DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe vor NPP mit einzubauen, ich seh auf Tren sehr flach aus. Nehme ca. 100mg Test P pro Woche, also sehr niedrig - mit ca. 137mg Tren ED. Mir wurde NPP empfohlen, was meint ihr? Andere Frage, können Süssigkeiten als Carb Loading verwenet werden? Landen die carbs in den Muskeln?

  • Werbung
  • Habe vor NPP mit einzubauen, ich seh auf Tren sehr flach aus. Nehme ca. 100mg Test P pro Woche, also sehr niedrig - mit ca. 137mg Tren ED. Mir wurde NPP empfohlen, was meint ihr? Andere Frage, können Süssigkeiten als Carb Loading verwenet werden? Landen die carbs in den Muskeln?

    Evtl drückst du dein Östrogen zu tief. Denn auch ein gewisses Maß an Östrogen ist wichtig, um prall zu bleiben.


    Bei deinen 1,4 g Masteron und falls du noch einen AI benutzt ist es bestimmt der Fall.


    LG

  • Werbung
  • Habe vor NPP mit einzubauen, ich seh auf Tren sehr flach aus. Nehme ca. 100mg Test P pro Woche, also sehr niedrig - mit ca. 137mg Tren ED. Mir wurde NPP empfohlen, was meint ihr? Andere Frage, können Süssigkeiten als Carb Loading verwenet werden? Landen die carbs in den Muskeln?

    zu den Süßkram:
    Klar warum nicht? Ich verwende gerne Gummibärchen, diese haben fast nur schnelle KH. Wenn du zu Schokolade greifst, hast du halt noch was mehr fett drinnen, das wirst du denke ich weniger wollen.


    Liebe Grüße

  • Evtl drückst du dein Östrogen zu tief. Denn auch ein gewisses Maß an Östrogen ist wichtig, um prall zu bleiben.
    Bei deinen 1,4 g Masteron und falls du noch einen AI benutzt ist es bestimmt der Fall.


    LG

    Mast ist raus, ich möchte jetzt nicht darauf eingehen warum, weil es eigentlich nicht sein kann. Kann das via PN besprechen wenn es jemanden interessiert. Östro ist genau richtig, habe mittlerweile die Dosis raus nach etlichen Monaten geschraube.

  • Werbung
  • zu den Süßkram:Klar warum nicht? Ich verwende gerne Gummibärchen, diese haben fast nur schnelle KH. Wenn du zu Schokolade greifst, hast du halt noch was mehr fett drinnen, das wirst du denke ich weniger wollen.


    Liebe Grüße

    Ich war mir nicht 100% sicher ob die carbs von Süssigkeiten (die richtigen Süssigkeiten die wir alle als Kinder in der Schule gegessen haben) in den Muskeln landen. Die Süssigkeiten haben doch fast gar kein fett, die hier ca. 70g carbs pro 100g.

  • Werbung
  • Nicht unbedingt der Stoff verliert seine Wirkung sondern das Trägeröl könnte als erstes abkacken, ranzig werden oder das Benzylakohol gibt keinen zuverlässigen Schutz mehr gegen Keime.
    Aber wenn du es verträgst und es noch ballert dann nimm halt weiter.


    Bei korrekter Lagerung sollte das kein Problem sein. Wenn es einzel Amps. sind noch weniger. Einer der so aussieht wie ich hat sogar schon 4 Jahre abgelaufene Vials verwendet ohne Probleme.
    LG

    @in dubio pro reo und @avantgard danke für eure meinung :D . Das Öl sieht nicht ranzig aus und es sind einzelne Amps, wirkung ist echt noch top ( Vaskularität, und Pump katastrophal :madmax: . Stoff sollte ja eh ab herstellung 5jahre haltbar sein oder?


    Gruß der Bieber ;-O-;

  • Hallo Leute,


    nach mehr als zehn Jahren Trainingspause will ich jetzt nach ein paar Monaten Training eine Kur machen. Ich dachte da an T-propionat 250 e5d für ca. 20 Wochen.


    Was sagen dazu die Experten hier? Mach ich da vielleicht etwas falsch, gibt es Vorschläge für eine bessere Kur?


    Außerdem habe ich keine Erfahrung mit Shops.

  • Werbung
  • @in dubio pro reo und @avantgard danke für eure meinung :D . Das Öl sieht nicht ranzig aus und es sind einzelne Amps, wirkung ist echt noch top ( Vaskularität, und Pump katastrophal :madmax: . Stoff sollte ja eh ab herstellung 5jahre haltbar sein oder?
    Gruß der Bieber ;-O-;

    Wenn du "originales" Testo aus der Apotheke hast dann ist die Haltbarkeit 5 Jahre ab Herstellung. Aber auch länger verwendbar ohne Probleme. Wenn dann hast vielleicht nur Wirkstoffverlust.
    Bei einem ULab u. dazu zählt auch Alpha kannst du nicht unbedingt nach dem Haltbarkeitsdatum richten da nicht nach pharmazeutischen Richtlinien produziert wird. Deswegen finde ich eigentlich das Verbrauchsdatum auf Vials Quatsch.!


    LG

  • Du meinst wohl den Enantat-Ester.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    Habe über einen Zeitraum von etwa 3 Monaten MT2 konsumiert & vor 2 Monaten aufgehört.
    Nun sind alle Muttermale wieder heller geworden, bis auf 3-4 Stück, diese sind dunkel geblieben.
    Der Hautarzt meinte sie wären noch ok sollten aber jedes halbe Jahr kontrolliert werden.
    Habe ihm aber nichts von MT2 erzählt, kennt ja eh niemand.


    Geht es wem ähnlich oder hat wer einen Rat?


    Liebe Grüße

  • Hey Leute
    Möchte für ein Foto Shooting in ca 5 Wochen möglichst gut in Form kommen. Bin momentan off. Am besten 100mg propi, 100mg drosta p, tren A e2d hab ich mir gedacht.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit testo und tren gleiche Dosierung? Hab mit allen 3 schon Erfahrung aber noch nie drosta und tren zusammen kombiniert und tren immer nur low testo / high tren Verhältnis

  • Werbung
  • Du meinst wohl den Enantat-Ester.

    Ja, ich meinte Enantat, danke für den Hinweis, Buchmacher und danke für deine kleine Tabelle, Avangard.


    Ich denke ich werde enantat e5d machen, scheint mir preislich nicht schlecht und und man muss nicht so oft ran. Gibt es Nachteile gegenüber den anderen drei Optionen und wenn ja, was wären sie?

  • Ein Hautarzt wird sicherlich was von MT2 gehört haben. Also einfach beim nächsten mal sagen was man genommen hat und gut ist. Er hat Schweigepflicht und kann dir dann dementsprechend helfen.

  • Werbung
  • Hatte ich auf Testo (250mg e5d) auch. Warum weiß ich allerdings auch nicht...

  • Ja, ich meinte Enantat, danke für den Hinweis, Buchmacher und danke für deine kleine Tabelle, Avangard.
    Ich denke ich werde enantat e5d machen, scheint mir preislich nicht schlecht und und man muss nicht so oft ran. Gibt es Nachteile gegenüber den anderen drei Optionen und wenn ja, was wären sie?

    Cypionat und Enantat geben sich nicht viel, ist von der Halbwertszeit praktisch gleich.
    Susta muss aufgrund der enthaltenen Kurzestern relativ häufig genommen werden, e3d, wie avantgard das notiert hat. Allerdings finde ich Susta gar nicht so verkehrt, wenn du die Kur "nur" bei 20 Wochen ansetzt. Wenn du wieder ausschleichen willst, wäre dies auch möglich, da es durch den enthaltenen Langester selber ausschleicht.


    Wenn du aber MICH fragst: bin kein Freund von Ausschleichen :) Aber das ist nur eine persönliche Präferenz.

  • Werbung
  • Cypionat und Enantat geben sich nicht viel, ist von der Halbwertszeit praktisch gleich.Susta muss aufgrund der enthaltenen Kurzestern relativ häufig genommen werden, e3d, wie avantgard das notiert hat. Allerdings finde ich Susta gar nicht so verkehrt, wenn du die Kur "nur" bei 20 Wochen ansetzt. Wenn du wieder ausschleichen willst, wäre dies auch möglich, da es durch den enthaltenen Langester selber ausschleicht.


    Wenn du aber MICH fragst: bin kein Freund von Ausschleichen :) Aber das ist nur eine persönliche Präferenz.

    In Susta ist doch Propionat drinnen, als würde ich es nich e3d sondern e2d nehmen.. Einwände?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das stimmt, allerdings ist nicht nur Proptionat drin, sondern auch Phenylpropionat.
    Isocaproat und Decanoat sind hier eher vernachlässigbar, Fokus sollte schon eher auf die oben erwähnten Esterformen liegen. Letztendlich ist Testosteron drin und meiner Meinung nach ist eine e3d-Anwendung solide.


    Das soll aber nicht heissen, dass eine ed-Anwendung nicht möglich wäre :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach mal ein bischen lesen.

    Ich lese hier schon seit Tagen, bis mir die Rübe brummt!


    Man kriegt zwar langsam so einen Eindrück, was vielleicht sein könnte, aber da es hier natürlich die verschiedensten Meinungen gibt, ist das alles so ein bisschen wie Kaffeesatzleserei.


    Selbst wenn hier drei Leute was ähnliches sagen würden, wer weiß ob es stimmt...


    Trotzem würde man sich über die eine oder andere etwas konkretere Antwort freuen. Ob nun derjenige, der was sagt, eher für Option 1, 2, 3 oder 4 wäre...


    Ich würde momentan am ehesten zu 3 tendieren, aber vielleicht liege ich da ja völlig falsch...