten Jahre auf min. 250mg Testo?


    Hat meiner auch vor und in der Zukunft die Testo Dosis erhöhen, immer mal wieder was mit einbauen für einige Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Aber kommt alles noch :)

  • Werbung
  • Zahlt die KK, ganz gut, wenn der Doc erkennt um was es sich handelt und nicht erst diverse Sachen probieren möchte.Wenn nicht geht auch Privatrezept..


    Außer natürlich bei mir, Todesakne, kompletter Rücken vernarbt da mittlerweile 6 Jahre Dauerakne und kein Hautarzt will es mir verschreiben weil ich ja trainiere, CK-Wert dadurch hoch ist und Roa dann angeblich ja die Niere zerstört. Voraussetzung für Roa war, dass ich komplett mit BB aufhöre sagte mein Hausärztin, was sie natürlich knicken kann. Habe Ende November einen Termin beim nächsten Hausarzt, wenn ichs dann nicht bekomme suche ich andere Wege :D

  • Werbung
  • Außer natürlich bei mir, Todesakne, kompletter Rücken vernarbt da mittlerweile 6 Jahre Dauerakne und kein Hautarzt will es mir verschreiben weil ich ja trainiere, CK-Wert dadurch hoch ist und Roa dann angeblich ja die Niere zerstört. Voraussetzung für Roa war, dass ich komplett mit BB aufhöre sagte mein Hausärztin, was sie natürlich knicken kann. Habe Ende November einen Termin beim nächsten Hausarzt, wenn ichs dann nicht bekomme suche ich andere Wege :D

    an roa zu kommen auch an roa apoware ist nicht viel schwerer als sich bei Amazon etwas zu bestellen. Würde da gar nicht lange fackeln, mein vater hatte ja auch mal mit dem BD Probleme und ihm wurde nicht geholfen, dann wurde ihm anderweitig geholfen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • an roa zu kommen auch an roa apoware ist nicht viel schwerer als sich bei Amazon etwas zu bestellen. Würde da gar nicht lange fackeln, mein vater hatte ja auch mal mit dem BD Probleme und ihm wurde nicht geholfen, dann wurde ihm anderweitig geholfen!

    So isses mein freundlicher Freund. Ich muss mich sogar selber impfen und den Impfstoff auch selber besorgen weil meine Ärztin frigide ist. Da ist Hautarzt spielen auch noch drin und Roa selber verschreiben.

  • Werbung
  • Vielleicht solltest du es dem Arzt genau so sagen. Hei: Es gibt auch andere Wege 8) . :D

    Das habe ich wortwörtlich so gesagt!

    So isses mein freundlicher Freund. Ich muss mich sogar selber impfen und den Impfstoff auch selber besorgen weil meine Ärztin frigide ist. Da ist Hautarzt spielen auch noch drin und Roa selber verschreiben.

    Ja so ist das. Wir sind zwar volljährig und dürfen theoretisch über uns selbst entscheiden aber die Ärzte stellen sich als eine Art Macht dar. Für Alkohol wird im TV oder sogar auf Plakaten in der Stadt geworben, im Radio...."kommt ihr heute zu sechst zu uns bekommt ihr eine Flasche Wodka gratis" (mit der ihr euch eure jugendlichen Körper zerficken könnt, oder die euch betrunken und aggressiv macht sodass ihr halbstarken ihr euch danach aufs Maul hat).


    Zigaretten sind eh das tollste...da verdient der Staat schön mit und überall nette Werbung zu den neusten Pall Mall und co.
    Gras dagegen ist böse, wird verboten und so der kriminelle Markt angeheizt.


    Ähnlich mit Medikamenten. Kaum hustet man mal hat man direkt Antibiotika (den wohl größten dreck dens gibt) zur Hand. Wenn man sich aber fürs Stoffen entscheidet, heißt es nein zu gefährlich. Die Ärzte nehmen lieber in kauf das man es illegal bezieht, sich damit a) strafbar macht, b) verunreinigten Stoff erhält oder c) es ohne ärztliche Überwachung durchzieht weil man diesem nicht mehr vertrauen kann. Das ist Deutschland. In Nordafrika bekommst du testo fast schon im Supermarkt angeboten wenn du ein paar muckis hast. Türkei und Asien dasselbe, da sterben aber nicht mal halb so viele leute daran ( ich denke nicht mal 5%), wie hier an den Folgen von Alkohol und Kippen...Staat verdient halt nichts am Stoff und so entsteht ein Schwarzmarkt wofür wieder Millionen von Euro an Steuergeldern ausgegeben werden um diesen zu überwachen.


    Dumm, dumm, dumm!

  • U indirekt verdient der Staat ja doch dran. Hab mal vor Jahren irgendwo nen Bericht gelesen, das die Produktion von hgh ( also die offizielle Produktion von Pharma Unternehmen) 20x oder so höher als die tatsächliche offiziell benötigte menge für das Krankheitsbild , also zwergenwuchs usw. Ist. :lol:
    Komisch, produzieren sie das für die Tonne?
    Und wird mit testo auch nichtvanders sein..Also steuern von den pharmafirmen usw kommen dann doch zu vater staat.

  • Werbung
  • U indirekt verdient der Staat ja doch dran. Hab mal vor Jahren irgendwo nen Bericht gelesen, das die Produktion von hgh ( also die offizielle Produktion von Pharma Unternehmen) 20x oder so höher als die tatsächliche offiziell benötigte menge für das Krankheitsbild , also zwergenwuchs usw. Ist. :lol:
    Komisch, produzieren sie das für die Tonne?
    Und wird mit testo auch nichtvanders sein..Also steuern von den pharmafirmen usw kommen dann doch zu vater staat.

    So schaut´s aus. Die Firma Galenika aus Serbien gibt's doch auch nur wegen dem Schwarzmarkt. Ist zwar nicht DE aber das gleiche Prinzip.

  • Werbung
  • Werbung
  • So isses mein freundlicher Freund. Ich muss mich sogar selber impfen und den Impfstoff auch selber besorgen weil meine Ärztin frigide ist. Da ist Hautarzt spielen auch noch drin und Roa selber verschreiben.


    Vielen Dank für die ganzen Ratschläge meine kleinen, süßen, freundlichen und homoerotischen Herren -I-I
    Dann schau ich mal wie es weiter geht -ooO-ooO Vielleicht werde ich dann als Experiment in meinem LOG über die anale Anwendung von Roaccutan mittels präparierter Zäpfchen berichten. Die Aufnahme warmer Sekrete über die Darmschleimhaut soll ja extrem effektiv funktionieren! :P Zudem würde ich mir damit locker den ersten Platz in der LOG-Kategorie sichern und @ROFLPETER vom Thron verbannen, weil wir hier ja alle auf Homoerotik stehen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für die ganzen Ratschläge meine kleinen, süßen, freundlichen und homoerotischen Herren -I-I
    Dann schau ich mal wie es weiter geht -ooO-ooO Vielleicht werde ich dann als Experiment in meinem LOG über die anale Anwendung von Roaccutan mittels präparierter Zäpfchen berichten. Die Aufnahme warmer Sekrete über die Darmschleimhaut soll ja extrem effektiv funktionieren! :P Zudem würde ich mir damit locker den ersten Platz in der LOG-Kategorie sichern und @ROFLPETER vom Thron verbannen, weil wir hier ja alle auf Homoerotik stehen!

    Mit Videobeweis bitteschön

  • Werbung
  • Galenika ist ein Pharmaunternehmen aus Serbien
    Galen ist ein Pharmaunternehmen aus Deutschland


    Aber der Firmenname, von bspw. Galenika, wird in der BB-Szene oft als Synonym für das Testo E genommen. ^^


    LG

    früher auch unter "gallis" bekannt.
    einer aus unserer Stadt fuhr immer rüber in den osten und hat dort für 50-60cent pro Stück 1000e abgenommen, wie auch immer im Auto hier her gebracht und dann hier für 3-4 € in den Studios verkauft.
    Hatte dafür extra ein "totes Auto" was er unauffällig auf nem Schrottplatz bei nem kollegen stehen lies, der Kofferraum war randvoll mit "gallis". Erzählte mir einer aus dem Studio der erst kunde und dann "reseller" war bis sich der Typ den alle "Dracula" nannten von heute auf morgen absetzte und so auch der Reseller ohne alles da stand und es sein gelassen hat.


    ist schon viele Jahr her^^

  • ist ein Haarausfall beim fahren mit Drosta oder bolde immer vorhanden? Nehmen wir an jemand der ein halbes Gramm testo e fährt hätte mit den Haaren nie Probleme gehabt. Ist es dann denkbar dass er auf den beiden genannten Substanzen auch keine Probleme bekommt?

  • Werbung
  • ist ein Haarausfall beim fahren mit Drosta oder bolde immer vorhanden? Nehmen wir an jemand der ein halbes Gramm testo e fährt hätte mit den Haaren nie Probleme gehabt. Ist es dann denkbar dass er auf den beiden genannten Substanzen auch keine Probleme bekommt?

    nein denn drosta verursacht das bei sehr vielen leuten die mit testo 0 Probleme haben weil es eben ein ganz anderer Stoff ist.
    Wäre so wie wenn ich sage, ich vertrage Bier also müsste ja Wodka auch gehen. bolde ist sehr individuell bei drosta kann man schon sagen fliegt bei der Mehrzahl der leute was vom Kopf.
    Musst mal @Rall272 fragen glaube der kann es besser und genauer erklären.


    LG