DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mein Nachbar ist schon gut 8 Wochen in einer AnabolenDiät. Er wird jetzt zum Ende hin noch T3 (das von ZPHC) nehmen (max. 75mcg/tag). Er fragt mich jetzt ob das überhaupt klappt, da ja T3 starke Einflüsse auf den Blutzuckerspiegel (Spikes) hat und er auch viel gelesen hat dass es nur in Verbindung mit Carbs klappen soll (Muskelschutz ist gegeben).


    Schießt ihn das T3 dann aus der Ketose oder ist für ihn die minimale Carbs Aufnahme (unter 25g am Tag) mit der Einnahme von Schildrüsenhormonen zu vereinbaren? Oder kann ich ihn beruhigen und es ist alles halb so wild.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Könnte man Testo Pulver durch die Nase ziehen ?
    Bzw hätte es Wirkung ?
    Jemand schon mal davon gehört ?

    Klar, funktioniert sogar sehr gut, weil die Nase näher am Gehirn ist als der Arsch. Apropos Arsch, in einem Thread hier wurde auch beschrieben, wie du es rektal aufnehmen kannst...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Könnte man Testo Pulver durch die Nase ziehen ?
    Bzw hätte es Wirkung ?
    Jemand schon mal davon gehört ?

    Eine gute Idee zumindest für alle die Angst vor Spritzen haben UND vor Oralen Steroide :D
    Aber mal im ernst beim Arzt fragt ihr ja auch nicht ob man die Impfspritze lieber durch die Nase ziehen kann oder vielleicht das Aspirin?

  • Werbung
  • Werbung
  • ohne soli wird es nur länger dauern ,also eigentlich nein so weit ich natürlich weiß ,habe keine Erfahrung damit also ist meine aussage jetzt auch nicht safe


    habe da auch gleich eine frage zwecks dem melanotan zeugs ,in meiner Haftzeit habe ich so eine komische hauterkrankung bekommen wegen stress und habe an mehreren kleinen stellen über den ganzen Körper verteilt weiße flecken bekommen die nicht seit den tagen mehr weggehen und wenn ich in die sonne gehe werden die flecken nur noch deutlicher da ja der rest normal braun wird ,wäre das vielleicht mit dem zeug weg zu bekommen

  • ohne soli wird es nur länger dauern ,also eigentlich nein so weit ich natürlich weiß ,habe keine Erfahrung damit also ist meine aussage jetzt auch nicht safe


    habe da auch gleich eine frage zwecks dem melanotan zeugs ,in meiner Haftzeit habe ich so eine komische hauterkrankung bekommen wegen stress und habe an mehreren kleinen stellen über den ganzen Körper verteilt weiße flecken bekommen die nicht seit den tagen mehr weggehen und wenn ich in die sonne gehe werden die flecken nur noch deutlicher da ja der rest normal braun wird ,wäre das vielleicht mit dem zeug weg zu bekommen

    wenn es eine pigmentstörung ist und die stelle immer weiss bzw nur rot wird dann wird sie auch mit mt2 nicht braun....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurze Frage :)


    Absetzen oder Ausschleichen?


    Noch ist es nicht soweit, aber ich frage mich, ob es Sinn machen könnte, eine Kur langsam zu beenden, Dosis reduzieren, am Ende morgens eine kleine Dosis Testo-P, anstatt abzusetzen? Mit anderen Medis wird es ja ähnlich gemacht, dass man sie "ausschleichen" lässt.

    Train hard, feel good

  • Kurze Frage :)


    Absetzen oder Ausschleichen?


    Noch ist es nicht soweit, aber ich frage mich, ob es Sinn machen könnte, eine Kur langsam zu beenden, Dosis reduzieren, am Ende morgens eine kleine Dosis Testo-P, anstatt abzusetzen? Mit anderen Medis wird es ja ähnlich gemacht, dass man sie "ausschleichen" lässt.

    Leonidas ist ein Fan von Blast & Cruise.
    Komplett mit Medis abzusetzen sieht er nur als sinnig an, wenn man danach auch nicht mehr on gehen will (seine Meinung).


    Deshalb würde er persönlich auf TRT Basis cruisen und danach wieder in den Blast gehen.


  • Werbung