Ich mach einfach mal einen Supp Thread auf, ich verlinke dich und dann wird der Doping Thread nicht so voll gespamt.
DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort
-
-
Werbung
-
völlige zustimmung. pre, intra und postworkout nutrition sind fürn arsch, kein schwein braucht bcaas im training oder whey isolat shakes 32,453 min. nach dem training mit einem gemisch aus 3 KH in einem verhätnis von....dazu leucin und verschiedene derivate davon....usw. und so fort.
stimme dir völlig zu. große mahlzeit 2-3 stunden vorm training, große mahlzeit nachm training sobald hunger aufkommt. aber ara 30 min. davor sind was anderes.suppthread ist ne gute idee.
Ein normaler anständiger Beitrag, geht doch.
-
Werbung
-
Ich mach einfach mal einen Supp Thread auf, ich verlinke dich und dann wird der Doping Thread nicht so voll gespamt.
das ist ne gute Idee Supp Thread /Fach-Chinesisch Thread
-
das ist ne gute Idee Supp Thread /Fach-Chinesisch Thread
Der Supp Thread: 99% Theorie, 1% Praxis
Ich glaube ich habe mit meinem Humor etwas zu dick aufgetragen, ich sollte keine Threads eröffnen wenn ich müde bin

LG
-
Werbung
-
Alles anzeigen
Danke
Zu Cabaser; Habe weiter 0.5mg e3d genommen. Prolaktin war allerdings extrem tief, im *0, Bereich. Ich weiss nicht ob das mit Finaplix zutun hat, oder schon vorher bei Genesis Tren A der Fall war. Schwermetalle wurden allerdings auch getestet und jene waren nicht erhöt (etwas höher als der Schnitt, aber das muss man in kauf nehmen oder aufhören zu stoffen). Nex filtert sein Finaplix ja mehrmals.Ich hab nur gemerkt das 50mg genauso gut gewirkt haben wie die 75mg von Genesis. Die 100/10 gabs allerdings nicht (nur) der Wirkung wegen, sondern wegen der zusätztlichen Filterung gegen Schwermetalle.
Ich haue jetzt noch Chlorella mit rein. Ist irgendwo ein Spiel mit dem Feuer. Die Pflanze bindet zwar Schwermetalle und leitet jene aus, das macht sie aber schon währenddem sie wächst. Jetzt kommt es darauf an wo das Ding gewachsen ist und ob man darauf geachtet hat das die Pflanze nicht schon im Wachstum Schwermetalle gezogen hat.
*weiss jemand ob sich ein tiefer Prolaktin Wert negativ auf den Körper auswirkt?
Strelo mit dem Cabaser wäre ich vorsichtig. Packungsbeilage letztens gelesen und da wird als " häufig" Nebenwirkungen aufs Herz genannt. Würde es vermeiden, wenn es irgendwie geht. Die ganzen Roids haben ja alleine schon Wirkung aufs Herz...
-
-
Werbung
-
Strelo mit dem Cabaser wäre ich vorsichtig. Packungsbeilage letztens gelesen und da wird als " häufig" Nebenwirkungen aufs Herz genannt. Würde es vermeiden, wenn es irgendwie geht. Die ganzen Roids haben ja alleine schon Wirkung aufs Herz...
Ich weiss. Man muss sich für ein Übel entscheiden. Ohne Caber geht bei mir Tren z.B. gar nicht. Die normale Dosis für einen Kranken geht soweit ich weiss bis zu 3mg täglich. Mit den 0.5mg e3d ist man hoffentlich auf der sicheren Seite. Ich lasse mein Herz jährlich testen. Letztens im Sommer war noch alles in Ordnung. Ich melde das Ergebnis jeweils ebenfalls jährlich hier im Forum.
-
Bei Caber müsst ihr schon aufpassen das stimmt.
Die Herzklappenschäden durch Caber kamen zwar in Parkinson Studien auf, wo mit 3mg ed dosiert wurde, aber dennoch sollte das immer so niedrig dosiert werden wie nur möglich.
Strolek mein guter du solltest definitiv mit der Dosis runter bzw Intervall verlängern.
0,5mg e5d - e7d drücken das Prolaktin auch noch in den unteren bis mittleren Referenzbereich.Süleyman hatte einen Prolaktinwert von 2,xx ng/ml ( knapp unter Referenz) bei 1750mg TestoE und jeweils 525mg NPP und TrenH.
Er hatte zu dem Zeitpunkt 0,5mg e4d Caber drin.
Das nächste mal geht er auf 0,5mg e7d -
Werbung
-
Alles anzeigen
Bei Caber müsst ihr schon aufpassen das stimmt.
Die Herklappenschäden durch Caber kamen zwar in Parkinson Studien auf, wo mit 3mg ed dosiert wurde, aber dennoch sollte das immer so niedrig dosiert werden wie nur möglich.
Strolek mein guter du solltest definitiv mit der Dosis runter bzw Intervall verlängern.
0,5mg e5d - e7d drücken das Prolaktin auch noch in den unteren bis mittleren Referenzbereich.Süleyman hatte einen Prolaktinwert von 2,xx ng/ml ( knapp unter Referenz) bei 1750mg TestoE und jeweils 525mg NPP und TrenH.
Er hatte zu dem Zeitpunkt 0,5mg e4d Caber drin.
Das nächste mal geht er auf 0,5mg e7dIch werde e5d testen. Prolaktin war sowieso im 0, Bereich. Hätte ich nicht erwartet. Glück gehabt.
Weiss jemand ob zu tiefes Prolaktion negativen Einfluss hat? -
-
Werbung