DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nimmt gerade jemand von euch ODER EIN NACHBAR VON EUCH das Test-E von Magnus ? Wenn ja, bitte ich euch um eure Erfahrungsberichte

    willst du nach dem RS-Thread, dem Magnus Thread, dem Doping Thread nicht zur Sicherheit noch einen weiteren aufmachen und deine dämliche Frage stellen?
    sowas werde ich nie verstehen! es nervt einfach, wenn jetzt einer sagt legit oder nicht legit ändert das nichts an der vial die du hast wo von Erdnussöl über pferdesperma bishin zu testo e alles drin sein kann!!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Mich regen solche Leute einfach nur auf, 50% seiner Posts sind nutzlos & sollen Leute einfach nur bloßstellen, was bringt so ein Kindergarten.Ich habe gefragt wie viel Kh ihr esst, heißt das jetzt ich habe keinen Ernährungsplan & esse nur bei Mcs oder was?
    Komma klar auf dein Leben alter, nur weil er Testo im Gramm Bereich ballert denkt er ist hier der größte hängst

    Das ist Blödsinn was du da schreibst und hat nix mit bloßstellen zu tun. Machte halt den Eindruck, dass du relativ planlos unterwegs bist. Und da bekommt man schon mal nen Spruch wie Kollege Hamburger schon geschrieben hat.


    Und ich darf dich an deinen Post gestern mit Kochsalzlösung, bakteriostatischem Wasser etc. erinnern. In Summe wirkt das planlos...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der @Sparta300 sein Kumpel... :o


    Der Hammer, der hat nen eigenen Shop. Hab mich gerade erstmal eingedeckt :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mal ne andere Frage, an alle die Spritzen mit Gummi Kolben benutzen. :)
    Mein Hamster hat die von Romed, der Kobel läuft leicht spitz zu.
    Wie lest ihr da die ml ab?
    Wenn die Spitze des Kolbens auf dem Strich der Skala ist oder der Rand?
    Würde zwar nur etwa 0,1ml Unterschied machen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :D


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Der @Sparta300 sein Kumpel... :o


    Der Hammer, der hat nen eigenen Shop. Hab mich gerade erstmal eingedeckt :lol:

    Da gibt es 100% nur feinstes aus der Rinderzucht :ppp::love:

    Hey das sollte doch eher verdeckt bleiben :lol::lol:


    Naja was solls. Wenn ihr das nächste mal vorbeikommt und vom Leonidas dem Master eine "Sprite" mit nem Zwinker bestellt, dann gibts etwas feines, das euch sehr glücklich macht -guenni-

  • Hey das sollte doch eher verdeckt bleiben :lol::lol:
    Naja was solls. Wenn ihr das nächste mal vorbeikommt und vom Leonidas dem Master eine "Sprite" mit nem Zwinker bestellt, dann gibts etwas feines, das euch sehr glücklich macht -guenni-

    Gebt diesen Mann einen Preis..er will uns glücklich machen.
    Danach chillen wir alle auf einer schönen Weide...graßen und bekommen vom Bauern noch Sachen aus der Rinderzucht gratis -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß ja, dass die meisten hier immer das Spritzen bevorzugen. Ist halt die "gesündeste" Form von Doping.


    Und Sarms werden immer verteufelt, keine langzeit Studien es wird Oral genommen..


    Haben Sie denn trotzdem Ihre daseinsberechtigung? Gibt es hier Leute die Sarms schon länger Konsumieren damit erfolge erzielt haben?


    Und ja ich bin einer von den Leuten die Spritzen sehr sehr gerne meiden auch wenn ich es weiß das es der beste weg zum Ziel ist. Ich will einfach nur wieder einen kleinen Schritt nach vorn machen .. Irgendwie kommt da zur Zeit nichts und das nimmt echt den spaß.

  • Klar haben SARM ihre Daseinsberechtigung. Alleine schon, dass sie über andere Wege wirken.


    Jemand, der 1g Test drin hatte und div. Stacks, der wird von SARM nicht wirklich begeistert sein. Jemand, der nach mehrjähriger AAS Kur aber nochmals mit 50 Jahren dopen möchte, dem kommen SARM eher gelegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Weshalb nicht? Selbst mit Prostataproblemen kann man Ostarine verwenden, was natürlich keine Empfehlung ist oder eine Verharmlosung darstellen soll.
    Eine Kombo aus Ostarine und MK-677 könnte man durchaus als Anti-Aging Therapie ansehen.

  • Werbung
  • Weshalb nicht? Selbst mit Prostataproblemen kann man Ostarine verwenden, was natürlich keine Empfehlung ist oder eine Verharmlosung darstellen soll.
    Eine Kombo aus Ostarine und MK-677 könnte man durchaus als Anti-Aging Therapie ansehen.

    Da stimme ich dir zu, aber warum Ostarine als Anti Aging Komponente? Bei Mk677 block ich hinter, aber es warum Osta?


    Mfg

  • Da stimme ich dir zu, aber warum Ostarine als Anti Aging Komponente? Bei Mk677 block ich hinter, aber es warum Osta?
    Mfg

    Ostarine führt nicht zu einem Shutdown, welches in erster Linie eine Dosisfrage ist. Weiterhin ist die androgene Aktivität sehr, sehr tief. Gerade im Alter muss man höllisch aufpassen, wie man mit androgenaktiven Stoffen dopen möchte: sei es zwecks Muskelaufbau (weil man es noch einmal richtig wissen will) oder weil man eine höhrere Lebensqualität für die letzten Jahrzehnte anstrebt. Auch wenn Testosteron ein endogener Stoff ist, kann er im Alter grossen Schaden anrichten. Ostarine kommt aufgrund seines Profils und seiner Wirkungsweise sehr gelegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es möglich das eine Vial testo , nach Benutzung von 5monaten + , an Wirkstoff verliert?

    Die Haltbarkeit definiert sich durch das Öl aber fünf Monate sind nichts.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Ostarine führt nicht zu einem Shutdown, welches in erster Linie eine Dosisfrage ist. Weiterhin ist die androgene Aktivität sehr, sehr tief. Gerade im Alter muss man höllisch aufpassen, wie man mit androgenaktiven Stoffen dopen möchte: sei es zwecks Muskelaufbau (weil man es noch einmal richtig wissen will) oder weil man eine höhrere Lebensqualität für die letzten Jahrzehnte anstrebt. Auch wenn Testosteron ein endogener Stoff ist, kann er im Alter grossen Schaden anrichten. Ostarine kommt aufgrund seines Profils und seiner Wirkungsweise sehr gelegen.

    Es Ist immer ne Dosis Frage. Testo ist besser erforscht als Osta. Osta fickt auch die Achse, es geht genau so auf die Bluttfettwerte, auf die Pumpe usw.
    Androgene sind wichtig, auch im Alter.
    Entweder ne gute TRT mit 125mg e5d und dann extra Osta, oder einfach Testo als Cycling in unterschiedlichen Dosierungen über gewisse Zeiträume.


    Osta Only lieber nicht, besonders nicht im hohen Alter, da ist der Testo Spiegel ej schon niedriger (in den meisten Fällen), also wahrscheinlicher, das Osta hier die Eigenproduktion drastisch minimiert.


    Lgd wäre dort interessanter.


    Mfg

  • Werbung
  • Klar ist Testosteron besser erforscht als Ostarine. Ostarine führt zu keinem Shutdown, genau so wenig wie die restlichen Substanzen aus der SARM-Klasse - und genau DAS ist interessant. Auch die vollständige Achsenerholung nach jeder Anwendung (in den Studien und auch in Praxis) wurde innerhalb von drei Wochen erreicht, ohne den Einsatz von SERM oder anderen Hilfsmitteln. Wie das dann aussieht, wenn man Ostarine über eine lange Zeitperiode anwendet, ist unbekannt.


    Eine Kombo aus Testosteron + SARM kann man natürlich auch machen.

  • Werbung
  • Osta only ist nicht so geil. Ich habs dreimal gemacht. Erfolge waren erkennbar, guter pump und Kraft ging auch gut nach oben.


    Aber wurde bei jedem mal leicht krank für 1 Woche als hätte ich die Grippe und dann im Verlauf der Wochen wurde die Lethargie zu heftig. 24/7 müde. Und meine Libido und härte untenrum ist definitiv gesunken.