DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• ich soll doch niemanden mit "theoriekacke" nerven?

keine ahnung wieso das nicht funnktioniert hat wie du sagst. vermutlich haben sie, ohne dass ich es gelesen habe, ara täglich mit 1000mg auf mehrere dosierungen verteilt genommen. richtig geraten?

man braucht 1500mg vorm training und nur dann. eine dosis und keine weitere, weder am trainings- noch am nichttrainingstag.

Habe ja explizit nach einer Studie gefragt, die die Wirkung belegt. Das impliziert, dass du mich damit nicht nervst.
    Haste eine für mich, die die Wirkung belegt?

• Werbung
  • Das ist vollkommen individuell, genau wie Haarausfall bei Drosta.

Leonidas braucht bei low test mit Tren A gar kein Caber und das egal wie hoch er damit geht.
    Nebenwirkungen hatte er keine gehabt, jedoch sind die Emotionen etwas stärker und das egal in welcher Richtung.

LG

• Werbung
  • Ara hin oder her... 1,5-2 Stunden vorm Training einfach was ausgewogenes Essen, das reicht. Vor dem Training vielleicht bissel Koffein, aber dieses ganze Pre Workout, intra und haste nicht gesehen macht mir Kopfschmerzen. Kostet alles geld und keiner ist dadurch breit geworden.

Außerdem ist das ja der Doping Thread, wie wars mit nem Supplement Diskussion Thread? -guenni-

• grad überflogen, 4x250mg am tag. sagte ich ja...

zudem wird auch gesagt, dass ara im grunde signifikant wirken müsste und es verwunderlich ist, dass dies nicht der fall war. ich denke dass du das nicht rauslesen konntst bzw. dir nicht die zeit genommen hast. sicher hast du dieses extrem simple dokument nichtmal wirklich verstanden oder?

• Werbung
  • grad überflogen, 4x250mg am tag. sagte ich ja...

zudem wird auch gesagt, dass ara im grunde signifikant wirken müsste und es verwunderlich ist, dass dies nicht der fall war. ich denke dass du das nicht rauslesen konntst bzw. dir nicht die zeit genommen hast. sicher hast du dieses extrem simple dokument nichtmal wirklich verstanden oder?

Wieder weichst du der Frage nach Studien, die die Wirkung belegen aus.
    Als kleines Bonbon gibts noch nen Seitenhieb in Form unterstellter Blödheit.

Schade, aber so kennt man dich :kk:

• Werbung
  • Ara hin oder her... 1,5-2 Stunden vorm Training einfach was ausgewogenes Essen, das reicht. Vor dem Training vielleicht bissel Koffein, aber dieses ganze Pre Workout, intra und haste nicht gesehen macht mir Kopfschmerzen. Kostet alles geld und keiner ist dadurch breit geworden.

Außerdem ist das ja der Doping Thread, wie wars mit nem Supplement Diskussion Thread? -guenni-

völlige zustimmung. pre, intra und postworkout nutrition sind fürn arsch, kein schwein braucht bcaas im training oder whey isolat shakes 32,453 min. nach dem training mit einem gemisch aus 3 KH in einem verhätnis von....dazu leucin und verschiedene derivate davon....usw. und so fort.

stimme dir völlig zu. große mahlzeit 2-3 stunden vorm training, große mahlzeit nachm training sobald hunger aufkommt. aber ara 30 min. davor sind was anderes.

suppthread ist ne gute idee.

• Werbung
  • völlige zustimmung. pre, intra und postworkout nutrition sind fürn arsch, kein schwein braucht bcaas im training oder whey isolat shakes 32,453 min. nach dem training mit einem gemisch aus 3 KH in einem verhätnis von....dazu leucin und verschiedene derivate davon....usw. und so fort.
    stimme dir völlig zu. große mahlzeit 2-3 stunden vorm training, große mahlzeit nachm training sobald hunger aufkommt. aber ara 30 min. davor sind was anderes.

suppthread ist ne gute idee.

Ein normaler anständiger Beitrag, geht doch.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung