DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • richtig man könnte nur von vorneherein versuchen östro gering zu halten weil östro parallel prolaktin mit hoch zieht.Deshalb bei low test high tren selten Prolaktin Probleme...


    LG

    Low Test ist einfach die beste Art einen 19 Nor wie Tren zu fahren! Weniger bis kein Schwitzen, Aggressionen, Bluthochdruck und Kurzatmigkeit.
    Außerdem spart man sich somit auch einen AI. Man hat nur Vorteile davon.



  • Werbung
  • Muss ich mal ausprobieren, habe hier noch 10l Injektionswasser im Kühlschrank. :D

    Ich Editiere mich mal selber. In meinem fetten Schulbuch steht, das man auf keinen Fall Injektionswasser mit einer Öligen Mischung verdünnen darf. Es geht eh nicht, es bilden sich Blasen in der Nadel und evtl Abkapslung in der Injektionsstelle.


    Was ich gerade erst gelesen habe ist, das hier von Kochsalz Lösungen geredet wird. Bin mir sicher das man das nicht in der Apo bekommt. In der Apo bekommt man eigentlich nur gereinigtes Wasser ohne zusätze und selbst da steht drauf, nicht für Injektionszwecke ;) Ansonsten gibt es noch ander Lösungen, aber keine von denen ist mit öl mischbar.


    Und injeketionswasser ist geeignet für i.m, i.v und s.c, aber wenn man Ölige Mischungen mit Wasser mischt (obwohl man das wie gesagt so wie so nicht machen sollte), dann ist i.v KEINE OPTION, s.c auch nicht! Das ist sogar verdammt gefährlich.


    LG :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich Editiere mich mal selber. In meinem fetten Schulbuch steht, das man auf keinen Fall Injektionswasser mit einer Öligen Mischung verdünnen darf. Es geht eh nicht, es bilden sich Blasen in der Nadel und evtl Abkapslung in der Injektionsstelle.
    Was ich gerade erst gelesen habe ist, das hier von Kochsalz Lösungen geredet wird. Bin mir sicher das man das nicht in der Apo bekommt. In der Apo bekommt man eigentlich nur gereinigtes Wasser ohne zusätze und selbst da steht drauf, nicht für Injektionszwecke ;) Ansonsten gibt es noch ander Lösungen, aber keine von denen ist mit öl mischbar.


    Und injeketionswasser ist geeignet für i.m, i.v und s.c, aber wenn man Ölige Mischungen mit Wasser mischt (obwohl man das wie gesagt so wie so nicht machen sollte), dann ist i.v KEINE OPTION, s.c auch nicht! Das ist sogar verdammt gefährlich.


    LG :w

    klar gibt es das in der Apo

  • Werbung
  • Werbung
  • habe ich etwas verkehrt gemacht das meine Frage nicht beantwortet wird?

    Jein,


    für sowas solltest eher ein eigenen Thread auifmachen oder im thread des Shopes posten, wo du es erworben hast.


    Wie dieser Thread schon sagt, Kurze Frage, schnelle Antwort ist für einen Erfahrungsbericht über ein Testo falsch

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung