DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie seht ihr das mit den Nebenwirkungen von Tren? Viele sagen jadas ein gutes Tren A zum Beispiel nicht unbedingt an den Nebenwirkungen zu definieren ist, da ein gutes, potentes Tren eben sauberer verarbeitet ist. Jemand Erfahrung? ?(

  • wie seht ihr das mit den Nebenwirkungen von Tren? Viele sagen jadas ein gutes Tren A zum Beispiel nicht unbedingt an den Nebenwirkungen zu definieren ist, da ein gutes, potentes Tren eben sauberer verarbeitet ist. Jemand Erfahrung? ?(

    Richtig, gutes Tren muss keine starken Nebenwirkungen haben, eher im Gegenteil.
    Gutes Tren hat ein guten Rohstoff und wird zudem auch noch gut verarbeitet. Dann sind die Nebenwirkungen eher gering.


    Leonidas hat bei seinem momentanen Tren kaum Nebenwirkungen, aber die volle Wirkung.
    Er selbst hätte es davor auch nicht für möglich gehalten, dass man ein Tren so Nebenwirkungsarm fahren kann.


    LG

  • Werbung
  • wie seht ihr das mit den Nebenwirkungen von Tren? Viele sagen jadas ein gutes Tren A zum Beispiel nicht unbedingt an den Nebenwirkungen zu definieren ist, da ein gutes, potentes Tren eben sauberer verarbeitet ist. Jemand Erfahrung? ?(

    Denke das ist individuell...


    Ich hatte Schlafstörungen, massives Schwitzen, Pickel


    Posi: Power, Prallität trotz Diät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie seht ihr das mit den Nebenwirkungen von Tren? Viele sagen jadas ein gutes Tren A zum Beispiel nicht unbedingt an den Nebenwirkungen zu definieren ist, da ein gutes, potentes Tren eben sauberer verarbeitet ist. Jemand Erfahrung? ?(


    Ich spreche hier nur aus meiner eigenen Erfahrung aber Tren hatte bei mir immer sehr starke NW. Hatte schon jeden Ester und von vielen verschiedenen Labs (u.a. auch Alpha Pharma) und die Hauptnebenwirkung bei mir ist immer Schlaflosigkeit. Ich kann mit Tren nicht länger als 1 Std am Stück schlafen und dann wache ich wieder auf. Das ist für 3-4 Wochen OK, für länger halte ich es nicht aus. Wäre da nicht diese super Wirkung :thumbup:

  • Jungens :)


    War ca 2,5 Monate nach dem "Event" am Bulken. Hab gut zugenommen, jetzt sollen 5kg Fett in 2.5 Wochen runter. Die 5kg kommen nicht komplett vom Bulk, hatte vorher schon 2kg zu viel für einen Stage ready look.


    War bisher nur (bezieht sich auf die Test Dosis) auf 100mg Test P + 900mg Tren Ace die Woche und sehr flach, will praller werden. Alias muscle bellies. Dachte an folgende vier Varianten (zusätzlich zum restlichen Stack: 900mg Tren A, 60mg Anavar, 30mg Winstrol):

    • 700mg Test P & kein NPP
    • 350mg Test P & 700mg NPP
    • 700mg Test P & 700mg NPP
    • 700mg Test P & 350mg NPP
    • 350mg Tets P & 350mg NPP

    + Bolde?


    Arimidex bin ich mir noch nicht 100% sicher. Entweder es werden 0,5mg ED, oder EOD. Wenn beides nicht passt 0,75mg.
    T3 ist auf 40mcg + 200mcg T4.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0,4 x 19 mm ist keine Insulin Größe.
    Bis 13 mm ist für Insulin Gaben gedacht, eher kleiner, also 9 mm.


    Ich habe gerade geschrieben das wir seinen KFA nicht kennen. Bei über 20% musst du die Nadel größer Wählen, hast du 10% dann gehen Insulin Nadeln. Das kommt auf den Athleten an.


    Brust Injektionen

  • Weil du bissel Testo erhöhst, ändern sich nicht die Grundlagen bei der Ernährung.


    Ernährung! Zusammenfassung: Was man über Ernährung wissen muss!


    Im Netz gibt es genug Ernährungspläne auf Stoff.
    Aber grundsätzlich ändert sich bei einer Taschengeld Kur Testo nichts. Wenn die Ernährung nicht stimmt, dann kommt man auch auf Stoff nicht weitet.

    ok, wären ca 560mg testo /woche.


    bezüglich EP wollte ich auf dieser seite hier bleiben. Viele Köche verderben den Brei

  • Werbung
  • Ich habe mich gerade durch ein Angebot geklickt und da Clen und Ephe unter "Fat Burner" gesehen. Ich habe von beiden vor allem als Trainigsbooster gehört. Was sagen den andere dazu als Booster? Wie effektiv als Burner?

  • Hallo,


    Kollege von mir ist jetzt in Woche 9 Testo-E. Hat ungefähr 3,5 - 4 kg zugenommen. Er zieht allerdings kaum Wasser noch nimmt er an Fett zu. Akne ist leicht da, Hoden sind auch etwas kleiner. Ist das normal oder müsste die Gewichtszunahme eigentlich schon mehr sein ? Kraft ist minimal gestiegen



    Er wiegt Momentan 84,5-85 kg und isst 3800 kcal am Tag.

  • Werbung