DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Verdammt, finde meine Liste nicht.

    • Trainiert er die Beine nicht ?
    • Fragt er am ersten Tag nach Ulabs ?
    • Findet er, oral only knallt ?
    • Ist er milfhunter ?
    • Finyanziert er den Konsum mit seinen Spekulationsgewinnen bei Bitcoins ?

    Checkt das mal eben

    Wenn du den Sport auch nur halb so sehr durchziehen würdest wie dein getrolle hier, dann wärst du schon 4x Mr. O.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @ehemaliger-65
    Keine Ahnung, habe mir hier schon sehr alte Themen angesehen, der Günni ist schon Jahre hier :D
    Entweder hat er einfach nur einen Knacks weg und feiert sich hinterm PC damit oder das ist nen Cop der aktiv am Foren-Leben teilnehmen möchte, weil das Pack könnte sich nicht mal wenn sie wollten Konstruktiv an Themen beteiligen i-oo=T-oo .
    Wie dem auch sei ich mag @Guenni offiziell mehr als @littlhulk, Günni weis das er oft nur Müll labert, aber Littl denkt er redet wie ein studierter Professor mit uns wenn er Copy und Paste macht :lol:
    Günni bringt mich ab und zu zum schmunzeln, zieh dir doch mal rein wie lange er das hier schon macht, dafür hat Guenni Respekt verdient -guenni-


    @Guenni offiziell Guennikologe als Vorschlag für deinen nächsten Namen :top:

  • mit dem Namen hast voll ins Schwarze getroffen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hahahaha das ist langsam echt krass.Jeder neue hier ist deswegen unter Verdacht.
    Ich frage mich nur ...wieso das ganze?
    Macht das soviel Spass..das muss einem auf Dauer echt selbst nerven ausser man ist psychisch krank.

    @ehemaliger-65
    Keine Ahnung, habe mir hier schon sehr alte Themen angesehen, der Günni ist schon Jahre hier :D

    Den Günni gibt es glaub ich schon kurz nach der Eröffnung des Forums. Er ist also seit Anfang 2000 hier unterwegs.
    Ich würde gerne mal wissen, wie viele Account er schon hier hatte.


    Übrigens: er hatte auch mal einen Gastauftritt in der TV Serie " Die Oliver Geissen Show". Ab Minute 3:40 kommt er rein :lol::lol::lol: :


    https://teamand.ro/505d

  • Werbung
  • Werbung
  • @Tribu @flipper


    Bei @BEAST_DNA handelt es sich um einen gesperrten User Namens @TheItalianBeast, also gleich nochmal sperren Bitte, der typ ist etwas schizo....


    Außerdem hat er mit Anzo zusammen User hier im Forum abgezogen, dieser Halsabschneider...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Tribu @flipper
    Bei @BEAST_DNA handelt es sich um einen gesperrten User Namens @TheItalianBeast, also gleich nochmal sperren Bitte, der typ ist etwas schizo....


    Außerdem hat er mit Anzo zusammen User hier im Forum abgezogen, dieser Halsabschneider...

    Wer sollen die zwei sein ? Bzw was habe ich mit denen am Hut?
    Schau in meine Vorstellung und oder in meinen Log dann weist du wer ich bin.
    Zeig doch mal ein Foto von dir Mr.Google und Mr.Großefresse.

  • Werbung
  • Werbung