DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bzw. eher andersrum, die Trainingsanfäger tracken ihre Makros, meal preppen, machen heavy Squats und pushen den "Laifstail" und Rühl und Konsorten zählen Kalorien, machen Kniebeugen und trinken Thunfischprotein Shake -guenni-

    Da hast du etwas gewaltig falsch verstanden, mein Freund...kein Wunder das du noch kein IFBB PRO geworden bist!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich werde wohl oder übel von Kniebeugen auf Squats umsteigen müssen. Kein Wunder das nix wird. :lol:

    Ohne die richtigen ernährungstechnischen Anpassungen wirst du aber auch mit der Umstellung von Kniebeugen zu Squats nichts reißen.
    Erst seit ich von Haferflocken auf Oats gewechselt bin, ist das anabole Fenster 45 Minuten länger geöffnet, wodurch ich jetzt mehr Zeit für den PWO-Shake habe und dadurch die Gainz um 37% steigern konnte! 8) Zudem ist die frische Luft die durch das geöffnete anabole Fenster hineinströmt nun reiner.

  • Ohne die richtigen ernährungstechnischen Anpassungen wirst du aber auch mit der Umstellung von Kniebeugen zu Squats nichts reißen.
    Erst seit ich von Haferflocken auf Oats gewechselt bin, ist das anabole Fenster 45 Minuten länger geöffnet, wodurch ich jetzt mehr Zeit für den PWO-Shake habe und dadurch die Gainz um 37% steigern konnte! 8) Zudem ist die frische Luft die durch das geöffnete anabole Fenster hineinströmt nun reiner.

    Hahahaha :lol:


    Haferflocken für 45 Cent pro 500g kaufen die Leute nicht weil es langweilig ist. Porridge für 3 Euro ist einfach geiler und Hipp.

  • Werbung
  • Wer braucht schon Blutverdünner?


    Ich will doch dicke Adern -guenni-

    mal im Ernst, mein Nachbar muss dringend was dagegen machen, er steht seine Werte nach kurz vor einen Schlaganfall!!! Das ist sehr wichtig!! Auch wenn dicke Adern geil sind!


    an dieser Stelle danke an @K K S für sein Tip dazu! Der Nachbar hat schon Piracetam aus der Apo bestellt! :top:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann da eine super Alternative empfehlen:
    6g Piracetam ed


    Verdünnt das Blut und wirkt zudem auch Neuroregenerativ :thumbup:

    Wusste ich auch noch nicht. Danke!


    Hat der Süle NW gehabt gerade auch in Kombi mit Schildis?

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat erste Anzeichen von Akne, war vorher dafür nie anfällig. Bei high Deca, low Test, hatte er schon den ein oder anderen komischen Pickel, der sich nicht drücken lies. Hat sich aber alles noch in grenzen gehalten. Jetzt nachdem er dbol dazu gestackt hat, hat er an einer Stelle im Gesicht 2-3 fiese Pickel dazu bekommen. Er versucht es nun mit Soli. Ansonsten dbols wieder absetzen oder Roa dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat erste Anzeichen von Akne, war vorher dafür nie anfällig. Bei high Deca, low Test, hatte er schon den ein oder anderen komischen Pickel, der sich nicht drücken lies. Hat sich aber alles noch in grenzen gehalten. Jetzt nachdem er dbol dazu gestackt hat, hat er an einer Stelle im Gesicht 2-3 fiese Pickel dazu bekommen. Er versucht es nun mit Soli. Ansonsten dbols wieder absetzen oder Roa dazu.

    Könnten Östrogenbedinte Pickel sein ;)

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie sind da die Chance es verschrieben zu bekommen vom Hausarzt? Krankenkasse wird das ja wohl nicht zahlen oder doch?

    Zahlt die KK, ganz gut, wenn der Doc erkennt um was es sich handelt und nicht erst diverse Sachen probieren möchte.
    Wenn nicht geht auch Privatrezept..

  • Werbung
  • ääh..hast du gerade von 2 bis 3 Pickeln gesprochen u hier wird roa empfohlen? :top:
    Das ist doch kein Anzeichen von akne..entspann dich. Das mal ein paar Pickel kommen unter Stoff ist doch nix unnormales. Wenn du damit zum Arzt gehst, tritt der dir in den Arsch wenn du mit dem Wunsch nach roa kommst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wusste ich auch noch nicht. Danke!
    Hat der Süle NW gehabt gerade auch in Kombi mit Schildis?

    Er hatte die ersten paar Tage leichte Kopfschmerzen unmittelbar nach der Piracetam Einnahne, das ist aber eine Piracetam NW und kann entgegengewirkt werden durchgleichzeitige Gabe von Cholin (was Süle aber nicht macht, ka wieso....)
    Vermehrte nWs in Kombi mit 2x Novotyral 15/75 hat er persönlich nicht. Wobei man sagen muss, dass gerade L-Tyroxin die Wirkung von Blutverdünnern verstärkt, also aufpassen beim Gemüse schneiden :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie macht man das am besten, das Roa direkt von sich aus ansprechen?

    Ja, Stoffe die ihr haben wollt immer direkt ansprechen und auch erklären wieso und weshalb, wenn der Arzt sieht das ihr Ahnung habt verschreiben sie es eher.
    Zum Thema Akne, wenn es Pickel sind die eine Beule werfen und nicht auszudrücken sind wie die typischen am Rücken sind das erste anzeichen für eine ausbrechende Akne, wenn hier kurzzeitig Roa genommen wird, verschwindet dies bevor etwas passiert und man kann Roa wieder weglassen.
    Zeitgleich bzw. zuvor sollte man schauen wovon es kommen kann, Östrogene, Stackroids etc.
    Wenn sich diese unterirdischen Pickel nämlich erstmal festgesetzt haben wird es ggf. schmerzhaft und unangenehm.
    Muss man abwiegen wann man Roa einsetzt, bei manchen Stacks, Phasen etc. wird Roa auch vorbeugend genommen.