DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sind so eure Makro Verteilungen in g/kg ? :)
    Ich frage aus Interesse! Nicht weil ich nicht weiß wie ich mich ernähren soll, bevor es wieder Shit stormt :D


    Habe 0,8g-1g Fett, 2,5-3g EW Rest KH, bei 3400kcal, da ich grade aus der Diät komme..
    Oft hört man von 3-4g Ew, was haltet ihr davon? Finde das ekelhaft viel.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das sind viele KH :D würde glaube ich den ganzen Tag nur furzen haha

    Es geht eigentlich, muss nur oft auf Toilette :D

    Digga dein Ernst ??? Wie bekommst du bitte die ganzen carbs rein ??? Was für Quellen und wieviel ???

    Hauptsächlich aus Kartoffeln, Reis, Hafer und Obst. Im Fall der Fälle wird einfach püriert und getrunken :D

    das@'Wassermonster' gibt Vollgas. Monsterfrontload mit Stoff u carbs :kk:

    Glaub mir, diese menge an Carbs sind schrecklich, ich sehe aus als ob ich schwanger wäre und viel mache ich nicht außer Sport derzeit :whistling:
    Der Frontload wurde speziell von mir entwickelt, für Kranke Masse süchtige Menschen -guenni-

  • Werbung
  • 190cm 101kg ca 12%kfa 4100kcal pro Tag. 2,5g Eiweiß, 1g Fett pro Kg Körpergewicht. Rest Carbs. Alles clean. Keine Cheats. Easy
    Gerade noch 400g Haferflocken und halbes kg Magerquark gefuttert nach dem Training. Jetzt ins bett. Probleme hab ich damit nie gehabt.

  • Werbung
  • 190cm 101kg ca 12%kfa 4100kcal pro Tag. 2,5g Eiweiß, 1g Fett pro Kg Körpergewicht. Rest Carbs. Alles clean. Keine Cheats. Easy
    Gerade noch 400g Haferflocken und halbes kg Magerquark gefuttert nach dem Training. Jetzt ins bett. Probleme hab ich damit nie gehabt.

    wie isst man denn bitte 400g Haferflocken + 500g MAgerquark... MAch mal nen foto nächstes mal :9


    Trinken oder richtgi mit Löffel?

  • Hey Jungens ..jemand Erfahrung mit
    Tren Base als Booster gemacht ? Der Nachbar hätte da großes Interesse.


    Grüße

    Vor Jaaahren sehr oft, ja.
    Zum Training in der Vorbereitung, und auch noch am Wettkampf Tag. Zusammen mit tren a, Anapolon, dbol, testo


    Aber als booster.


    50-75mg tren base
    50mg dbol
    50mg Anapolon
    50mg ephe
    2-3 koffein tabs


    1x die Woche!! Wirklich nicht öfter in diesem schema und wenn du Pech hast, gehörst du zu denjenigen die nach 10min nur noch wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen weil alles dicht macht.


    Würde aber erstmal mit 25mg anfangen und schauen ob du drauf klar kommst. Der Eiter ist ein wenig anders als Acetat :D


    Aber sage dir, falls du nicht hohe Leistungen abrufen willst, lass es.


    Ist sonst nicht nötig.


    PS. Würde es heute so nichtmehr nehmen, musst schon etwas bekloppt sein dafür.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Digga dein Ernst ??? Wie bekommst du bitte die ganzen carbs rein ??? Was für Quellen und wieviel ???


    Pedda wie kannst du denn bitte 30kg in 6 Monaten zunehmen und dich dann über diese Carbmengen wundern? :lol:
    Ich habe 1,5 Jahre im Aufbau (auf Creatin) 650-800g Carbs ed (je nach Trainigsmuskel) gegessen, dazu 285-330g Eiweiß und 85-110g Fett.


    Carbs sind schnell drin....


    300g Haferflocken
    600g Reis


    Das sind ~650g saubere Carbs, dazu noch pwo-Maltodextrin und die kleineren Carbquellen die in Summe auch ordentlich was ausmachen (Gemüse, Magerquark, Obst usw)


    Junge Hüpfer wie Wassermonster (und ich :kk: ) haben nunmal einen ordentlichen Appetit und einen knackigen, jungen, Sexybody der das alles gut verwertet. :sun:

  • wie isst man denn bitte 400g Haferflocken + 500g MAgerquark... MAch mal nen foto nächstes mal :9
    Trinken oder richtgi mit Löffel?

    bekommst du heute Abend nach dem Brusttraining. Ja richtig mit Löffel. 400g Haferflocken mit 30g Backkakao 200g Hüttenkäse und TK Obst. Etwas heißes Wasser drauf und in die Mikrowelle für paar Minuten.
    Das dann erstmal ne halbe Stunde sacken lassen und dann noch 500g Magerquark. Dann geh ich duschen und dann pennen :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht eigentlich, muss nur oft auf Toilette :D

    Hauptsächlich aus Kartoffeln, Reis, Hafer und Obst. Im Fall der Fälle wird einfach püriert und getrunken :D

    Glaub mir, diese menge an Carbs sind schrecklich, ich sehe aus als ob ich schwanger wäre und viel mache ich nicht außer Sport derzeit :whistling: Der Frontload wurde speziell von mir entwickelt, für Kranke Masse süchtige Menschen -guenni-

    Hi!
    @Wassermonster Wie viel hast du gewogen als du zum trainieren begonnen hast? Wann hast du damit angefangen? Rein Interessehalber, ich bin auch 171cm "groß" und wiege gerade mal 72 Kg aktuell. Ich will jetzt gerne ca. 10 Kg noch aufbauen! :) Mehr Masse halt!


    Gruss

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Hi!@Wassermonster Wie viel hast du gewogen als du zum trainieren begonnen hast? Wann hast du damit angefangen? Rein Interessehalber, ich bin auch 171cm "groß" und wiege gerade mal 72 Kg aktuell. Ich will jetzt gerne ca. 10 Kg noch aufbauen! :) Mehr Masse halt!


    Gruss

    Angefangen habe ich vor 4 Jahren mit rund 70kg. Bin aber verletzungsbedingt und wegen paar anderen Sachen erst seit 7 Monaten wieder dabei, habe mit 68kg dann vor 7 Monaten erneut gestartet. :)


    Lg

  • Werbung
  • Angefangen habe ich vor 4 Jahren mit rund 70kg. Bin aber verletzungsbedingt und wegen paar anderen Sachen erst seit 7 Monaten wieder dabei, habe mit 68kg dann vor 7 Monaten erneut gestartet. :)
    Lg

    Ok, dann viel Erfolg weiter hin bei dein Vorhaben! :top::sq:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Würdet ihr einen t3/t4 mix im bulk einbauen wenn Tren und slin im Spiel ist?
    Mein Nachbar hat 15 mcg t3 und 75 mcg t4 Tabletten. Wie würdet ihr die dosieren?
    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessantes Video von John Meadows, wo er beschreibt, dass er T3 max. 1 mal im Jahr für eine Woche nimmt und das nur vor dem wichtigsten WK.
    Ich denke einige nehmen es ohne groß nachzudenken.
    Jodid kann auch verwendet werden 400mcg, soll der Schilddüse auch helfen in Maßen.
    Vllt. vorher mal Blutwerte nehmen und dann 2 Monate später auch, dann weisst Du was Du wirklich brauchst.