DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • gereinigtes Wasser= nicht steril, nur frei von Fremdstoffen. Zur Herstellung von zb Creme, Lösungen zum Trinken..


    Wasser zur Injektion= steril


    NaCl= steril + 0,9% Salz (osmotisch)


    Bakteriostatisches Wasser = NaCl + 1% Benzyl Alkohol (länger stabil)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 3 Teilige = mit Gummi-Kolben ruckeln nicht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • https://www.doccheckshop.de/Pr…ritzen-3-teilig-Luer.html


    Die sind okay, habe ich auch hier.
    Diese ganze rotze von Braun etc. Kannst du in die Tonne werfen.. 1x abgerutscht und du hast ne Beule :D


    Kanülen sind schon recht groß 20-30mm x 0.4 sollte reichen. Finde diese Lanzen recht unangenehm.

  • Werbung
  • Wie viel g KH fresst ihr mit Deca im Stack so?


    Liebe Grüße

    Alles :D


    Kilo Reis oder Kilo Nudeln am Tag geht schon. Dazu noch andere Sachen alles in allem komm ich dann auf 900gramm zirka.


    Aber wieso willst du das wissen? Lässt sich ja wohl schlecht verallgemeinern.


    Kommt auch auf dein Ziel an, ich knall im bulk zb. ein Kraft cycle nachdem anderen durch, da braucht man einfach die Menge. Die Form steht dann auch an zweiter Stelle.


    Bei weniger intensiven Einheiten brauchst du natürlich kein Kilo am Tag.


    Frage ist daher Unsinn.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du machst das vollkommen richtig. Erstmal einen Testo Deca Stack ballern, danach über einen Trainingsplan informieren, Beine nicht trainieren und jetzt erstmal Infos zur Ernährung einholen.So sollte der Werdegang einer Kur sein.

    Wo trainier ich denn keine Beine? Hier sind einige Leite ziemlich läpsch, du weist dass das nicht stimmt, bist aber geil auf paar Likes & postest dann diesen total nutzlosen Beitrag, da haben wir hier einige große im Forum

  • Wo trainier ich denn keine Beine? Hier sind einige Leite ziemlich läpsch, du weist dass das nicht stimmt, bist aber geil auf paar Likes & postest dann diesen total nutzlosen Beitrag, da haben wir hier einige große im Forum

    Du erwähnst gerade nur den Punkt mit dem Beintraining. Also stimmen die restlichen Punkte? :kk:


    PS: Beintraining bedeutet nicht, dass man gähnend auf der Beinstreckermaschine mit dem Smartphone in der Hand sitzt und die Posts auf exBB verfasst. I-o-IO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du erwähnst gerade nur den Punkt mit dem Beintraining. Also stimmen die restlichen Punkte? :kk:
    PS: Beintraining bedeutet nicht, dass man gähnend auf der Beinstreckermaschine mit dem Smartphone in der Hand sitzt und die Posts auf exBB verfasst. I-o-IO

    Mich regen solche Leute einfach nur auf, 50% seiner Posts sind nutzlos & sollen Leute einfach nur bloßstellen, was bringt so ein Kindergarten.
    Ich habe gefragt wie viel Kh ihr esst, heißt das jetzt ich habe keinen Ernährungsplan & esse nur bei Mcs oder was?
    Komma klar auf dein Leben alter, nur weil er Testo im Gramm Bereich ballert denkt er ist hier der größte hängst

  • Werbung
  • eigentlich sagen in dubio u sparta nix anderes wie pjuelz weiter oben. Nämlich das die frage keinen sinn macht. Pjuelz haste ja auch geliked. U ich fahre gar nix u bin auch der meinung :kk: hat nix mit stoffmengen zu tun..
    Aber entspann dich..büschen sprüche bekommt jeder mal ab

  • Werbung