DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man die Aggressionen von Tren mit Cabagolin bekämpfen oder bringt das nix?
    Kollege hat immer Probleme in der Beziehung auf Tren

    Drosta oder sogar ein gutes Proviron soll helfen.


    Ich habe es selber nicht genommen, aber Tren killt Cortisol, das bringt neben den Prolaktin die ganzen nws. Cortisol wird zu sehr verteufelt im Bb, aber es ist zu wichtig. Wenig Cortisol stresst den Körper unheimlich (hört sich komisch an, da Cortisol ein Stresshormon ist), deswegen wahrscheinlich auch die Aggression. Der Körper ist gereizt, weil Cortisol wichtig ist für viele Funktionen (mitunter Immunsystem, bekämpfung von Entzündungen, Stoffwechsel und vieles mehr). Durch wenig Cortisol brennt der Körper aus, das führt nicht selten zu starken Psychischen Problemen (was viele ja bekommen auf Tren).


    Der Grund warum deswegen viele gerne Drosta oder Ephe nehmen liegt dann nah. Stresshormone geben uns mitunter Antrieb (Cortisol ist quasi unserer Wecker), wenn Cortisol down ist, dann gehen auch andere Stresshormone wie Noradrenalin oder Adrenalin... also nimmt man gerne Stoffe die unser Zns stimulieren.


    Ich würde ein Dht Derivat dazu nehmen und dann zwischendurch mal ne Tasse Kaffee trinken. Kaffee zieht immer etwas das Cortisol mit hoch, das sollte hoffentlich etwas helfen zwecks nws durch Mangel an Cortisol.


    LG

  • Kann man die Aggressionen von Tren mit Cabagolin bekämpfen oder bringt das nix?
    Kollege hat immer Probleme in der Beziehung auf Tren

    ich würde sagen nein weil die agressionen androgen bedingt sind, jedoch könnte ich mir synergien mit hohem prolaktin vorstellen.


    ich werde selbst auf bolde aggro :D


    jedoch habe ich eine sehr gute selbstkontrolle das hilft mir enorm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • du merkst auch immer nur den Mangel.


    Der normal Zustand ist gesund und fit zu sein. Du wirst durch ein mehr, nicht noch gesünder. Aber ein Mangel macht anfällig für Krankheiten und schlapp.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • du merkst auch immer nur den Mangel.


    Der normal Zustand ist gesund und fit zu sein. Du wirst durch ein mehr, nicht noch gesünder. Aber ein Mangel macht anfällig für Krankheiten und schlapp.


    LG

    ich bin schlapp... ich muss mehr ballern.... ihr wisst schon genau was... und damit fange ich am montag an ... ein bisschen mehr juice rein und dann gehts richtig nach vorne beim BOSS!!!!!!!!!!!!


    #KNALLGAS ihr lutscher :D

  • Werbung
  • gutes drosta (gabs als ich in topform war kaum und fast nur in UK) steigert die arbeitskapazität, regeneration, schlaf und energie, bock auf training enorm. das meiste jedoch hat nix gebracht, sprich richtiges drosta war was besonderes. weiß nicht wie das derzeit so ist.


    trestolon oral mit 300mg ist das krasseste für kraft was ich je hatte aber man braucht einen a-hemmer

  • Welche Kanülen benutzt ihr zum aufziehen aus einer Vial/Stechampulle? Kann man da mit einer Gelben (0,9mm Durchmesser) oder gar einer Rosanen (1,2mm) rein, ohne das Gummi dauerhaft zu beschädigen und die Vial so unsteril zu machen? Es sollen immer nur 1ml pro Woche aufgezogen werden, somit müsste man insgemsant 10x reinstechen über einen Zeitraum von 10 Wochen. Oder doch eher eine Blaue (0,6 x 2,5mm) benutzen?


    Hat sonst jemand noch Erfahrung mit Mini Spikes von Braun? https://www.bbraun.de/content/…ini-spike-mini-spike2.pdf


    Dort hat man ja sogar einen Bakterienfilter und einen Partikelfilter mit eingebaut und da man das Gummi nur einmal durchstechen braucht, kann man es auch nicht durch mehrere Entnahmen beschädigen. Nur habe ich irgendwo mal auf der Homepage von Braun gelesen, dass man die Mini Spikes max. 4 Tage in der Vial lassen sollte da es sonst unsteril werden kann. Sollte man dann alle 4 Tage einen neuen Mini Spike draufsetzen?


    Vielen Dank schonmal.

  • Werbung
  • gelbe hat immer perfekt geklappt. steril kann man nicht arbeiten, bakterien sind überall, auch in dir drin. weiße blutkörperchen kapseln jeden dreck ein den du dir spritzt, ein abszess ist pech und hat oft mit unverträglichkeit der lösung zu tun. wird dann ein steriler abszess. ein bakterieller abszess ist schon etwas unglaublich seltenes.

  • Bin schon gut 8 Wochen in einer AnabolenDiät. Werde jetzt zum Ende hin noch T3 (das von ZPHC) nehmen (max. 75mcg/tag). Frage mich jetzt ob das überhaupt klappt, da ja T3 starke Einflüsse auf den Blutzuckerspiegel (Spikes) hat und ja auch Carbs benötigt um zu funktionieren.


    Schießt mich das T3 dann aus der Ketose und ist die minimale Carbs Aufnahme (unter 25g am Tag) mit der Einnahme von Schildrüsenhormonen zu vereinbaren? Bitte um Hilfe. Danke.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ok ist ein Argument. Sehe aber trotzdem keinen Sinn darin.
    Das System hatte noch nie Probleme damit die selbe Nadel (aufziehen und Injizieren) zu nehmen...

    Ich weiß nicht wie es bei deine 0,6x30. Nadeln ist, weil ich kleinere/dünnere nehme. Aber stumpfen die Nadeln nicht schon nach einem "Einstich" gewaltig ab? Oder merkt man das bei deiner Größe nicht? Das würde für mich dagegen sprechen.

  • Ich weiß nicht wie es bei deine 0,6x30. Nadeln ist, weil ich kleinere/dünnere nehme. Aber stumpfen die Nadeln nicht schon nach einem "Einstich" gewaltig ab? Oder merkt man das bei deiner Größe nicht? Das würde für mich dagegen sprechen.

    Nö eigentlich nicht. Wobei das System immer die Braun verwendet hat. Die sind von Haus aus stumpf :lol:


    Dank dieses Forum ist es auf BD Microlance umgestiegen und das flutscht brutal. Auch wenn vorher das vial Plastik durchstochen wurde...

  • Werbung
  • gelbe hat immer perfekt geklappt. steril kann man nicht arbeiten, bakterien sind überall, auch in dir drin. weiße blutkörperchen kapseln jeden dreck ein den du dir spritzt, ein abszess ist pech und hat oft mit unverträglichkeit der lösung zu tun. wird dann ein steriler abszess. ein bakterieller abszess ist schon etwas unglaublich seltenes.

    habe mal noble DHB verwendet und hatte nen sterilen abszess am arsch, habe da mit ner kanüle und etlichen spritzen über 100ml blutig-gelbliche flüssigkeit rausgeholt. der war nicht rot, warm oder dergleichen, noch hatte ich fieber oder schmerzen. war ca. so groß wie ne kleine aubergine oder so. mir fällt nix besseres ein weil er nicht rund sondern eben etwas länger als breit war.