DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • völlige zustimmung. pre, intra und postworkout nutrition sind fürn arsch, kein schwein braucht bcaas im training oder whey isolat shakes 32,453 min. nach dem training mit einem gemisch aus 3 KH in einem verhätnis von....dazu leucin und verschiedene derivate davon....usw. und so fort.
    stimme dir völlig zu. große mahlzeit 2-3 stunden vorm training, große mahlzeit nachm training sobald hunger aufkommt. aber ara 30 min. davor sind was anderes.

suppthread ist ne gute idee.

Ein normaler anständiger Beitrag, geht doch.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Strelo mit dem Cabaser wäre ich vorsichtig. Packungsbeilage letztens gelesen und da wird als " häufig" Nebenwirkungen aufs Herz genannt. Würde es vermeiden, wenn es irgendwie geht. Die ganzen Roids haben ja alleine schon Wirkung aufs Herz...

• Werbung
  • Strelo mit dem Cabaser wäre ich vorsichtig. Packungsbeilage letztens gelesen und da wird als " häufig" Nebenwirkungen aufs Herz genannt. Würde es vermeiden, wenn es irgendwie geht. Die ganzen Roids haben ja alleine schon Wirkung aufs Herz...

Ich weiss. Man muss sich für ein Übel entscheiden. Ohne Caber geht bei mir Tren z.B. gar nicht. Die normale Dosis für einen Kranken geht soweit ich weiss bis zu 3mg täglich. Mit den 0.5mg e3d ist man hoffentlich auf der sicheren Seite. Ich lasse mein Herz jährlich testen. Letztens im Sommer war noch alles in Ordnung. Ich melde das Ergebnis jeweils ebenfalls jährlich hier im Forum.

• Offizieller Beitrag

Bei Caber müsst ihr schon aufpassen das stimmt.

Die Herzklappenschäden durch Caber kamen zwar in Parkinson Studien auf, wo mit 3mg ed dosiert wurde, aber dennoch sollte das immer so niedrig dosiert werden wie nur möglich.

Strolek mein guter du solltest definitiv mit der Dosis runter bzw Intervall verlängern.
    0,5mg e5d - e7d drücken das Prolaktin auch noch in den unteren bis mittleren Referenzbereich.

Süleyman hatte einen Prolaktinwert von 2,xx ng/ml ( knapp unter Referenz) bei 1750mg TestoE und jeweils 525mg NPP und TrenH.
    Er hatte zu dem Zeitpunkt 0,5mg e4d Caber drin.
    Das nächste mal geht er auf 0,5mg e7d

• Werbung
  • Ich werde e5d testen. Prolaktin war sowieso im 0, Bereich. Hätte ich nicht erwartet. Glück gehabt.
    Weiss jemand ob zu tiefes Prolaktion negativen Einfluss hat?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung